Seite 56 von 75 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1124
  1. #826
    Sind das nur 7 sec? Geht da nicht mehr bei diesem "insta"

    Die extended version dann auf youtube bitte.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  2. #827
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Sind das nur 7 sec? Geht da nicht mehr bei diesem "insta"

    Die extended version dann auf youtube bitte.
    Die extended Version sind dann 10 sec und ich bin dabei zu sehen wie ich die Kamera platziere Ich hatte gestern eine Klausur, die war vorrangig, musste mich außerdem beruflich auf etwas vorbereiten und da war leider vorgestern nicht unbegrenzt Zeit für Indis Geburtstag drin Nicht bei jedem macht sich das Studium von selbst, so wie bei Indi, die scheinbar den ganzen Tag Stories drehen, von A nach B fahren oder Sonstiges machen kann und dennoch wie von Geisterhand erfolgreich Klausuren schreibt... oder auch nicht?

  3. #828
    Und so langsam zweifle ich auch, ob sie mit 6 so vorausschauend war wie sie sagt. Denn selbst Menschen die schon als Kind eher bemüht waren am Ansehen zu arbeiten und nie was Peinliches zu machen, haben so jung in der Regel (wenn sie nicht extrem Glück mit dem Umfeld haben) kein ausreichendes Weltwissen um immer so perfekt zu sein und irgendwann mal etwas gemacht, was sie als Erwachsene gerne aus dem Lebenslauf streichen würden.
    Geändert von Tante Petunia (02-10-2020 um 06:32 Uhr)

  4. #829
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Unsere Indi hat ein neues Projekt und ausgerechnet ich als Managerin erfahre das zuletzt.
    Werden noch Wetten angenommen, wann das erste gemeinsame Album "erscheint"? also jetzt nicht echt, ich meine natürlich angekündigt wird? Hoffen wir und drücken unserer Indi die Daumen, dass sie neben ihren ganzen Projekten (neues Album auf deutsch, Jurastudium, Musical und Buch schreiben, winner effects, Filme drehen in Indien, eigene band, etc. etc.etc.) auch Zeit für ihren Freund findet. Ein bisschen habe ich ja Angst dass sie sich wieder übernimmt und dann wieder das Projekt burnout ankündigen muss... Vielleicht denkt sie aber auch schon weiter und baut mit dem neuen Freund schon mal vor. Irgendjemand muss ja später schuld sein, warum auch ihr schon angekündigtes "deutsches Album" nicht erscheint... Dennoch erstmal alles Gute für unsere Indi. Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein, ich bin so glücklich
    Also futuristisches Talent kann man der Huch zumindest nicht absprechen. Auch wenn diesmal keine Songs geklaut wurden, spektakulär und medienpräsent war das heuer definitiv. Dass auch immer jeder Exfreund von Indira irgendeine dubiose Story liefert

  5. #830
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Die extended Version sind dann 10 sec und ich bin dabei zu sehen wie ich die Kamera platziere Ich hatte gestern ...
    Okay, IngridSchmidt war schuld, dass meine Erwartungen zu hoch waren.
    Bei "Du bist einfach eine Granate" hatte ich gedacht, ich kann mich auf ein ca. einminütiges Konzert freuen

  6. #831
    Heute Nachmittag mal im TV herumgezappt, da kam eine, die wie Indira aussah. Schnell in den Videotext geschaut, kam sogar die Bestätigung, dass es sich um die echte Indira handelt. Traumhotel (2008) ist nicht gerade das, was ich mir mit Vergnügen anschaue. Aber wegen Indira blieb ich dran und zum Schluss hatte sie einen ganz guten Hotelauftritt, wo sie wahrscheinlich auch selbst gesungen hat. Gar nicht schlecht. Wusste gar nicht, dass sie in einem so großen Film mitgespielt hat.
    Fritz Wepper und Uschi Glas waren auch dabei

  7. #832
    .
    Geändert von Tante Petunia (01-11-2020 um 09:24 Uhr)

  8. #833
    Indira schreibt in einem neuen Beitrag davon, eigene Werte zu erstellen. Finde ich ja alles schön und gut. Aber kann man dabei nicht alles und nichts hineininterpretieren? Welche Werte sollen da gemeint sein?

    Zu meinen Werten gehört es viel zu trinken, das auch allen anderen nahezulegen, keinen am trinken zu hindern, mich nicht daran hindern zu lassen, des Weiteren anderen Meinungsfreiheit zu lassen und seltsame Gerücht einfach aus der Welt zu schaffen statt mit Ignoranz darauf zu reagieren. Jeder soll tun was er will, selbst wenn etwas noch so fragwürdig und grenzwertig ist, aber wenn man nicht mal mehr das Recht hat Dinge zu hinterfragen, ist man nicht verpflichtet lebenslänglich devoter, schweigender Fan zu sein.

  9. #834
    Ich bin mir ja darüber im Klaren, dass hier alles öffentlich ist und manches wäre unkomplizierter, würden nur die User unter sich mitlesen können. Aber wenn man seine Meinung gut reflektiert hat und sinnvolle Argumente vorbringt, kann man dazu stehen. Dass man Wassermangel nicht ok findet, sowas nicht will und das Thema mit seiner Relevanz immer einen Beigeschmack hinterlässt, würde ich auch vor einer Menschenmasse sagen. Daher sollte dann auch keine Rolle spielen wer hier mitliest. Für mich bleibt Indira eine tolle Musikerin und viel Negatives kann man bis auf absolute Ausnahmen auch nicht gegen sie sagen. Aber es ist auch ok einfach zu erklären wie man die Dinge sieht und weiterhin zu hoffen, dass sich alles nochmal aufklärt... Das hat nichts mit jemanden vor anderen schlecht machen zu tun. Sondern mit Austausch suchen, reflektieren und Verwirrung kundtun.

  10. #835
    Das Jahr kann nicht besser enden als mit einem Wohnzimmerkonzert von Indira. Sie singt "Shallow" von Lady Gaga, "I have Nothing" von Whitney, "Torn" von Natalie Imbruglia, "Hello" von Lionel Richie und zum Schluss als Highlight "A Day in November" von Bro'Sis (gewidmet Giovanni )

    Morgen starte ich mein drittes Jahrzehnt als Indira-Fan. Kommt alle gut ins neue Jahr.


    #weilwiresunsverdienthaben
    #4everIndianer
    # ItsIndiBitch

  11. #836
    Ich freu mich darauf Sonst ist Silvester 2020 leider etwas ruhiger als in vergangenen Jahren. Da ist ein bisschen Unterhaltung schon toll.

    Aber Richard Marx (Right here..) wurde wohl wieder rausgenommen, das war vorhin noch mit im Programm. Schade, ich mag den Song

  12. #837
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Okay, dann hat jetzt wirklich jeder außer Maite Kelly und Children of Bodom "Shallow" gecovert und wir können uns alle entspannt zurücklehnen.

  13. #838
    Nun muss ich doch mal fragen, ich bin schon ganz verzweifelt... weiß denn jemand was aus unserer "singer- songwriterin" geworden ist??? Man hört so gar nichts mehr....also nicht dass man vorher was gehört hätte, aber nicht mal mehr eine der üblichen Ankündigungen wie: "Neues, voll krasses Album" (psst...da wird jemand gedisst ), fast fertig und alles selbst geschrieben ("Danke an alle die immer an mich geglaubt haben") oder so, "comeback mit neuer band", "voll durchstarten" mit ich-weiß-nicht-was, ein neues Buch, das selbst geschriebene Musical, ihr begonnenes Studium, die Filmerei in Indien, das ständige hits schreiben für andere Künstler (Namen darf sie aus vertraglichen Gründen selbstverständlich nicht nennen, also fragt nicht), die vielen "winner-effects" Veranstaltungen....und und und.... ich habe ein bisschen Angst, dass sie sich wieder übernimmt mit ihren vielen Projekten. Wir fans wissen ja, sie hatte schon mal einen burnout von dem ganzen Stress

  14. #839
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sie ist jetzt Immobilienmaklerin und bereitet sich auf ihre Aussage im großen Popstars-Wasserentzugs-Prozess vor.

  15. #840
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt Immobilienmaklerin und bereitet sich auf ihre Aussage im großen Popstars-Wasserentzugs-Prozess vor.
    Wat??? Immobilienmaklerin???
    Was wurde aus dem voll krassen Album? (Psst...da wird jemand gedisst), dem Buch? dem Musical? dem comeback mit eigener band? den "winner-effects" Veranstaltungen? Dem Hits schreiben für andere Künstler? Der Filmerei in Indien? dem Studium?....wieso weiß ich als Managerin davon nix?????


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)