Seite 53 von 75 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1124
  1. #781
    Das sind wirklich Themen, die die Welt beschäftigen.

  2. #782
    Hat Indira nicht auch schon letztes Jahr dafür Werbung gemacht? Da war sie doch noch in LA. Hat erst das Paket im Garten gesucht weil sie nicht finden konnte wo der Postbote es abgestellt hat. Und anschließend hat sie bei der Freundin wo sie untergebracht war zusammen dafür geworben.

  3. #783
    Willi Herren bewirbt aktuell seinen Kurzfilm "Blauer sucht Frau". Er hat neben den Trailer auf Instagram auch die ersten 5 Minuten hochgeladen.

    Der Film wurde ja 2011 gedreht und Indira spielt darin sich selbst. Hoffe man kann ihn bald mal kaufen/leihen. Wollte den immer schonmal sehen.

    Trailer


    Die ersten 5 Minuten (leider ist da Indi noch nicht zu sehen):
    https://www.instagram.com/p/B_4_25DIPsI/

  4. #784
    Der Film läuft erst am 3. November im TV und soll "bald" im Handel erhältlich sein.

  5. #785
    Ich freu mich Dann hört man endlich mal wieder mehr...

    Aber aus welchem Grund vergeht hier zwischen Dreh und Kino ein Jahrzehnt??

  6. #786
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Der Film läuft erst am 3. November im TV und soll "bald" im Handel erhältlich sein.
    Wo steht das? Wäre ja cool, wenn Das so stimmt

  7. #787
    Das steht im Trailer von Ingrid, ganz einfach.

  8. #788
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Der Film läuft erst am 3. November im TV und soll "bald" im Handel erhältlich sein.
    Das ist leider nicht aktuell. Der Trailer ist mit diesem Hinweis seit 2013 auf YouTube. Ich weiß es gab damals eine Kinopremiere von "Blauer sucht Frau" danach habe ich von dem Projekt nichts mehr gehört. Willi kündigt nun auf Instagram den Kurzfilm als seinen "neuen Film" an. Und seine Frau Jasmin hat es mit "Endlich" kommentiert.

    Aber wo man den sehen/kaufen kann dazu gibt es noch keine Infos..

  9. #789
    Das hatte ich übersehen, dass der Trailer von 2013 ist. Dachte der ist neu.
    Wenn Herr Herren jetzt dahintersteckt, heißt das nicht, dass da jetzt wirklich was kommt.
    Da sind so viele Promis dabei, das könnte Probleme mit einer VÖ geben, weil das eben sehr alt ist

  10. #790
    Whatever. Dieser Film wird wohl kein Durchbruch für die Weltgeschichte sein.

    Indira meinte, dass sie nächste Woche ein Casting für einen anderen Film hätte... und ein Interview soll bald kommen. Für ein Projekt das die Zukunft maßgeblich prägt, kann man natürlich mal unterwegs sein, das würde ich auch machen. Sonst finde ich, dass Vorsicht nach wie vor nicht verkehrt ist. Man hält sich ja aus Rücksicht auf Ältere an Kontakteinschränkung und nicht um brav Regeln zu befolgen ohne deren Sinn zu hinterfragen und ab Regellockerung zu tun als hätte es Corona nie gegeben. Ich hoffe, Indira ist sich ihrer Vorbildwirkung ausreichend bewusst. Manches was bei ihr so in den Stories landet, sehe ich anders. Sonst freu ich mich aber, wenn mal wieder was mit mehr Unterhaltungswert von Indi kommt.

    Übrigens: heute in Indiras Story ein Video mit der Rolanda falls jemanden mal interessiert wie Ach Gö.. Hoochchen im Reallife aussieht Ich bin etwas enttäuscht, dass sie kein „Huch“ von sich gegeben hat.

  11. #791
    https://www.instagram.com/p/CAnnbqsAToc/?hl=de

    Dieses Cover ist echt toll gelungen. Indira hat den Song ja schon mehrmals gesungen.

  12. #792
    https://www.instagram.com/p/CAnre9lgxKG/?hl=de

    Dieses Cover ist echt toll gelungen! Indira hat den Song ja schon mehrmals gesungen. Hab am Titelbild eine Kleinigkeit verändert, daher der Doppelpost.

  13. #793
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Also ich finds schrecklich.

  14. #794
    https://www.instagram.com/p/Buei_d_DxbT/?hl=de

    Mir gefällt es, sonst hätte ich es nicht gepostet. Da in der Musik ab einem gewissen Niveau aber ohnehin fast alles vom persönlichen Geschmack abhängig ist, hab ich keine Ahnung ob es deinen eben zufällig nicht trifft oder du einfach schlecht gelaunt bist.

    Ich hab hier noch die Sopranversion verlinkt, ist vielleicht eher ihre Stimmlage, obwohl ich das Tiefe auch mag.

  15. #795
    Superschön Ich wünschte sie würde öfter mal Songs in einem Video covern. Oder mal ein Wohnzimmerkonzert geben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)