Seite 50 von 75 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1124
  1. #736
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen

    PS: das mit den "Pommes, Mahlzeit" etc. habe ich noch immer nicht kapiert, klär mich doch mal auf.

    Und nun Daumen drücken für unsere Indi Weiß schon jemand ob wieder einer gedisst wird auf dem neuen Album (wie beim letzten) und ob sie wieder alles selbst schreibt? mit ganz viel Herzblut und so? alles selbst finanziert obwohl schon keiner mehr an Sie geglaubt hat?? ich bin so glücklich..

    Kerstin hat seit einer Ewigkeit keine Gelegenheit mehr ergriffen um Indira Guten Appetit zu wünschen oder einen anderen selbsternannten Blödsinn zu hinterlassen. Was ist bloß los mit Kerstin?
    Oder wurde die Arme wieder von Instagram angeschrieben, dass ein Österreicher sie gehackt hat?
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  2. #737
    Ein bisschen wundert mich schon, dass du nicht mal dem neuen Schwiegersohn folgst.

    Außerdem ist mir neulich was aufgefallen:
    Alle Verwandten Stoffgruppen enden auf eine gemeinsame Silbe. ACE-Hemmer auf „pril“ , Benzodiazepine auf „zepam“ und tätowierte Indira-Fans auf .... ?
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  3. #738
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

  4. #739
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ein bisschen wundert mich schon, dass du nicht mal dem neuen Schwiegersohn folgst.

    Außerdem ist mir neulich was aufgefallen:
    Alle Verwandten Stoffgruppen enden auf eine gemeinsame Silbe. ACE-Hemmer auf „pril“ , Benzodiazepine auf „zepam“ und tätowierte Indira-Fans auf .... ?
    ... "urückgeblieben"?

  5. #740
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    ... "urückgeblieben"?
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  6. #741
    Beim "großen" oder beim "kleinen" Geschäft??? Neues Projekt??
    Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut
    Geändert von ruru (28-07-2020 um 07:48 Uhr) Grund: Zitat entfernt

  7. #742
    Vor lauter Aufregung hat das Zitieren nicht mal richtig geklappt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #743
    Jetzt hast du immer noch nicht aufgelöst, warum seit geraumer Zeit kein "Mahlzeit" mehr vom (schwarzen?) Drachen kommt?
    Geändert von Tante Petunia (28-07-2020 um 14:10 Uhr)
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  9. #744
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    In der Story ging es um das kleine Geschäft im Wald. Frag Indira halt, ob auch mal ein Projekt zum großen Geschäft folgt, wo du managen kannst...Sofern nicht wieder ein Hacker aus Österreich dazwischenkommt Hinterlistiges Bergvolk

    Jetzt hast du immer noch nicht aufgelöst, warum seit geraumer Zeit kein "Mahlzeit" mehr vom (schwarzen?) Drachen kommt?
    Mahlzeit? Schwarzer Drachen?? Was meinst du?

  10. #745
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Mahlzeit? Schwarzer Drachen?? Was meinst du?
    Details zum neuen Spitznamen auf dem Fanaccount Was meinst du, warum Rolandas geistige Mülltonne von Indiras Instagram in's Ioff verlegt wurde?
    Hast du schon geplant, was du tust, falls Indira sich mal googelt und den Thread findet? Tipp von mir: im Zweifelsfall kannst du ihr erklären, dass die Nachbarn aus dem Süden verantwortlich sind und mal wieder einen Hackerangriff auf deine Accounts gestartet haben

    PS: es ist wohl wirklich nicht jede Handlung und Aussage von Indira ganz ernst Sie ändert schnell ihre Pläne. Ab und zu hat man als Fan die Wahl, Aktionen fragwürdig zu finden oder mit Humor zu nehmen. Solange sie lieb zu ihren Fans ist, wähle ich Letzteres. Sie und ihr Freund sind beide erwachsen... Man muss selbst nicht alles aus der gleichen Sicht sehen.

  11. #746
    Falls das jetzt nach zu viel Kritik von mir klingt- Indira ist eine tolle Person und kann was. Aber ich habe meine ganz eigenen Ansichten, was ich gut/schlecht finde. Was mich von Madam Huch interessieren würde: wie viele Fans waren das denn ca, die sich bei dir beschwert haben, ich würde auf dem Fanaccount eine falsche Zielgruppe ansprechen? waren das reale Fans oder sind die (wie die Hacker) deiner Fantasie entsprungen?

  12. #747
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Falls das jetzt nach zu viel Kritik von mir klingt- Indira ist eine tolle Person und kann was. Aber ich habe meine ganz eigenen Ansichten, was ich gut/schlecht finde. Was mich von Madam Huch interessieren würde: wie viele Fans waren das denn ca, die sich bei dir beschwert haben, ich würde auf dem Fanaccount eine falsche Zielgruppe ansprechen? waren das reale Fans oder sind die (wie die Hacker) deiner Fantasie entsprungen?
    Ich frage mich gerade ernsthaft, ob du vielleicht dem Alkohol etwas zu sehr zugesprochen hattest als du deine kryptischen Sätze in die Tastatur gehämmert hast oder vielleicht irgendein geiles Zeug rauchst??? Hacker, Rolanda,Huch, Zielgruppe, Nachbar aus dem Süden??

  13. #748
    Bei Eurem epischen Streit verstehe ich auch nur Bahnhof...

  14. #749
    ja, das gehört eigentlich gar nicht in ein öffentliches Forum. Das könnten die 2 mit PM diskutieren.
    Aber in dieser Form würde ihnen das wohl keinen Spaß machen

  15. #750
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    ja, das gehört eigentlich gar nicht in ein öffentliches Forum. Das könnten die 2 mit PM diskutieren.
    zumal das alles rein gar nichts mit Musik zu tun hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)