Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 684 von 684
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kaum zurück in Deutschland arbeitet Indira an neuer Musik Sie hatte heute eine Songwritingsesson in Berlin mit Ildiko Virag.

https://whos-that-girl.de/artists/ildiko-virag/

Bin schon auf das Ergebnis gespannt
    Hat Sie denn dafür überhaupt Zeit? Jetzt wo im Herbst wieder Ihre "winnereffects" Konzerte beginnen. Ich hab bisschen Angst, dass sie wieder einen burnout bekommt....

Ist dir gestern der Ärmel beim Händewaschen runtergerutscht? Oder war der “Wegga” morgens zu laut? Oder die Quidditchschüler zu wenig brav? Irgendwie bewundere ich ja, dass du parallel Flugunterricht gibst, mehrer Quidditchteams trainierst, Managerin bist und auch noch im Komitee für die neue Rechtschreibreform sitzt, denn so originell wie du gewisse Wörter schreibst bist du sicher ein Insider, der bereits Änderungen, die erst mit dem Erscheinen des neuen Dudens in Kraft treten, kennt.

Übrigens habe ich nun über 50 unnötige Posts auf @indiraweisfanaccount gelöscht und einen neuen Account (@shalalapetunia ) erstellt, wo ich meinen Kram vermehrt posten kann ohne dass es jemanden stört oder meine Privatsphäre im echten Leben leidet. Ich werde zwar auch auf dem Fanaccount noch in Erscheinung treten, aber seltener und wenn dann mit mehr Fokus auf Indira. Eig keine schlechte Idee von dir... auch wenn ich nicht verstehe wie so vielen Fans der Fanaccount so wichtig sein kann, dass sie sich extra bei dir deswegen beschweren oder waren das zufällig ein paar Quidditchschüler von denen die Beschwerde kam?

Ich verstehe kein Wort

Das war wahrscheinlich nur für Ach Göttchen gedacht. Wenn du alles verstehen willst, empfehle ich den Daniel Schuhmacher Thread.

@Feli Ach Göttchen sieht Rolanda Hooch etwas ähnlich... bzw entspricht ihr am ehesten..

Tut mir leid, wenn meine Texte manchmal böse rüberkommen/kamen, eigentlich gibt es im Ioff einige User, die mir wesentlich unsympathischer und sogar noch rechtschreibschwächer als Ach Hoochchen erscheinen. (Unabhängig von unseren zu Indira derzeit divergierenden Meinungen) Dennoch ist die Huch als Gesamtpaket einfach ... wie soll ich sagen... speziell Aber Hut ab: Managerin, Besenlehrerin, Sprachwissenschaftlerin im Duden-Komitee, Forumtroll... die Rolanda ist schon eine fleißige Powerfrau

Ich muss zugeben, dass ich wirklich nur Bahnhof verstehe, so gern ich es auch verstehen mag, da es kurios erscheint und ich ja doch recht gerne lache

Happy Birthday Indira! Sie ist nun fabelhafte 40

Gerüchten zufolge kann es sein, dass Indira demnächst in der Band medlz (hab ich sie richtig geschrieben? ) singen wird.

@Feli Zum Lachen findet man das vielleicht nur, wenn man mehr Einblick in die Indiraszene hat und weiß, dass Madam Ach Hoochchen in der Vergangenheit sogar Indiras Frühstücksbrot oder frisch geschnittene Zehennägel liebevoll kommentiert hat. Würde mich ja interessieren ob suspekte Accounts wie Wilhelm Strzalek, Nina Stark und Claudia T. auch zu ihr gehören? Ist schon ein Tausendsassa, die Rolanda. Bap, bappedi, bap! Gell?
    Geändert von Tante Petunia (30-09-2019 um 22:19 Uhr)

Ein schöner Artikel zu Indis Geburtstag.

Indira Weis wird 40: Das Leben des vielseitigen TV-Stars
    https://web.de/magazine/unterhaltung...stars-34050368

Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge kann es sein, dass Indira demnächst in der Band medlz (hab ich sie richtig geschrieben? ) singen wird.
    Genau. Es soll eine Sängerin von Bro'Sis oder No Angels sein.

Gemunkelt wird, das die Neue Mitglied einer sehr erfolgreichen, deutschen Popband war - wie "No Angels" oder "Bro'Sis" ...

Sicher ist: Am 19. April feiert die neue Sängerin beim Konzert im Boulevardtheater ihr Debüt. Dort treten die medlz auch am Dienstag auf - in alter Besetzung mit Sabine Kaufmann, Nelly Palmowske (38), Joyce-Lynn Lella und Silvana Mehnert (39).

Das Quartett geht danach vom 29. November bis 23. Dezember gemeinsam auf seine Tournee "Weihnachtsleuchten" (18 Konzerte).
    https://www.tag24.de/nachrichten/dre...apella-1231486

Ich hoffe es handelt sich wirklich um Indira.

Edit: Ich habe gerade mal bei Insta geschaut. Die einzige Sängerin die der Band dort von Bro'Sis oder No Angels folgt ist Nadja Benaissa.
    Also Indi ist leider unwahrscheinlich.
    Geändert von IngridSchmidt (03-10-2019 um 09:32 Uhr)

Lesezeichen