Seite 16 von 75 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1124
  1. #226
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

  2. #227

  3. #228
    @ Dez Danke, ich hab nicht kapiert, dass ich auf die Nur-Text-Version klicken muss.

    Krasse Geschichte oder? Ich finde sie klingt wie aus einem Film entsprungen
    Hausarrest ist in meinen Augen allerdings eine- medizinisch und pädagogisch betrachtet- eher fragwürdige Erziehungsmaßnahme. Woher soll der Lernerfolg ohne ausreichend Bewegung und Sauerstoff denn kommen? Wie seht ihr das? Was haltet ihr von der darauffolgenden Aktion von Indira?

  4. #229
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Hausarrest ist in meinen Augen allerdings eine- medizinisch und pädagogisch betrachtet- eher fragwürdige Erziehungsmaßnahme. Woher soll der Lernerfolg ohne ausreichend Bewegung und Sauerstoff denn kommen?
    Du hast natürlich völlig recht. Für dieses Kleid kann ich mir auch nur Sauerstoffmangel als Erklärung vorstellen.


  5. #230
    Musik-News...
    Zurück auf die Bühne: Bro'Sis-Indira plant Band-Comeback!
    "Bald geht's weiter und los", kündigt Indira auf Instagram ihre Rückkehr ins Musik-Business an. Ihr Foto, das sie im Proberaum zeigt, erklärt die Sängerin wie folgt: "Dass bei Musik immer alles so lange dauert, ist ein Fluch der Branche. Aber ich habe zum Glück die beste Band der Welt." Gemeint sind nicht etwa ihre Ex-Kollegen Ross Antony (43), Hila Bronstein, Shaham Joyce (39), Faiz Mangat (37) und Giovanni Zarrella (39). Indira will jetzt mit einer neuen Band durchstarten.
    https://www.promiflash.de/news/2017/...-comeback.html

  6. #231
    Geändert von Tante Petunia (18-08-2018 um 01:17 Uhr)

  7. #232
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich dachte erst da hätte wer einen "indi" schriftzug draufgephotoshoppt aber das ist ja wirklich ihr outfit.

  8. #233
    @Ingrid Ich wuerde mich ebenfalls ueber neue Songs sehr freuen. ob wir aufgrund dieses einen Artikels jetzt wirklich mit DEM Comeback rechnen dürfen , bezweifle ich leider irgendwie, weil im vergangenen Jahrzehnt so viele Projekte angekündigt waren, die sich leider nicht/nur eingeschränkt umsetzen ließen vielleicht hatte Indira einfach immer die falschen Leute, von denen sie nicht genug Unterstützung bekam und die sie nicht gut beraten haben, hinter sich...da kann sie talentiert sein und gut singen wie sie will, wenn es immer einen oder auch mehrere Menschen gibt, die alles boykottieren... hoffentlich täusche ich mich, und es erscheint bald ein neuer Song...
    Geändert von Tante Petunia (06-03-2018 um 22:06 Uhr)

  9. #234
    Indira wird einfach nie mehr mit Musik erfolgreich sein. Das wissen wir doch alle, wenn wir mal ehrlich sind.
    Ich glaube kaum, dass sie plötzlich eine Totalwende hinlegen- und anspruchsvolle Musik machen wird. Sie scheint zu viel Spaß daran zu haben ihr Gesicht in den Medien zu sehen, egal aus welchem Grund und das wird es ihr weiterhin doppelt schwer machen, als Musikerin glaubhaft zu wirken.
    Sie schien sowohl stimmlich als kreativ Potenzial zu haben, so ca. Anfang der 2000er, aber davon sehe ich persönlich z.B. in nem Lied wie Chill-Song gar nichts mehr.

  10. #235
    Ich weiß nicht, ob man das mit dem Erfolg so pauschal sagen kann... ihre Stimme ist doch nach wie vor ziemlich gut und etwas Trash schließt Kreativität ja nicht aus.... wenn man beim Chillsong zuhört statt hinsieht, finde ich auch hier, dass der Gesang nicht schlecht ist.... und „My life“und „Dokument“ sind auch super, obwohl sie lange nach Anfang der 2000er entstanden. Belting und Registerwechsel hat sie jedenfalls voll drauf...(dank Indira konnte ich gewisse Beltingtechniken zumindest ansatzweise abschauen) Momentan fehlt Indira glaub ich jegliche Unterstützung von den Richtigen, was sich aber wieder ändern kann. (Hoffentlich)
    Geändert von Tante Petunia (17-12-2017 um 15:19 Uhr)

  11. #236
    Du scheinst die ja wirklich zu mögen - ich dachte erst du wärest ein Troll

  12. #237
    endlich wieder ein Tantchen im IOFF
    Album 2018?

  13. #238
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du scheinst die ja wirklich zu mögen - ich dachte erst du wärest ein Troll

  14. #239
    Tantchen

    @ Ingrid
    https://www.instagram.com/p/BcsTVhRH...yer_harpguitar

    Hier ist mein Beautiful Destination–Cover ein kleiner Teil der Melodie wurde von mir abgeändert, weil man ja auf Insta nur 1 min posten kann und der Song dann weicher ausklingt.
    Geändert von Tante Petunia (21-12-2017 um 09:34 Uhr) Grund: Österreichische Redewendung verwendet

  15. #240
    Nicht schlecht
    Kommt im Jänner dann ein weiterer Song?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)