Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 613
  1. #106
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Gibt es seine Großstadt Freunde eigentlich noch?
    Ich glaub schon. Der letzte Auftritt war allerdings im November 2014 und seitdem hört man kaum noch was von der Band...

    Bild:
    ausgeblendet


    | Breaking News | Breaking News |
    Indira Weis bigger then Heino!!
    https://www.facebook.com/SiryuzMusic?fref=photo


  2. #107
    RTL berichtet über Indira:

    Indira Weis: "Ich wiege 70 Kilo und mir ist das total wurscht!"
    Indira Weiß schwimmt gegen den Magerwahn-Trend der Promi-Ladies und ist stolz auf ihre Rundungen und postet selbstbewusst Bikini-Selfies für ihre Fans.
    http://player.snacktv.de/vid/lightbo...ilies&itwbox=1

    Tolle Einstellung

  3. #108
    ...Ich bewundere sie ein bisschen.Ich wünschte ich könnte auch Geld aus meinem Körperfett machen!
    Wer braucht schon ne Musikkarriere?

  4. #109
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    ...Ich bewundere sie ein bisschen.Ich wünschte ich könnte auch Geld aus meinem Körperfett machen!
    Wer braucht schon ne Musikkarriere?
    Indira weiß halt beides zu verbinden... Sexy Musik für alle!

  5. #110
    Wie groß ist Indira denn? Die wiegt niemals nur 70 Kilo.

  6. #111
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wie groß ist Indira denn? Die wiegt niemals nur 70 Kilo.
    Die Werte vom Promiboxen vor 3 Jahren:
    Größe: 168 cm
    Gewicht: 61,5 kg

  7. #112
    Interessant. Ist doch gar nicht so viel. Oder hat sie in den letzten 3 Jahren deutlich zugenommen?

  8. #113
    Indira Weis: Unten ohne zur Echo-Verleihung!
    Bild:
    ausgeblendet


    Indira Weis war auch irgendwie ein Hingucker, sie kam unten ohne. Die Sängerin trug lediglich eine Jeansjacke, an der ein paar Legofiguren baumelten. Ähnlich wie Tischtuchbeschwerer die verhindern, dass der Wind die Tischdecke im Garten abdeckt.

    Eine Hose oder einen Rock suchte man vergeblich an Indira Weis, dafür hatte sie zwei verschiedene Sneaker an. Sie selbst fand diesen Look "ghettochic", wie sie sich via Instagram vorab lobte.
    http://intouch.wunderweib.de/stars/s...erleihung.html

    Ich find ihren Look mega!!!
    Geändert von IngridSchmidt (27-03-2015 um 17:56 Uhr)

  9. #114
    Muffin
    unregistriert
    Auf der rechten Hälfte des Bildes gefällt sie mir, links ist mir ein Touch zu much.

  10. #115
    Sie ist so dumm einfach.

  11. #116
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Als ich heute 'Echo 2015 Red carpet' gegoogelt habe, kam Indiras Foto als eines der ersten, also Klassenziel erreicht, alles richtig gemacht

  12. #117
    Ich finde sie ganz lustig.

    Sie nimmt sich selbst nicht so ernst. (Hoffe ich)

  13. #118
    Indira Weis – wie Lara Croft, aber mit Kurven & Speck

    Sexy Hexy, Indira Weis: Das Ex-"Popstars"-Sternchen zieht auf Instagram fleißig weiter seine Body-Show ab. Indira trainiert hart – denn sie hat sich ein hohes Ziel gesteckt: So ähnlich wie der Body von Lara Croft könnte der Traumkörper doch werden! Auf eine Magerkur wird sie dabei aber verzichten.
    http://top.de/news/0Pot-indira-weis-...t-kurven-speck


    Bald kommt auch ein RTL-Bericht über ihr Lara Croft-Workout.

  14. #119
    Da hab ich einen Tipp für dich: Schau es dir an!

  15. #120
    Alle Songs weg! Indira Weis erhebt krasse Vorwürfe gegen Ex

    "Mit meinem Ex hab ich drei Jahre lang umsonst produziert, am Ende hat er alle Songs behalten und ich musste von vorne anfangen. Deshalb kam auch bisher nichts, hatte es nicht einfach." Harte Anschuldigungen von Indira! Warum sie erst jetzt mit diesem Geheimnis rausrückt, erklärt sie so: "War auch nicht so einfach, dass drei Jahre Arbeit umsonst waren. Ich hab das bisher nie erzählt, aber es kam zu viel Kritik, wieso ich seit drei Jahren von einem Album erzähle, das nicht kommt. Jetzt wisst ihr warum!"
    http://www.promiflash.de/news/?artic...uerfe-gegen-ex

    Ich hoffe die Songs werden irgendwann geleakt. Aber ich hoffe es dauert nicht mehr alt so lang bis zum ersten Solo-Album.. Aber bei Indi lohnt sich die Warterei...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon