Seite 51 von 75 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1124
  1. #751
    Ja, sind etwas abgedriftet im Thread. Konnte den Beiträgen von Tante Petunia folgen, da ich über die nötigen Hintergrundinfos verfüge. Aber für alle Anderen sind die Andeutungen natürlich eher verwirrend..

    Denke wir sollten lieber auf Indira zurückkommen. Da ist ja gerade eine Menge passiert. Und ich denke 2020 wird IHR Jahr.. Freu mich auf ihr deutsches Debüt-Album.

  2. #752
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Bei Eurem epischen Streit verstehe ich auch nur Bahnhof...
    Streit? Ich könnte spontan ein Dutzend User auflisten, die ich weniger mag als Hoochchen und gegen deren Rechtschreibung die Rolanda fast- aber auch nur fast- intellektuell rüberkommt wobei das weniger an Rolandas „Intellekt“ sondern eher an diesen Usern liegt dennoch bezweifle ich bei den Beiträgen vom schwarzen Drachen, dass die Tabletten auch wirklich gewissenhaft eingenommen werden. Ob Madam Huch auch so seltsame Laute ausstößt, wenn man sie auf der Straße oder in einem öffentlichen Verkehrsmittel trifft?
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  3. #753
    Indira hat übrigens gestern einen Beitrag in ihrer Insta-Story geteilt, wo jemand in seiner neuen Wohnung von einem Bro'Sis-Comeback geträumt hat. Diese Träume sollen ja in Erfüllung gehen.. Und zumindest Indi scheint Lust drauf zu haben.

  4. #754
    https://m.facebook.com/rolandahoochsphptvs/

    https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Rolanda_Hooch

    Für alle die noch zu viele Wissenslücken und Lernblockaden aufweisen, um diesem Thread folgen zu können:

    Madam Rolanda K. H. ist eine drahtige energische Managerin mit kurzen grauen Haaren und gelben Habichtsaugen. Bei ihrer Ioffregistrierung dürfte sie etwa 80 Jahre alt gewesen sein.[...]

    Die begeisterte Rennbesen-Indira-Expertin bringt im Ioff allen neu registrierten Usern Fakten über Indira, Rechtschreibung und das Fliegen auf Besen bei. Außer für die Besenflugstunden ist Madam Hooch fürs Managen zuständig:

    Sie ist Schiedsrichterin bei hitzigen Debatten auf Indiras Account und glättet die Wogen ggf mit einem warmherzigen „Mahlzeit“
    Sie registriert diejenigen, die ein Date mit Indira wollen oder wirft sie ggf. auch in den Papierkorb
    Sie überwacht gelegentlich Indiras Accounts und jene ihrer Fans, insbesondere Fanaccounts über die sich offensichtlich immer mehr Fans auf Grund von zu viel Selbstinszenierung bei ihr beschweren.
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  5. #755
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

  6. #756

    Tippfehler

    Indira ist möglicherweise Kandidatin bei der Millionenshow. Bislang ist jedoch unklar ob bzw. wann das ausgestrahlt wird. Hoffentlich schafft sie es in die Mitte. Mal abwarten ob es so weit kommt...

    Was ich zu meinem Fanaccount ehrlich sagen muss... all die BroSis Fans die im damals leben, sich sobald sie das Schlüsselwort hören mit 30 sowohl inhaltlich als auch in ihrer Ausdrucksweise in Teenager zurückverwandeln und fast so tun als wäre das Heute ja nichts mehr wert und als hätten die heutigen u25 ja sowieso das Beste im Leben verpasst, hindern mich eher daran das Thema auf meinem Fanaccount besonders oft aufzugreifen. Das erzeugt fast ein Gefühl von Ausgeschlossenheit. Da bevorzuge ich tatsächlich Indiras Cover der letzten Jahre wie Wenn ein Lied, Its a little bit funny, It must have been love ... etc. Klar redet vlt jeder melancholisch von einer gewissen Zeit (bei mir ist es wohl 2008 und Pierce Brosnan) aber es sollte doch seriös hervorgehen, dass man als reflektierter erwachsener Mensch darauf zurückblickt, die Dinge im richtigen Blick werten kann , das Schöne von damals noch genießt aber aus Fehlern gelernt hat und Dinge auf die man stolz ist ins Heute überträgt und wieder so macht. Egal welcher Generation man angehört, man kann aus dem Heute ein schönes Morgen machen. Auch heute sind die Felder und Bäume ein einzigartiges Naturschauspiel während einem Spaziergang. Das eigene Leben ist nie/kaum von einer einzigen Band oder einem Lieblingskünstler einer gewissen Epoche so abhängig, daher finde ich auch Ausschließen von Fans anderer Generationen völlig sinnlos.

    Hoffe, das war für Rolanda mal eine ausführliche Erklärung, warum mein Fanaccout so ist wie er ist...
    Geändert von Tante Petunia (03-03-2020 um 12:28 Uhr) Grund: Tippfehler

  7. #757
    https://www.instagram.com/p/B9MEhnKCnwx/?hl=de

    Hier der Link zur Millionenshowthematik. Ist meiner Meinung nach nicht ganz klar, ob sie bereits teilgenommen hat und es noch bis zur Ausstrahlung dauert, sie teilnehmen wird und noch nicht weiß ob sie in die Mitte kommt oder ob es sich um ein reines Gedankenexperiment handelt bzw. sie auf diese Weise der Sendung signalisieren will, dass sie Bock darauf hat. Aber ich denke schon, dass sie ein ganz gutes Allgemeinwissen hat... hoffentlich wird bald was bekanntgegeben

  8. #758
    https://www.instagram.com/p/B9qx_WrF6Wh/?hl=de

    Dieses Video gefällt mir ganz gut

  9. #759
    Indira wird ihr Online-Reisetagebuch gerne für ihre Fans fortführen, sofern genug positive Resonanz erfolgt. Ich persönlich fände es schon gut, da sich ja auch interessante Stories drehen lassen ohne dafür Kontakt zu anderen Leuten zu brauchen und Entertainment ohne Risiko ja eine gute Sache für alle ist. Indira ist auch eine gute Alleinunterhalterin und hat immer was zu erzählen
    Da gerade quasi Hausarrest für alle gilt (was an sich ja eine sehr sinnvolle und ernstzunehmende Maßnahme ist), können gute Stories das nun etwas eingeschränktere Leben durchaus bereichern. Man kann ja filtern wessen Stories man ansieht, um das Gehirn nicht mit zu viel Ballast zuzumüllen und Indira gibt sich tatsächlich mehr Mühe ihren Fans wertvollen Inhalt zu präsentieren als andere Leute.

    Zum Video neulich: es wurde mittlerweile 1) entfernt 2) von mir in einem anderen Blickwinkel betrachtet, da ich nun denke dass es wohl nur ein gestellter Gag war. Als Kinder haben mein bester Freund und ich auch Filme gedreht (neulich wieder gefunden) und solchen Blödsinn nachgespielt.(gut, da ging es aus dem Kontext klarer hervor dass es Fake ist). Ich fand so ein Video bei zwei Erwachsenen zuerst seltsam und hielt die Szene auch für echt, aber ich kann mir bei Indira nicht vorstellen, dass sie sowas wirklich filmen würde, da sie ja sonst eher reflektiert ist und sicher niemandem unnötig etwas Schlechtes will...
    Geändert von Tante Petunia (17-03-2020 um 08:27 Uhr) Grund: Tippfehler

  10. #760
    Hoffentlich liest Dez das von Tante jetzt nicht
    Reisetagebuch, vielleicht kriegt sie ja eine Ausnahmegenehmigung vom Ministerium
    Wie wäre es mit einem Wohnzimmerkonzert? Viel mehr geht ja im Moment nicht.
    Oder sie könnte schreiben, dass sie wegen Corona eine geplante Tournee stoppen musste

  11. #761
    Was ich mitbekommen habe ist sie schon länger an einem Ort und kann dort ja verweilen, bis die Situation abgeklungen ist. Da kommt sie ja mit keinem wirklich in Berührung. Und Videos kann man ja auch alleine drehen

  12. #762
    Jedenfalls habe ich nichts geschrieben was nicht in Ordnung gewesen wäre. Ich habe ja die Wichtigkeit des „Zu Hause Bleibens“ betont und Indira hat ja auch nichts Schlimmes gemacht was ich mitbekommen hätte. Vor ein paar Wochen war die Situation noch wesentlich entspannter und ob sie jetzt aktuell in Deutschland zu Hause bleibt oder an einem anderen Ort wo man sich von Leuten fernhalten kann, geht ja beides in Ordnung. Dass jetzt keiner reist ist ja ohnehin klar. Dann nenne ich es halt „Blog“ wenn das eher geduldet ist. Ich hab das einfach generalisiert in Bezug auf früher so bezeichnet. Und bevor mich jetzt jemand aggressiv angeht: ich habe bereits vor der großen Masse aufgehört Leuten die Hand zu geben oder jdn zu umarmen. Vlt war die Formulierung unglücklich aber man kann es auch „Reisetagebuch“ nennen wenn man ein ganzes Jahr in einem anderen Land verbringt und dann in Monat 4 eine Krankheit ausbricht. Dann hat man dort auch die Möglichkeit „zu Hause“ zu bleiben ohne dass man was falsch gemacht hat. Und ich habe ja selbst schon von Indoorvideos geschrieben, wo sie keine anderen Kontakte braucht. Also wenn ein anderer User mich für irgendwas was ich hier geschrieben habe verurteilt - ob der jetzt Dez oder sonst wie heißt- dann geht mir das am Allerwertesten vorbei weil ich nichts falsch gemacht habe. !
    Geändert von Tante Petunia (17-03-2020 um 13:32 Uhr)

  13. #763
    Zumindest war ich im Gegensatz zu anderen Leuten nicht mehr unnötig Schuhe shoppen oder auf Partys. Also hat hier kein aber auch wirklich kein User irgendein Recht mich für irgendwas zu verurteilen. Und ich habe mich über die Maßnahmen in meinem Land sogar gefreut, weil es gut ist, gleich alles im Rahmen der Möglichkeiten einzudämmen. Aber bereichert es nicht die Gefangenschaft aller Leute wenn man mal unterhaltsame Stories von Indira anschauen kann die etwas ablenken? Hab ich ihr aufgetragen dass sie dafür unter Leute gehen soll? Nein! Kein User muss da jetzt in irgendeiner Form ein Fass aufmachen nur wegen einem unglücklichen Wort, wobei ich noch in der gleichen Nachricht unaufgefordert (man schaue auf die Bearbeitungszeit der Nachricht heute morgen) erklärt habe dass die Stories ohne Kontakte ablaufen sollen.

    Soll jetzt kein aggressives Statement von mir sein aber ich stelle hier gleich einiges richtig und schütze mich präventiv bevor sich hier Vorwürfe verselbstständigen die in keinster Weise gerechtfertigt sind. Und es ist auch nichts böse gemeint aber ich war noch diejenige die Leuten von Händeschütteln abgeraten hat oder gesagt hat dass der Frisörtermin warten kann.
    Geändert von Tante Petunia (17-03-2020 um 13:44 Uhr)

  14. #764
    Da hat Dez einfach sein Post, in dem er die arme Tante verurteilt, spurenfrei gelöscht

  15. #765
    Ich wüsste gar nichts davon dass Dez etwas gegen mich geschrieben hätte. Aber allein durch die Hypothese von MMF erschien es mir gerade notwendig ausführlich Stellung zu nehmen damit keiner glaubt dass ich die Situation gerade nicht ernst nehme. Passiert ja im Leben öfter mal dass man unabsichtlich ein Wort das man mehrdeutig auffassen kann schreibt, eigentlich verwantwortungsbewusst mit der Situation umgeht und einem dann von Leuten die die Sache sogar weniger ernst nehmen das Wort im Mund umgedreht wird. Hat Mmf jetzt nicht getan und Dez schon gar nicht, aber oft verselbstständigt sich sowas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)