Seite 39 von 75 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1124
  1. #571
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Unsere arme Indi scheint auf ihrem neuesten Insta Bild von einer Wespe in die Oberlippe gestochen worden zu sein, die Ärmste, ist ganz geschwollen Vielleicht ist das aber auch ein neues Projekt? Projekt Schlauchbootlippe??
    Indira hatte schon immer tolle Lippen.. Aber ich finde, dass sie auf den aktuellen Fotos wie ein Topmodel rüberkommt. Bildhübsch die Fotos von ihr mit dem babyblauen Auto und der blauen Wand und sie dazu im roten Kleid.

    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    und stell doch bitte mal die Bilder vom winner effects Konzert ein
    Das Projekt pausiert leider aktuell wetterungsbedingt. Im Herbst folgen aber schon neue Termine.

  2. #572
    Das Projekt pausiert leider aktuell wetterungsbedingt. Im Herbst folgen aber schon neue Termine. [/QUOTE]

    Ich schmeiß mich weg, du bist wirklich der Beste, unbezahlbar!!!
    Vielleicht hast du für uns fans ja ein paar Bilder der bisher schon stattgefundenen Konzerte? Oder kannst uns einen Tipp geben wo wir diese finden könnten? Damit wir uns die Wartezeit bis zum Herbst versüßen könnten? Ich bin so glücklich!!

  3. #573
    Das ist mein Lieblingsfoto vom Winnereffect-Projekt


    https://www.facebook.com/sichtstarkfotodesign/

    Unter dem Hashtag Winnereffect findet man einige Infos zum Projekt. Es gab z.B. einen Vortrag von Sandra im November 2018 in Tettnang. Leider diesmal ohne ein Konzert von Indi. Das hatte aber einen guten Grund. Indi war zu dem Zeitpunkt in einem Luxushotel in Griechenland und hat an einem Red Carpet Event von ihrem Golfclub teilgenommen. Dort hat sie beim "Eagles Walk of Fame" einen Stern mit ihrem Namen verliehen bekommen Der Stern sieht total cool aus.
    Geändert von IngridSchmidt (30-04-2019 um 09:48 Uhr)

  4. #574
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Indi war zu dem Zeitpunkt in einem Luxushotel in Griechenland und hat an einem Red Carpet Event von ihrem Golfclub teilgenommen. Dort hat sie beim "Eagles Walk of Fame" einen Stern mit ihrem Namen verliehen bekommen Der Stern sieht total cool aus.
    Öhm, okay. Wodurch hat Indira ein Einkommen, dass es ihr erlaubt, in Luxushotels rumzuhängen oder Golf zu spielen? Was genau macht sie den ganzen Tag lang, hat sie einen Büro-Job wie Kader Loth?

    2010 war sie noch pleite und hatte Steuerschulden. Seitdem ist doch außer dem Dschungelcamp nichts passiert, was irgendwie Kohle bringen könnte.

    https://www.wunderweib.de/indira-wei...eite-9067.html
    Geändert von Dez O'Herlihy (30-04-2019 um 11:42 Uhr)

  5. #575
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Öhm, okay. Wodurch hat Indira ein Einkommen, dass es ihr erlaubt, in Luxushotels rumzuhängen oder Golf zu spielen? Was genau macht sie den ganzen Tag lang, hat sie einen Büro-Job wie Kader Loth?

    2010 war sie noch pleite und hatte Steuerschulden. Seitdem ist doch außer dem Dschungelcamp nichts passiert, was irgendwie Kohle bringen könnte.

    https://www.wunderweib.de/indira-wei...eite-9067.html
    Hier kann ich aushelfen. Indira ist eine der meistbeschäftigten Stars in Deutschland. Sie komponiert ständig für andere erfolgreiche Künstler, dreht Filme in Indien, hat ihr eigenes Musiklabel, produziert Soloalben, schreibt Bücher und Musicals und startet ständig mit neuen Projekten durch. Nebenbei hat sie sich auch auf der Uni eingeschrieben und studiert, wenn sie nicht gerade ein burnout Projekt gestartet hat. Wenn du mehr infos zu ihren Projekten, Alben, Filmen, Büchern etc. möchtest. informiere dich auf den offiziellen Seiten von Indira, da bekommst du noch mehr input.

  6. #576
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Hier kann ich aushelfen. Indira ist eine der meistbeschäftigten Stars in Deutschland. Sie komponiert ständig für andere erfolgreiche Künstler, dreht Filme in Indien, hat ihr eigenes Musiklabel, produziert Soloalben, schreibt Bücher und Musicals und startet ständig mit neuen Projekten durch. Nebenbei hat sie sich auch auf der Uni eingeschrieben und studiert, wenn sie nicht gerade ein burnout Projekt gestartet hat. Wenn du mehr infos zu ihren Projekten, Alben, Filmen, Büchern etc. möchtest. informiere dich auf den offiziellen Seiten von Indira, da bekommst du noch mehr input.
    Ich liebe es... Aber Du willst damit nicht etwa sagen, dass Indira besser aussieht, als dass sie Geschäfte bzw. (wie Indi es nennt) "Business" macht, oder?
    Geändert von marvinbroadie (30-04-2019 um 20:13 Uhr)

  7. #577
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ich liebe es... Aber Du willst damit nicht etwa sagen, dass Indira besser aussieht, als dass sie Geschäfte bzw. wie Indi es nicht "Business" macht, oder?
    Das ist doch kein deutscher Satz?

    @Feli und HappA Oh je, ich glaube das hängt mit meiner Präsenz hier zusammen. Als ich vor einem Jahr immer im Mandy-Thread aktiv war, gab es auch Beschwerden, der Thread würde sich in eine ganz seltsame Richtung entwickeln.. (weiß jd was mit Sa(a)d passiert ist? ) Wobei die Hooch zu dem sinkenden Niveau des Indira-Threads auch ihren Teil beiträgt.

    @Hooch Bzgl. Verlag habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich lese gerne Texte von Indira (guter Schreibstil, interessantes Leben..) aber ich kenne schon mehrere Leute die auch Bücher rausbringen wollten und einfach nicht den Geschmack der dafür zuständigen Leute getroffen haben. Ist ja auch viel Glück im Spiel. Daher „Verlag wollte es nicht“. Jedenfalls passt deine aktuelle „Es gab nie ein Buch“-Masche nicht zu den ganzen früheren jubelnden Insta-Kommentaren... Ich erwarte mir schon keine sinnvolle Antwort mehr von dir, weil du immer das gleiche abspulst.
    Geändert von Tante Petunia (30-04-2019 um 19:09 Uhr)

  8. #578
    [QUOTE=Tante Petunia;47819402]Das ist doch kein deutscher Satz?

    Stimmt, da ist die Begeisterung mit mir durchgegangen - habe es inzwischen verbessert...

  9. #579
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein deutscher Satz?

    @Feli und HappA Oh je, ich glaube das hängt mit meiner Präsenz hier zusammen. Als ich vor einem Jahr immer im Mandy-Thread aktiv war, gab es auch Beschwerden, der Thread würde sich in eine ganz seltsame Richtung entwickeln.. (weiß jd was mit Sa(a)d passiert ist? ) Wobei die Hooch zu dem sinkenden Niveau des Indira-Threads auch ihren Teil beiträgt.

    @Hooch Bzgl. Verlag habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich lese gerne Texte von Indira (guter Schreibstil, interessantes Leben..) aber ich kenne schon mehrere Leute die auch Bücher rausbringen wollten und einfach nicht den Geschmack der dafür zuständigen Leute getroffen haben. Ist ja auch viel Glück im Spiel. Daher „Verlag wollte es nicht“. Jedenfalls passt deine aktuelle „Es gab nie ein Buch“-Masche nicht zu den ganzen früheren jubelnden Insta-Kommentaren... Ich erwarte mir schon keine sinnvolle Antwort mehr von dir, weil du immer das gleiche abspulst.
    Du könntest Recht haben Tantchen, unsere Indi hat einfach kein Gück
    - keines der angekündigten Bücher ist je erschienen: "Verlag wollte es nicht"
    - kein angekündigtes Soloalbum ist je erschienen: "Verlag wollte es nicht"
    - kein angekündigter Bollywoodfilm ist je erschienen: "Verlag wollte es nicht"
    - kein angekündigtes Musical ist je erschienen: "Verlag wollte es nicht"
    und so könnte man die Reihe mit ausnahmslos allen Ihren angekündigten Projekten fortsetzen. Sie hat aber auch ein Pech
    Und schuld sind nur die vielen bösen Leuten um sie herum, die ihr Talent (best singer alive) nicht erkennen (wenn es nicht grad der exfreund ist, der ihre songs von dem voll krassen Album (100% selbst geschrieben) klaut)

    Aber dennoch halten wir Ihr die Treue und freuen uns auf neue Projekte!! und wer sich wirklich für Indira interessiert, der sollte sich nur auf Ihren offiziellen Seiten informieren, alle anderen Quellen wie irgendwelche "fanaccounts" usw. vermitteln meistens nur Stuss!! Deshalb hier nochmal die Infos für alle echten fans:
    http://www.indiraweis.de/
    http://www.imperium-records.com/
    http://imperiumrecords.blogspot.com/
    https://www.youtube.com/playlist?lis...796FB5EFFB64FE
    https://de.linkedin.com/in/indira-weis-a800b020

  10. #580
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein deutscher Satz?

    @Feli und HappA Oh je, ich glaube das hängt mit meiner Präsenz hier zusammen. Als ich vor einem Jahr immer im Mandy-Thread aktiv war, gab es auch Beschwerden, der Thread würde sich in eine ganz seltsame Richtung entwickeln.. (weiß jd was mit Sa(a)d passiert ist? ) Wobei die Hooch zu dem sinkenden Niveau des Indira-Threads auch ihren Teil beiträgt.

    @Hooch Bzgl. Verlag habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich lese gerne Texte von Indira (guter Schreibstil, interessantes Leben..) aber ich kenne schon mehrere Leute die auch Bücher rausbringen wollten und einfach nicht den Geschmack der dafür zuständigen Leute getroffen haben. Ist ja auch viel Glück im Spiel. Daher „Verlag wollte es nicht“. Jedenfalls passt deine aktuelle „Es gab nie ein Buch“-Masche nicht zu den ganzen früheren jubelnden Insta-Kommentaren... Ich erwarte mir schon keine sinnvolle Antwort mehr von dir, weil du immer das gleiche abspulst.
    Aber mal im Ernst Tantchen: Es wundert mich schon, dass du als angeblicher "Fan", niemals und mit keinem Wort auf Indiras offizielle Seiten aufmerksam machst, nie ihre homepage oder mal ihr Musiklabel erwähnst. Wenn man den von dir betreuten Insta "Fan-Account" mal beobachtet könnte man meinen, du hast den Account nur zur Selbstinszenierung gestartet?? Das hoffe ich aber mal nicht, denn das wäre Indi gegenüber nicht fair!

  11. #581
    Indira bei den BMW Open 2019 in München.



    Leider ist der Abend wohl nicht so schön geendet. In ihrer Insta-Story berichtet Indi dass sie im Bayrischen Hof wie eine Verbrecherin behandelt wurde. Sie wurde nicht auf ihr Zimmer gelassen, da sie sich nicht ausweisen konnte. Sie hatte ihren Ausweis als sie auf das Event ging auf dem Zimmer gelassen. Dabei ist sie dort Stammkundin und hat schon ihren Geburtstag dort gefeiert. Zudem war sie unter Zeitdruck, weil sie nach Malta fliegen musste. Zum Glück hat sie aber am Ende doch noch ihren Flieger bekommen und ist auf dem Weg nach Malta. Echt unfähig das Personal. Indira hätten sie ja auch ganz leicht ergoogeln können.
    Geändert von IngridSchmidt (03-05-2019 um 17:45 Uhr)

  12. #582

  13. #583
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Echt unfähig das Personal. Indira hätten sie ja auch ganz leicht ergoogeln können.
    Dann würde man sie erst Recht nirgendwo rein lassen.

  14. #584
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    .
    Diese Indi
    Den Ausweis sollte man schon dabei haben.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #585
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst Tantchen: Wenn man den von dir betreuten Insta "Fan-Account" mal beobachtet könnte man meinen, du hast den Account nur zur Selbstinszenierung gestartet?? Das hoffe ich aber mal nicht, denn das wäre Indi gegenüber nicht fair!
    Krass guten Tag, alle miteinander. Voll echt eh eben. Tralala ach voll daneben.

    Ein Fanaccount, den keiner aus meinem echten Leben kennt, schafft mir mehr Privatsphäre und es ist lustiger zu posten, wenn nicht zukünftige Vorgesetzte/ gehässige Leute aus meinem real life etc mitlesen Daher auch Texte/Fotos ohne Connection zu Indi.

    Schade, dass dir mein Engagement scheinbar nicht gefällt , aber da im Ioff keiner deine persönlichen Erlebnisse bzgl Indira kennt, bringt es nichts hier Solidarität, Zustimmung und Mitgefühl zu erwarten, selbst wenn du theoretisch vielleicht sogar nachvollziehbare Gründe hast
    Geändert von Tante Petunia (06-05-2019 um 14:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)