Seite 41 von 75 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1124
  1. #601
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Selbst wenn namhafte Produzenten und Songschreiber sich bei ihr melden, sagt sie denen doch glatt sie sollen sich an ihr Management richten...
    Wer soll das Management überhaupt sein? Das ist doch auch sie, die dann da antwortet... l:
    Woher weißt du so genau was sie schreibt wenn irgendein Produzent sie anschreibt? Das wird ja nicht in einem öffentlich einsehbaren Chat passieren...
    Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist Ach Göttchen Indiras Managerin. (Ihr echter Name wurde von ihr selbst einige Seiten zuvor mehrmals erwähnt, ich wiederhole ihn aber jetzt nicht mehr weil ich keine Privatpersonen in etwas hineinreißen will falls ich doch falsch liege). Nein, das ist kein Aprilscherz. Warum sie sich jetzt hier als Troll rumtreibt weiß niemand.

  2. #602
    Ich habe früher mal bei einer Plattenfirma gearbeitet und da erzählen die Produzenten und Songschreiber schon mal ihre Geschichten - diese Sachen von Indira finde ich schon wirklich seltsam, wenn man schon keinen Erfolg hat, warum dann nicht ernsthaft daran arbeiten? Ross Antony & Giovanni Zarella sind da ja auch viel professioneller... Indira könnte auch erfolgreicher sein, wenn Sie es ernsthafter anpacken würde und nicht ständig Golf auf roten Teppichen spielen würde... (Bin kein Hater!)

  3. #603
    Ich finde Giovanni als Musiker gut, menschlich nett und mag auch Jana Ina. Dennoch muss ich nicht verstehen, wie permanent und immer dutzende von Fans unter jedem seiner Bilder „Tolles Paar“ und „Ihr beiden seid so ein super Vorbild für unsere Beziehung“ und so einen Blödsinn schreiben Wie kann man so glücklich über eine fremde -auf Instagram - nicht mal in einer romantischen Serie oder so– demonstrierte Beziehung sein manchmal erscheint mir Instagram so flach, dass ich nicht mal so traurig über meine derzeitige Sperre vom Handy aus bin...
    Geändert von Tante Petunia (11-05-2019 um 18:13 Uhr)

  4. #604
    Naja Giovanni und seine Frau leben schon ganz schön öffentlich - das gehört heute aber schon fast dazu... Instagram & co.
    Gio hat ja bald auch wieder was neues am Start - und bei der Plattenfirma und bei dem Produzenten ist zu erwarten, dass es auch erfolgreich wird...
    Als Moderator war er ja schon eh immer gut im Geschäft...

  5. #605
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Naja Giovanni und seine Frau leben schon ganz schön öffentlich - das gehört heute aber schon fast dazu... Instagram & co.
    Gio hat ja bald auch wieder was neues am Start - und bei der Plattenfirma und bei dem Produzenten ist zu erwarten, dass es auch erfolgreich wird...
    Das Neue sind dann alte Schlager, die er auf italienisch singt. Ich hoffe nur, dass das nicht erfolgreich wird, anderenfalls tummelt er sich dann zusammen mit Ross (der den MDR schon länger im Griff hat) in den MDR-Schlagersendungen (das ist mein 3. Programm )
    Aber back to Indira. Sie würde ich tatsächlich gern mal wieder im öffentlich-rechtlichen TV sehen.

  6. #606
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Zum Thema Optik: Davon abgesehen, dass sie mMn auch jetzt nicht schlecht aussieht, geht es doch um die musikalische Leistung, die Ausstrahlung und die inneren Werte.
    Da hast du jetzt, sicher ohne es zu wollen, die Antwort schon selbst gegeben
    ....geht es doch um die musikalische Leistung....du triffst den Nagel auf den Kopf, genau, darum sollte es gehen, nicht um eine Vorstellung ihrer Bikinis aber in Punkto "musikalischer Leistung", hat man von Indira leider seit Jahren nichts gehört, abgesehen von der Ankündigung des voll krassen Albums (100% selbst geschrieben und da wird jemand gedisst) und dem peinlichen "es geht aufs Eis".
    Und es würde mich immer noch interessieren, warum du nie auf Indiras offizielle Kanäle aufmerksam machst wie ihre homepage, ihr label etc. macht das jemand der einen fanaccount betreut??

  7. #607
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Woher weißt du so genau was sie schreibt wenn irgendein Produzent sie anschreibt? Das wird ja nicht in einem öffentlich einsehbaren Chat passieren...
    Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist Ach Göttchen Indiras Managerin. (Ihr echter Name wurde von ihr selbst einige Seiten zuvor mehrmals erwähnt, ich wiederhole ihn aber jetzt nicht mehr weil ich keine Privatpersonen in etwas hineinreißen will falls ich doch falsch liege). Nein, das ist kein Aprilscherz. Warum sie sich jetzt hier als Troll rumtreibt weiß niemand.
    Musst du da nicht selber lachen?? Warum sollte irgendein Produzent Indira anschreiben??? Etwa um Musik mit ihr zu produzieren???? Immer daran denken was Indira einmal selbst über sich gesagt hat "Ich bin ein Kassengift". Damit hat sich die Frage ob sie jemals verkaufbare Musik abliefern wird (und nur darum geht es einem Produzenten) von selbst erledigt
    Soweit ich weiß, waren ihre bisher mit Universal produzierten Alben auch ein Superflop.

  8. #608
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein? Deine Ausdrucksweise klingt, als ob ich permanent grenzwertiges Bildmaterial von Indira hochladen würde. Das Freizügigste waren 1-2 Fotos mit 2cm Dekolleté und ein unscharfes Badeanzugbild aus der Ferne(idyllischer Hintergrund...). Sonst freue ich mich aber, wenn mir jemand Anregungen zur Accountgestaltung gibt und ich kann die 3 Fotos auch wieder rausnehmen, wenn du dir das so wünschst weil sie für das Kernthema des Accounts unwichtig sind. Ich musste nur für jene User, die meinen Account nicht so verfolgen klarstellen, was du mit leicht bekleidet meinst...
    Knapp bekleidet bedeutet für dich "grenzwertiges Bildmaterial"? Du warst auf einer Klosterschule, gib es zu!? Ich meinte damit, dass der fan von Indiras Musik zu 99% verschiedene Bikinis bestaunen darf, sonst aber nicht wirklich etwas zu ihrer Musik erfährt. Mach doch die fans mal auf Indiras label aufmerksam, damit sie sich wenigstens dort informieren können. Für dich scheint das ja tabu zu sein.

    Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein ihr hater!!!

  9. #609
    Güezi Adelkater, deine aktuelle Schilderung kommt der Realität schon näher. Aber du siehst ja, dass ich den Bikinis auf dem Fanaccount keine/kaum Plattform gebe. Dass diese Art von Selbstpräsentation inklusive englischen Texten bei dir keinen Anklang findet, kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen Jedoch ist und bleibt Indira ein gesangliches Ausnahmetalent, selbst wenn sie ab jetzt nie wieder ein gutes Lied veröffentlichen sollte. Ihr Tonumfang beeindruckt mich immer wieder und allein schon 1-2 wirklich gute Songs zu schreiben ist eine beachtliche Leistung. Musikalische Eingebungen lassen sich schwer auf Knopfdruck erzwingen. Und ein Weltmeister im Sport behält den Titel auch, selbst wenn er später die Karriere beendet und sich anderen Dingen widmet.

  10. #610
    Moin Tantchen,
    Erklärt leider immer noch nicht, warum du die Fans nie auf Indiras offizielle Kanäle aufmerksam machst.

  11. #611
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Moin Tantchen,
    Erklärt leider immer noch nicht, warum du die Fans nie auf Indiras offizielle Kanäle aufmerksam machst.
    Weil es dort außer deiner Adresse nichts zu finden gibt? Oder denkst du, dass 250 Leute sich dafür interessieren wo du wohnst? Sollen sie dir etwa zum Geb und zu Weihnachten alle eine Grußkarte schicken oder warum muss ich die Fans darauf aufmerksam machen?

    Und wenn das Projekt Winner Effects so wie du sagst bisher nur fiktiv war: was wäre naheliegender als es real umzusetzen, und zwar auch für Fans? Das Konzept ist mega und alle zu denen ich mehr Kontakt habe, hätten Interesse daran teilzunehmen (auch wenn sie vll zu faul sind, anzufragen) Ab einer gewissen Teilnehmerzahl würde sich das für Indira und Sandra doch finanziell rentieren? Und der Heidepark mit Bobbahnen ist z B im Sommer geöffnet... Du könntest Indira ja mal weiterleiten, dass viele Fans gerne Bobfahrt und Konzert erleben würden. Sowas ist schließlich auch Aufgabe einer Managerin und nicht nur als Troll im Forum aktiv zu sein und über die Person die man managt herzuziehen.

  12. #612
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Weil es dort außer deiner Adresse nichts zu finden gibt? Oder denkst du, dass 250 Leute sich dafür interessieren wo du wohnst? Sollen sie dir etwa zum Geb und zu Weihnachten alle eine Grußkarte schicken oder warum muss ich die Fans darauf aufmerksam machen?

    Und wenn das Projekt Winner Effects so wie du sagst bisher nur fiktiv war: was wäre naheliegender als es real umzusetzen, und zwar auch für Fans? Das Konzept ist mega und alle zu denen ich mehr Kontakt habe, hätten Interesse daran teilzunehmen (auch wenn sie vll zu faul sind, anzufragen) Ab einer gewissen Teilnehmerzahl würde sich das für Indira und Sandra doch finanziell rentieren? Und der Heidepark mit Bobbahnen ist z B im Sommer geöffnet... Du könntest Indira ja mal weiterleiten, dass viele Fans gerne Bobfahrt und Konzert erleben würden. Sowas ist schließlich auch Aufgabe einer Managerin und nicht nur als Troll im Forum aktiv zu sein und über die Person die man managt herzuziehen.
    Ach Tantchen, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen...

    "Und wenn das Projekt Winner Effects so wie du sagst bisher nur fiktiv war...." und wenn das Projekt winner effects wie DU sagst NICHT fiktiv war...warum stellst du dann auf deinem fan account keine Bilder der bisher stattgefundenen Konzerte mit Indira online???? Oder sag uns wenigstens wo diese im Internet zu finden sind. Dann hättest du mit einem post doch alle Zweifel ausgeräumt. Aber vielleicht kann es ja sein, dass du deinen "fan account" nur betreibst, um deinen singsang zu promoten??? Es ist jedenfalls schon sehr komisch, dass auf dem account mehr von dir zu sehen ist, als von Indira. Das finde ich nicht fair!!! Und wenn du es schon nicht machst: Warum fragst du Indira nicht warum sie keine Bilder von Ihren dort stattgefundenen Konzerten postet??????????
    zu den von mir erwähnten und dir (als fan) totgeschwiegenen, offiziellen Indira Seiten: All diese Seiten werden von Indira selbst beworben. Da sollte es eigentlich für einen sogenannten "fan" selbstverständlich sein, seinen "star" zu unterstützen!!!! Merkst du was?? Ich glaube den "fan" nimmt dir schon lange niemand mehr ab.

    Unser "Ingrid" jedenfalls, beherrscht den "Indira way" schon nahezu perfekt! Laut seiner Aussage, finden die nächsten "winner effects" leider, leider, leider erst wieder im Herbst statt und beim letzten effects, hatte Indira leider, leider, keine Zeit ich habe mich weg geschmissen Er kommt damit unserer Indi schon recht nahe, der kommt ja auch (sapperlot aber auch) ständig was dazwischen wenn es um Ihre Alben, Filme, Bücher, Musicals, Studiengänge etc. etc. etc geht

    Zur Zeit mach es echt Spaß Indira fan zu sein, ich bin so glücklich ihr hater!!!!!

  13. #613
    Habt ihr den Beitrag von Mia Heresch auf Instagram gesehen? Ihr müsst da auf die Hashtags achten. Da ist was in Planung.

    Always good times with @indiraweis #indigoeshollywood #newplans #newprojects #dreams #hollywood #happytime #happiness #love #friendship #gratitude
    https://www.instagram.com/p/ByFMStRIErU/

    Geändert von IngridSchmidt (04-06-2019 um 10:14 Uhr)

  14. #614
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Beitrag von Mia Heresch auf Instagram gesehen? Ihr müsst da auf die Hashtags achten. Da ist was in Planung.



    https://www.instagram.com/p/ByFMStRIErU/

    Ich bin so glücklich Ingrid! Was es wohl sein wird? Wieder ein Album, die Veröffentlichung des Films den unsere Indi in Hollywood gedreht hat? Ein neues label? Ein weiteres Buch? ein neues musical? Eine Bikini-Modenschau mit Mia zusammen? Als was sie wohl diesmal "durchstartet"?? Hach ich bin so glücklich. Endlich zeigt es unsere Indi wieder allen hatern!!! Das hat sie aber auch sowas von verdient!!!! Ich hoffe nur, sie übernimmt sich nicht wieder (Projekt burnout, ihr wisst schon). Ich frage mich nur, wie sie den den großen Erfolg von "winner effects" noch toppen will!! Ich bin so mega glücklich!! Tausend Dank Ingrid für den Hinweis auf die hastags zu achten!! Vor allen Dingen die hashtags #newplans und #newprojects bergen da ja eine Fülle von Infos zum neuen Project unserer "best singer alive"!!!

  15. #615
    Nochmal für alle echten fans unserer Indi!! Lasst euch nicht von komischen, angeblichen "fan accounts" in die Irre führen, die sicher irgendeinen Zweck haben, aber sicher nicht den, unsere Indi zu unterstützen. Verlasst euch nur auf das was von Indi selbst kommt!!!!!!!!!!

    Official website: www.indiraweis.de
    Ihr eigenes Musiklabel: http://www.imperium-records.com/
    twitter: https://twitter.com/imperiumrecord?lang=de
    Ihr blog: http://imperiumrecords.blogspot.com/
    Ihr youtube channel, mit allen hits!!! Zuletzt am 02.04.2012 aktualisiert!!!! Das ist in Indiras Zeitrechnung ein Wimpernschlag!!!
    https://www.youtube.com/playlist?lis...796FB5EFFB64FE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)