Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5002
  1. #1561
    Ich finds lustig, dass ihr immer "Ducky" schreibt. Der ist doch keine Ente :-)

    Ich hoffe, dass Tony ein eigenes Team bekommt. Vom Dienstalter wäre es doch schon längst soweit. Er durfte ja auch immer mal wieder selber ran.

    Na, er musste natürlich schießen. Der erste Treffer zum Mannstoppen ging vorbildhaft ins Knie, wenn der dann noch die Waffe zieht, was soll er denn dann machen?

  2. #1562
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, dass ihr immer "Ducky" schreibt. Der ist doch keine Ente :-)

    Ich hoffe, dass Tony ein eigenes Team bekommt. Vom Dienstalter wäre es doch schon längst soweit. Er durfte ja auch immer mal wieder selber ran.

    Na, er musste natürlich schießen. Der erste Treffer zum Mannstoppen ging vorbildhaft ins Knie, wenn der dann noch die Waffe zieht, was soll er denn dann machen?
    jo, tony hat erst ins knie geschossen, dann in die brust. genauso, wie gibbs getroffen wurde.
    den zweiten schuss könnte man auch auf die hand des bösen richten (entwaffnen) oder gleich auf die zwölf.

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ich habe den (engel) gesehen

    den Typen hätte er nicht festnehmen können
    hatte er denn überhaupt im Irak die Autorisierung das zu tun?


    Und wenn der Typ nicht seine Waffe gezogen hätte, um auf Tony zu schießen, hätte Tony ihn auch nicht erschossen
    waren die nicht in shanghai?

  3. #1563
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, dass ihr immer "Ducky" schreibt. Der ist doch keine Ente :-)
    ER nennt sich selbst Ducky und wird von allen, die ihn gut kennen Ducky genannt:

    Donald "Ducky" Mallard is a Doctor and also the official Medical Examiner for the NCIS Major Case Response Team led by NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs.

    In addition to performing autopsies on the victims, Ducky composes a psychological profile on any potential suspects or criminals that the team encounter, having graduated after taking a forensic psychology course.
    Quelle

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    waren die nicht in shanghai?
    Klar waren sie in China, Shanghai
    Sorry.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ER nennt sich selbst Ducky und wird von allen, die ihn gut kennen Ducky genannt:






    Klar waren sie in China, Shanghai
    Sorry.
    Also das wusste ich auch nicht, danke. Liest sich einfach entig :-)

  5. #1565
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    alles gut, kardinalsducky.
    tschuldigung.

  6. #1566
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  7. #1567
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Mallard bedeutet Wild/Stockente auf Englisch.

    Dass er dann auch noch Donald mit Vornamen heisst und eine Fliege trägt, macht es auch nicht gerade schwer diesen Spitznamen zu finden.

  8. #1568
    Ja, wenn ihr das jetzt so schreibt, dann klingt das ja auch voll schlüssig. Pfff!

    Trotzdem entig!

  9. #1569

  10. #1570

  11. #1571
    heute sehen wir:

    S13E02 - Ein freier Tag (Personal Day)



    Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei den Ermittlungen in einem Mordfall trifft er auf Luis Mitchell, den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Er starb, als er Gibbs’ Frau und Tochter schützen wollte, die gegen einen Drogendealer des Reynosa-Kartells aussagen sollten.
    Nun gibt es neue Erkenntnisse in dem Fall, und Mitchell und Gibbs heften sich an die Fersen eines richtig dicken Fischs im Drogengeschäft. (Sat.1)


  12. #1572
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt

  13. #1573

  14. #1574
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  15. #1575
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •