Seite 44 von 75 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1124
  1. #646
    Vielleicht hat hier jemand etwas falsch verstanden oder "überlesen"? Tauscht man bei "Dissverhalten" nur einen Buchstaben aus, könnte man das durchaus falsch verstehen

  2. #647
    Und aus Fetischgrube machen wir Ethikgruppe. Der Thread muss aufbleiben, damit wir die neuesten Aktivitäten von Indira verfolgen können.

  3. #648
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat hier jemand etwas falsch verstanden oder "überlesen"? Tauscht man bei "Dissverhalten" nur einen Buchstaben aus, könnte man das durchaus falsch verstehen

    Darauf bin ich noch nicht gekommen, aber diese Erklärung wäre durchaus plausibel. Jetzt wissen wir wofür die Pfeile stehen Wann treffen wir uns denn mal um das Gruppenp... rojekt zusammen durchzuführen?

  4. #649
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat hier jemand etwas falsch verstanden oder "überlesen"? Tauscht man bei "Dissverhalten" nur einen Buchstaben aus, könnte man das durchaus falsch verstehen
    Ich musste gerade so lachen... Hatte es erst nicht gecheckt welchen Buchstaben ich da nehmen musste. Ja, der Thread sollte wirklich nicht geschlossen werden. Ich mag ihn total gerne und auch wenn man sich nicht immer einig ist hat man auch viel hier zu lachen. Wie über die Skizze.. Denke über die fühlte sich keiner angegriffen. Da hab ich noch Tante Petunia gesagt, dass sie mich voll süß gezeichnet wurde.

  5. #650
    It‘s a little bit funny von Indira und mir gesungen:

    https://www.instagram.com/p/By76DiElRgz/?hl=de

  6. #651
    Awww ist das schön. Überrede sie zu eine Duett.. Die Stimmen passen so wunderbar zusammen.

    Oder biete dich als Background-Sängerin bei den WE-Konzerten an. Dann können wir vielleicht endlich daran teilnehmen.
    Geändert von IngridSchmidt (20-06-2019 um 16:53 Uhr)

  7. #652
    Ich finde es auch gut wie Du singst, passt auch zu der Stimme von Indira...

  8. #653
    Danke, Marvin und Ingrid, das freut mich sehr!

    wegen Winnereffects mache ich mir kaum Hoffnungen mehr, wenn Indira selbst schon schreibt, dass das eher Sandras Projekt ist und sie wenn überhaupt nur kurz in Erscheinung treten würden... fand die ausführliche Antwort zu dem Thema trotzdem nett... der Vorschlag von Martin, mal ein eigenes ähnliches Projekt zu starten und die Fans davor zu befragen wäre super; ich glaube aber nicht, dass Indira es macht... Sie bereist derzeit scheinbar lieber die Welt anstatt Projekte umzusetzen. Macht wohl wie jeder Mensch unterschiedliche Lebensphasen durch.
    Geändert von Tante Petunia (22-06-2019 um 10:00 Uhr)

  9. #654
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Danke, Marvin und Ingrid, das freut mich sehr!

    wegen Winnereffects mache ich mir kaum Hoffnungen mehr, wenn Indira selbst schon schreibt, dass das eher Sandras Projekt ist und sie wenn überhaupt nur kurz in Erscheinung treten würden... fand die ausführliche Antwort zu dem Thema trotzdem nett... der Vorschlag von Martin, mal ein eigenes ähnliches Projekt zu starten und die Fans davor zu befragen wäre super; ich glaube aber nicht, dass Indira es macht... Sie bereist derzeit scheinbar lieber die Welt anstatt Projekte umzusetzen. Macht wohl wie jeder Mensch unterschiedliche Lebensphasen durch.
    Aufgrund der Hitze, erspare ich dir und mir die Häme. Nur noch eine Bitte: Kannst du Indi mal bitten, ein paar Bilder ihrer vergangenen Winnereffects-Konzerte zu posten? Das wäre doch eine kleine Entschädigung für uns fans, die nun wieder bis zum Herbst warten müssen

  10. #655
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Hitze, erspare ich dir und mir die Häme. Nur noch eine Bitte: Kannst du Indi mal bitten, ein paar Bilder ihrer vergangenen Winnereffects-Konzerte zu posten? Das wäre doch eine kleine Entschädigung für uns fans, die nun wieder bis zum Herbst warten müssen
    Wir haben doch jetzt kollektiv festgestellt, dass es keine WE-Events mit Indira gibt/gab? War mir aber vor ihrem eigenen Statement nicht sicher, weil ja oft die Fantasie mir dir durchgeht (Stichtwort Promidinner-Hasenohren). Indira ist nicht (nur) zu unserem Entertainment auf der Welt und kann gerne 20 Mal im Jahr auf Urlaub fliegen aber es ist für mich nicht interessant die Stories zu schauen oder auf dem Fanaccount was darüber zu schreiben. Wenn sie Musik oder sonst was Aufregendes macht, dann gerne.

    Und ja, du solltest mir Häme & Provokation ersparen Will dir jetzt nicht drohen, aber sieh dir mal den P... ähm Dissplan genauer an...

  11. #656
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wir haben doch jetzt kollektiv festgestellt, dass es keine WE-Events mit Indira gibt/gab? War mir aber vor ihrem eigenen Statement nicht sicher, weil ja oft die Fantasie mir dir durchgeht (Stichtwort Promidinner-Hasenohren). Indira ist nicht (nur) zu unserem Entertainment auf der Welt und kann gerne 20 Mal im Jahr auf Urlaub fliegen aber es ist für mich nicht interessant die Stories zu schauen oder auf dem Fanaccount was darüber zu schreiben. Wenn sie Musik oder sonst was Aufregendes macht, dann gerne.

    Und ja, du solltest mir Häme & Provokation ersparen Will dir jetzt nicht drohen, aber sieh dir mal den P... ähm Dissplan genauer an...
    Schon klar Tantchen, ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry. Ich hoffe aber, du (und vor allen Dingen Ingrid) wissen nun was von Indiras "Projekten" zu halten ist Aber immerhin kann sie nun noch ein weiteres Projekt unter der Rubrik "hau ich mal so raus" verbuchen. Nach dem Album (sowas von krass und 100% selbst geschrieben!!), der Vielzahl Bücher, den Filmen, den Musicals, den unzähligen comebacks (mit eigener band!!) und und und ist dies ein weiterer Karriereschritt nach vorne :-) Oh, vergessen: Ihre unzähligen Studiengänge weltweit!
    Aber tröste dich, du bist da nicht die Einzige die immer wieder darauf herein fällt. Aber das ist Indiras Konzept: Irgendwas raus hauen was angeblich geplant ist in der Hoffnung, dass es von möglichst vielen Leuten weiter getragen wird um ein bisschen im Gespräch zu bleiben. Ingrid leistet ihr da immer sehr sehr wertvolle Dienste

    Diesen Satz von dir finde ich schön: "Indira ist nicht (nur) zu unserem Entertainment auf der Welt" Da kann ich nur zustimmen. Auf der anderen Seite soll sie dann aber nicht so tun, als sei sie eine Sängerin. Also so eine richtige, mit songs, Alben, Touren etc. Ich kann jeden nur immer wieder auf ihre "offizielle homepage" verweisen. Wer die einmal besucht hat, der hat keine Fragen mehr zu Ihrer Bedeutung als Sängerin.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sommer! Ich bin dann erstmal im Urlaub. Vielleicht treffe ich ja sogar unsere Indi? Beim Filmen oder Buch schreiben oder beim Musical schreiben oder beim vorbereiten des nächsten Albums Hach ich bin so glücklich!

  12. #657
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Ich kann jeden nur immer wieder auf ihre "offizielle homepage" verweisen. Wer die einmal besucht hat, der hat keine Fragen mehr zu Ihrer Bedeutung als Sängerin.
    Mir gefällt das Bild von Indira auf ihrer Homepage...

  13. #658
    Wäre es nicht cool wenn Indira mal bei Dancing Stars mitmachen würde? Viele der Kandidaten der letzten Jahre waren zwar sehr sympathisch aber der großen Masse kein Begriff. Denke also, dass Indira da problemlos eine Chance auf eine Teilnahme bekommen müsste. Wahrscheinlich kommt ORF nicht auf die Idee deutsche Promis anzufragen
    Geändert von Tante Petunia (02-11-2019 um 21:02 Uhr)

  14. #659
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt ORF nicht auf die Idee deutsche Promis anzufragen
    Ja, denke auch - Indira müsste sich einfach mal an den ORF wenden - am besten an den aktuellen Producer der Sendung.

  15. #660
    Dafür müsste Indira ja überhaupt erst einmal ein Promi in Deutschland sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)