Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 613
  1. #136
    Gibt es den Song nicht schon seit Ewigkeiten?

  2. #137
    Auf YouTube hat Indi einen Remix vom Chillsong Ende letzten Jahres veröffentlicht - der Remix ist mit Ándale Ándale und den Habibi Brüdern. Nun erfolgt die VÖ bei dem Major Label Universal Music Publishing.

    Indi hat die Entstehungsgeschichte unter dem Titel "Die Indi Story" veröffentlicht. Vielleicht hast ja Lust die zu lesen:
    https://instagram.com/p/4zHf7_v8yO/


  3. #138
    Die erfolgt doch sicher bei irgendeinem kleinen Unterlabel von Universal. Welches Interesse sollten die denn haben das kassengift Indira zu veröffentlichen?

  4. #139
    Na, dann warte mal ab bis das "Kassengift" die Chartspitzen regelt. Indis Musikprojekt wird sogar weltweit vermarktet.
    Geändert von IngridSchmidt (08-07-2015 um 15:27 Uhr)

  5. #140
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Na, dann warte mal ab bis das "Kassengift" die Chartspitzen regelt. Indis Musikprojekt wird sogar weltweit vermarktet.
    Bist du wirklich so naiv oder ist das irgendne "Masche"?
    Ich meine Luca Hänni sprach bislang bei seinen Singles auch von nem weltweiten Release und dennoch interessierte sich kaum jemand dafür. Bei Indira wirds nochmal einen ganzen Ticken weniger sein...

  6. #141
    Nein das ist wirklich wahr:

    Indira unterzeichnet Plattenvertrag!
    Die Ex-Bro’Sis-Sirene hat gerade einen Plattenvertrag beim Major-Label Universal unterzeichnet. Hintern wirkt? Sie lacht: „Universal hat sicher nicht meinen Po unter Vertrag genommen, sondern mich als Singer-Songwriterin. Darauf bin ich stolz.“ Ihr neues Musikprojekt soll sogar weltweit vermarktet werden.
    http://www.bild.de/regional/frankfur...8702.bild.html




    Wir könnten zur VÖ unsere Nicknamen ja mit "Chill" umnicken lassen.

    *Ingrid Chillmidt
    *Marken-Chill-Fan
    *Chillbreaker30
    *Mr.Sunchill
    *Felichillious
    *Chilldrian84

    usw.

    Das wäre doch mal wieder eine lustige IOFF-Aktion... Wir haben ewig nix mehr gemacht...
    Geändert von IngridSchmidt (08-07-2015 um 16:51 Uhr)

  7. #142
    Muffin
    unregistriert
    Marken-chill-fan

    Chiloise
    Chili (anstelle von döni)
    Tante chillers
    Chiller-holic
    Chillfried
    Chilayer
    Chillylee


  8. #143

  9. #144

  10. #145
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    LOL ich glaube eher nicht...

  11. #146
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Marken-chill-fan


    @Ingrid
    Nicknamen muss man 1 Jahr lang behalten, da wird das kaum jemand mitmachen

  12. #147
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    auch nicht für zwei stunden

  13. #148
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    usw.

    Das wäre doch mal wieder eine lustige IOFF-Aktion... Wir haben ewig nix mehr gemacht...
    Das liegt daran, dass niemand etwas mit dir machen will

  14. #149
    Muffin
    unregistriert
    Sag sowas nicht, felichillious

  15. #150
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen


    @Ingrid
    Nicknamen muss man 1 Jahr lang behalten, da wird das kaum jemand mitmachen
    Das wusste ich nicht. Schade, dann geht es natürlich nicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon