Seite 45 von 75 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1124
  1. #661
    Würde ich toll und spannend finden. Da haben die anderen Kandidaten keine Chance. Sehe sie schon mit dem Siegerpokal in den Händen

  2. #662
    .
    Geändert von Tante Petunia (07-09-2019 um 18:18 Uhr)

  3. #663
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Würde ich toll und spannend finden. Da haben die anderen Kandidaten keine Chance. Sehe sie schon mit dem Siegerpokal in den Händen
    Omg ja ich auch!! Sofern Balázs Ekker sie gut leiden kann
    Geändert von Tante Petunia (07-09-2019 um 18:15 Uhr)

  4. #664
    Ich wäre ja dafür, dass man die Regel von "damals" wieder aufgreift

    Wenn die letzte musikalische Veröffentlichung mehr als ein Jahr zurückliegt, wird der Thread geschlossen und erst wieder bei neuem Material wiedereröffnet

  5. #665
    Indira hat doch erst im Januar eine Single veröffentlicht.

  6. #666
    Dann besteht ja Hoffnung, dass der Thread in 5 Monaten ins Yellow Press Sub verschoben wird

  7. #667
    Hallo Fangemeinde :-)

    da bin ich wieder. Ich gehe fest davon aus, dass ihr mich vermisst habt? Habe ich etwas verpasst???
    Buch, Album, Film, Tour usw. unserer "best singer alive"???

  8. #668
    Hast du ihr Insta verfolgt? Sie war lange in Amerika und nun in Israel. Hat außerdem vor kurzen Schlagzeilen mit Bikini-Fotos gemacht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #669
    Indira hat vor ein paar Minuten gepostet: Sie ist wieder in Deutschland.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #670
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Indira hat vor ein paar Minuten gepostet: Sie ist wieder in Deutschland.
    Schade

  11. #671
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Indira hat vor ein paar Minuten gepostet: Sie ist wieder in Deutschland.


  12. #672
    Kaum zurück in Deutschland arbeitet Indira an neuer Musik Sie hatte heute eine Songwritingsesson in Berlin mit Ildiko Virag.

    https://whos-that-girl.de/artists/ildiko-virag/

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt

  13. #673
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kaum zurück in Deutschland arbeitet Indira an neuer Musik Sie hatte heute eine Songwritingsesson in Berlin mit Ildiko Virag.

    https://whos-that-girl.de/artists/ildiko-virag/

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt
    Hat Sie denn dafür überhaupt Zeit? Jetzt wo im Herbst wieder Ihre "winnereffects" Konzerte beginnen. Ich hab bisschen Angst, dass sie wieder einen burnout bekommt....

  14. #674
    Ist dir gestern der Ärmel beim Händewaschen runtergerutscht? Oder war der “Wegga” morgens zu laut? Oder die Quidditchschüler zu wenig brav? Irgendwie bewundere ich ja, dass du parallel Flugunterricht gibst, mehrer Quidditchteams trainierst, Managerin bist und auch noch im Komitee für die neue Rechtschreibreform sitzt, denn so originell wie du gewisse Wörter schreibst bist du sicher ein Insider, der bereits Änderungen, die erst mit dem Erscheinen des neuen Dudens in Kraft treten, kennt.

    Übrigens habe ich nun über 50 unnötige Posts auf @indiraweisfanaccount gelöscht und einen neuen Account (@shalalapetunia ) erstellt, wo ich meinen Kram vermehrt posten kann ohne dass es jemanden stört oder meine Privatsphäre im echten Leben leidet. Ich werde zwar auch auf dem Fanaccount noch in Erscheinung treten, aber seltener und wenn dann mit mehr Fokus auf Indira. Eig keine schlechte Idee von dir... auch wenn ich nicht verstehe wie so vielen Fans der Fanaccount so wichtig sein kann, dass sie sich extra bei dir deswegen beschweren oder waren das zufällig ein paar Quidditchschüler von denen die Beschwerde kam?

  15. #675
    Ich verstehe kein Wort


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)