Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22626869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1124
  1. #1066
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Edit: Ich habe Christian Geller den Artikel mit Bitte um Unterstützung geschickt. Wenn einer helfen kann, dann er.


    Ich bin so froh, dass es dich tatsächlich gibt, weil es einfach zu anstrengend wäre, sich das alles auszudenken.

    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    wer bist du? In der Stimme von Roberto Blanco auf der Frankfurter Buchmesse 2017
    Dich liebe ich auch, dieses Highlight hatte ich schon komplett verdrängt.

    Geändert von Dez O'Herlihy (01-04-2023 um 07:18 Uhr)

  2. #1067
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    wer bist du? In der Stimme von Roberto Blanco auf der Frankfurter Buchmesse 2017
    Ich höre es in meinem Kopf!!!

    Patricia Blanco ist so tv gold diese Frau hat eigentlich eine eigene Statue verdient
    Geändert von Döni (01-04-2023 um 11:00 Uhr)

  3. #1068
    Ich persönlich bin etwas unschlüssig, was ich davon halten soll. Wenn sie wirklich vor hat, etwas zu veröffentlichen, hätte sie dabei sogar meinen Zuspruch. Aber man kann hier ja nie ganz sicher sein, ob das nicht nur eine weitere „Fishing for compliments“-Strategie ist. Indira wird schon wissen, was sie sagen muss, damit sie bei gewissen Leuten, die nach einem bestimmten Schema ticken, den Triggerknopf drückt und zu hören bekommt, was sie hören will.

  4. #1069
    Wenn wieder nichts Musikalisches kommt und das wieder nur eine Aktion ist, damit alle in ihrer Pubertät festhängenden Fans, aus ihren Löchern gekrochen kommen um sie dafür zu bewundern, dass sie vor 20 Jahren mal einen Song geschrieben hat, fände ich es enttäuschend. Sollte sie wirklich ehrlich versuchen, etwas zu veröffentlichen, dann wünsche ich ihr dabei alles Gute.

  5. #1070
    Es wäre einfach so cool, wenn sie ihr 1999er Album raushauen würde. Kann doch nicht sein, dass Moses Pelham der einzige Mensch in der Welt sein darf, der das Meisterwerk hören kann.
    Geändert von IngridSchmidt (01-04-2023 um 14:27 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #1071
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sie wollte doch eigentlich Kindern Schwimmen beibringen! Aber anscheinend hat sie jetzt ihren Anwalt geklärt und will mit ihm Kinder produzieren (die dann irgendwann schwimmen). Indi multi-taskt einfach zu viel rum.

    https://www.tz.de/stars/indira-weis-...-92161072.html

  7. #1072
    Ich finde vor der Bewunderung sollten die Taten kommen und nicht umgekehrt. Sonst wird auch keiner dafür in den Himmel gelobt ständig nur zu reden, ohne zu tun. Und von Indiras ständiger Lust Leute anzuzeigen und zu verklagen, kann man auch halten was man will. Wenn sie wirklich neue Musik veröffentlichen will, würde sich mir die Sinnhaftigkeit eines Rechtsstreits noch irgendwo erschließen. Aber ob sie das wirklich macht? Ich glaube es erst, wenn es mal wirklich so weit kommt.

  8. #1073
    Ist gewiss so eine Taktik. Die kleinen Bewunderer hauen ja sowieso immer das Gleiche raus sobald Indira „Bro’Sis“ oder „Mein Glück“ sagt. Würde sie mal was machen statt immer nur die Bewunderungsmaschinerie anzukurbeln, hätte man ja sogar Lust sie und ihre Musik zu unterstützen.

    Und nach wie vor weiß man nicht wer das Management sein soll. Vielleicht spricht sie einfach nur im Plural um wichtiger zu klingen, ohne dass dabei ein reales Management existiert. Birgit ist es ja laut eigener Aussage nicht mehr. Bisher hat sich auch noch niemand außer Indira selbst negativ zu meinem Engagement gegen Böller geäußert.

  9. #1074
    Kerstin springt ja immer wieder mal ein, wenn gerade kein seriöser Manager zu Verfügung steht. Das ist eine Win Win Situation für beide. Indira klingt wichtiger, wenn sie meint, eine Managerin zu haben. Kerstin klingt wichtiger, wenn sie meint, die Managerin zu sein. Das kann man ungefähr so ernst nehmen, als würde ich mich von der Nachbarskatze managen lassen. Nur, dass diese vermutlich nicht in ihrer Freizeit im Ioff lästert.

  10. #1075
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin etwas unschlüssig, was ich davon halten soll. Wenn sie wirklich vor hat, etwas zu veröffentlichen, hätte sie dabei sogar meinen Zuspruch. Aber man kann hier ja nie ganz sicher sein, ob das nicht nur eine weitere „Fishing for compliments“-Strategie ist. Indira wird schon wissen, was sie sagen muss, damit sie bei gewissen Leuten, die nach einem bestimmten Schema ticken, den Triggerknopf drückt und zu hören bekommt, was sie hören will.
    Tantchen!!! Bist du es wirklich oder hat jemand deinen account geknackt.... Ich glaube nicht richtig zu lesen......Als ich das letzte Mal hier war, warst du der größte Indirafan auf diesem Planeten (gleich nach Martin) Was ist passiert?? Glaubst du ihr etwa ihre Ankündigungen nicht mehr?? Das kommt einem Verrat gleich

  11. #1076
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sie wollte doch eigentlich Kindern Schwimmen beibringen! Aber anscheinend hat sie jetzt ihren Anwalt geklärt und will mit ihm Kinder produzieren (die dann irgendwann schwimmen). Indi multi-taskt einfach zu viel rum.

    https://www.tz.de/stars/indira-weis-...-92161072.html
    War es nicht bislang immer so, dass unsere Indi eine Erwähnung in den Medien stets genutzt hat um irgendwas mit "durchstarten" anzukündigen?
    Weiß jemand was? Vielleicht ein neuer Film? Nochmal so ein voll krasses Album mit selbst geschriebenen songs mit soviel Herzblut und an das niemand mehr geglaubt hatte? (Psst, jetzt kann ich es ja verraten: es wird dort jemand gedisst) Nochmal ein Buch? Wieder ein comeback mit eigener Band?
    Hach zur Zeit macht es echt Spaß Indi fan zu sein

  12. #1077
    Du bist nichtmal 2 % so witzig, wie du denkst
    we keep the spirit alive

  13. #1078
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Du bist nichtmal 2 % so witzig, wie du denkst

    Die Huch bringt einige Fakten schon sehr treffend und humorvoll auf den Punkt.

  14. #1079
    Wann, wo und wie kann ich mich nun zu den Schwimmkursen anmelden? Wenigstens das muss doch umsetzbar sein.

  15. #1080
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Tantchen!!! Bist du es wirklich oder hat jemand deinen account geknackt.... Ich glaube nicht richtig zu lesen......Als ich das letzte Mal hier war, warst du der größte Indirafan auf diesem Planeten (gleich nach Martin) Was ist passiert?? Glaubst du ihr etwa ihre Ankündigungen nicht mehr?? Das kommt einem Verrat gleich
    Ob du das immer ganz richtig interpretiert hast? Diese Angeberei ging mir schon immer auf die Nerven. Und diese paar jugendlich gebliebenen, kleinen Bewunderer, die ihr jedes Mal aus der Hand fressen, noch viel mehr. Fakt ist, Indira hat ein paar ganz gute Lieder geschrieben und war manchmal ganz nett. Aber reicht das um damit 20 Jahre anzugeben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)