Seite 14 von 75 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1124
  1. #196
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ...arbeitet an Filmmusik, hat ihr eigenes Musiklabel wo sie als Autorin für andere Interpreten arbeitet und Musikvideos produziert.
    Interessant. Welche Filme, Interpreten und Musikvideos sind das denn so?

    Edit: Label gefunden. Website gibt's wohl nicht mehr, nur noch Twitter und Facebook. Letzte Einträge von 2012.

    https://twitter.com/imperiumrecord?lang=de

    https://de-de.facebook.com/pages/Imp...10057382348024
    Geändert von Dez O'Herlihy (21-12-2016 um 17:06 Uhr)

  2. #197
    Indira hat ihr Solo-Album fertig. Von ihrem Insta:

    Ich habe in den letzten Jahren viel kämpfen müssen. Mein erstes Soloalbum ist nun im dritten Anlauf. Zwischenzeitlich habe ich selbst nicht mehr daran geglaubt, dass es jemals raus kommen wird. Beim ersten Anlauf vor 6 Jahren wurde mir alles genommen. 2 Jahre Arbeit waren dahin. Warum erzähle ich vielleicht irgendwann mal.
    Dann musste ich ganz von vorne anfangen und alles von null neu aufnehmen. Auch der zweite Versuch mit neuem Team sollte es nicht sein. Wieder vergingen wertvolle Jahre.
    Ich hatte mich nur geärgert und war traurig, wütend und mehr und mehr schwand die Kraft für einen dritten Anlauf.
    Nun ist endlich alles um Kasten und keiner kann es mir mehr nehmen.
    Denn es ist alles 100%von mir komponiert und getextet. Und jetzt weiss ich, wieso die ersten zwei Anläufe haben scheitern müssen. Ich sollte lernen, zu schreiben, zu produzieren, ich sollte nicht mehr abhängig von Dritten sein. All das waren viele Lehrjahre, aber die Erkenntnis und dieses Glücksgefühl, das ich nun habe, ist der größte Lohn für all die schwere Zeit.
    https://www.instagram.com/p/BUFh_h8j...diraweis&hl=de

    Und sie hat vor kurzem ihren legendären Hashtag #meinalbumwirdkrass verwendet.

  3. #198
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Von ihrem Insta
    Dieser Text von ihr liest sich echt symphatisch. Sie sollte das Album "Niemals geb ich auf" nennen.

    [YOUTUBE]5sIpNNJbBPw[/YOUTUBE]

  4. #199
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mein Glück.

  5. #200
    Am Ende ist das Album tatsächlich noch gut.

  6. #201
    Existiert irgendwo einen Text von OH? Ich finde gewisse Phrasen akustisch etwas schwer verständlich (durch die laute Hintergrundmusik)... und weiß jemand zufällig ob es eine Übersetzung von „Indian Electro Pop“ gibt?

  7. #202
    Wenn ich mich richtig erinnere gab mal ein YouTube-Video mit dem Songtext von OH.. Scheint aber gelöscht, zumindest finde ich es nicht mehr.

    Eine Übersetzung von Indian Electro Pop hab ich leider auch nicht.

  8. #203
    Schade... mein Ziel ist derzeit, alle (Solo-)Songs von Indira mal zu covern.... Chillsong, My life in India, Beautiful Destination und Dokument hab ich schon, aber bei OH und Indian Electro Pop fehlt mir absolut der Plan. Wenn mal jemand Bock hätte, den Text von OH rauszuhören ( die Nebengeräusche ausblenden kann) und mir zu schicken Bzw hier zu posten, wäre ich sehr, sehr dankbar
    Indiras Lieder sind einfach genial
    Geändert von Tante Petunia (02-12-2017 um 20:44 Uhr)

  9. #204
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    fake

  10. #205
    Fake?

  11. #206
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    fake
    Oh nein.

    https://www.youtube.com/watch?v=qzSJ1l-vqgw

  12. #207

  13. #208
    Deine Cover sind echt toll.. Das von Beautiful Destination würde ich gerne hören.. Meine Lieblings-Single von Indi.. Ich hoffe ja immer noch, dass das Musikvideo mal irgendwann leakt.

    An Songtexten finde ich leider nur gerade das hier noch online:
    http://indiraweisfanclub.beepworld.de/sontexte.htm
    Geändert von IngridSchmidt (03-12-2017 um 09:41 Uhr)

  14. #209
    Danke, das ist echt lieb von dir, das freut mich sehr
    Ich werde BD so bald wie möglich ins Internet stellen, leider habe ich auf Instagram in den letzten 7 Tagen bereits 2 kurze Videos gepostet und kann meine Follower nicht schon wieder damit nerven. Ich glaube, in 2 Wochen wäre ein guter Zeitpunkt um es zu veröffentlichen (Oder kann man hier in ioff auch Videos hochladen?)
    Und ich wusste gar nicht, dass „Mein Glück“ so viel Text hat, ich kenne nur 2-3 Sätze davon Ich hoffe ja immer noch, dass Album und Buch mal erscheinen, auch wenn ich inzwischen leider nicht mehr ganz daran glaube.
    Geändert von Tante Petunia (03-12-2017 um 19:42 Uhr)

  15. #210
    Also ich habe diesen Text verstanden, am Anfang fehlt mir eine Phrase und bei „you see all that you know that..“ bin ich auch unsicher. Ich covere ohnehin nur die 1. Strophe, weil das Intro/Gitarrensolo allein schon relativ lange dauert. Wer mehr versteht, möge es ergänzen

    ...remember my face, I was that girl who fell out of space, staring and watching my dreams slip away, I‘m not gonna chase that, I love that today...
    Looking at my body and you see all that you know that you want me, (Ohohoh) I know you want me...
    Geändert von Tante Petunia (03-12-2017 um 19:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)