Seite 55 von 334 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5002
  1. #811
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt


    dann werd ich mir die Folgen wieder im Original anschauen. Man, was für ein Mist
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  2. #812
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Oh, Hammer!

    Ich habe mir die Promo angesehen und kann mir nicht zusammen reimen wer sterben wird.
    Derjenige, den ich mir denken könnte, ist ewig nicht mehr aufgetaucht: Dorny
    Alle andern will ich behalten


    auf der anderen Seite könnte man ja so tun, als wenn einer der Stammbesetzung ermordet würde und der taucht dann doch wieder auf, weil das ein "Trick" war, um die Bösen zu täuschen (hatten wir das nicht schon mal?)

    Ich glaube NICHT, dass Ziva wieder kommt - hoffentlich nicht.
    Der Zug ist abgefahren!

    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen


    dann werd ich mir die Folgen wieder im Original anschauen. Man, was für ein Mist
    warum machst du das?
    lief das schon?

    Nicht verraten!

  3. #813
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Das läuft doch am 5.5. und ich bin richtig neugierig
    Frag mich sowieso warum in dieser Staffel unbedingt alle sterben müssen
    Aber allgemein - es ist quasi egal wen sie töten es wird auf jeden Fall doof - Dorneget töten wäre blöd - jemanden aus dem Team noch blöder...

    Aber ich verrate dann nichts, gar nie nich
    Geändert von Ruebe (02-05-2015 um 20:32 Uhr)
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  4. #814
    das ist ja schon nächste Woche

  5. #815
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt


    Ich bin schon ziemlich unruhig. Irgendwie schaffen sie es doch immer wieder, die Fans mit diesen vereinzelt gestreuten "Hinweisen" zu verunsichern und dann ist am Ende alles nur heiße Luft. Trotzdem, bei mir funktioniert es. 
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  6. #816
    Dorni ist ja gar nicht so oft aufgetreten!
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dieser "Ein beliebter Charakter" sein soll

    Und selbst wenn, ist es für mich OK. Immer noch besser, als Gibbs, Tony, Tim, Ellie, Abby, Ducky, Palmer oder Vance.

    Und weil ich die Promo gesehen habe weiß ich wen es auf keinen Fall treffen wird

  7. #817
    David McCallum ist ja nun nicht mehr der allerjüngste, vielleicht möchte man Ducky einen großen Abgang geben.

  8. #818
    da bin ich gegen
    aber theoretisch ist es möglich




    edit
    ich habe noch mal drüber nachgedacht:
    ich glaube, dass es Dorni treffen wird
    ...oder Jake Malloy

    Sie können auf einen der Stammbesetzung nicht verzichten.

    Es sei denn: jemand MÖCHTE aufhören
    Geändert von Vala (05-05-2015 um 10:42 Uhr)

  9. #819
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    da bin ich gegen
    aber theoretisch ist es möglich




    edit
    ich habe noch mal drüber nachgedacht:
    ich glaube, dass es Dorni treffen wird
    ...oder Jake Malloy

    Sie können auf einen der Stammbesetzung nicht verzichten.

    Es sei denn: jemand MÖCHTE aufhören


    Bitte nicht Ducky


    ...ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass es jemand vom Team und der allernächsten Umgebung ist. Das folgende packe ich mal in einen Spoiler, auch wenn es sich nur um eine Mutmaßung handelt, allerdings eine schlüssige, wie ich meine.


    Ich hab ich mal gegoogelt, und jetzt bin ich mir fast sicher, dass es den FBI-Mann und Freund von Gibbs Tobias Fornell treffen wird.
    Denn "Joe Spano hat Krebs " scheint das zu bestätigen, außerdem Fornells letzter Auftritt mit Glatzkopf, der mit einer Undercover-Ation erklärt wurde.
    Das wäre in der Tat wirklich schade...

    Geändert von Ruebe (05-05-2015 um 11:13 Uhr)
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  10. #820
    Merkelberater
    Ort: Candy-Land
    ich hab da mal eine Frage die eine Sendung betrifft!

    ich weiss auch das ich hier nicht richtig bin, aber hier sind die Leutz die das Wissen

    zu meiner Frage die Antwort die ich suche wurde meines Wissens von dieser Ziva David an Gibbs im Haus von Dougy gestellt und zwar hat Ziva, Gibbs gefragt wortlaut in etwa so: " Gibbs an wen erinnert mich Douggy?" Antwort von Gibbs: "an ILJA CURJAKIN"! jetzt meine Frage wer oder was war Ilja Curjakin???

  11. #821
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Ducky


    ...ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass es jemand vom Team und der allernächsten Umgebung ist. Das folgende packe ich mal in einen Spoiler, auch wenn es sich nur um eine Mutmaßung handelt, allerdings eine schlüssige, wie ich meine.
    ich schicke dir mal ne PN

  12. #822
    Zitat Zitat von Akademiker Beitrag anzeigen
    ich hab da mal eine Frage die eine Sendung betrifft!

    ich weiss auch das ich hier nicht richtig bin, aber hier sind die Leutz die das Wissen

    zu meiner Frage die Antwort die ich suche wurde meines Wissens von dieser Ziva David an Gibbs im Haus von Dougy gestellt und zwar hat Ziva, Gibbs gefragt wortlaut in etwa so: " Gibbs an wen erinnert mich Douggy?" Antwort von Gibbs: "an ILJA CURJAKIN"! jetzt meine Frage wer oder was war Ilja Curjakin???
    Ilya Kurjakin ist ein Charakter aus einer TV-Serie aus den 60ern, The Man from U.N.C.L.E., gespielt von David McCallum, der ja bekannterweise auch der Darsteller von Ducky ist.

  13. #823
    Zitat Zitat von Akademiker Beitrag anzeigen
    ich hab da mal eine Frage die eine Sendung betrifft!

    ich weiss auch das ich hier nicht richtig bin, aber hier sind die Leutz die das Wissen

    zu meiner Frage die Antwort die ich suche wurde meines Wissens von dieser Ziva David an Gibbs im Haus von Dougy gestellt und zwar hat Ziva, Gibbs gefragt wortlaut in etwa so: " Gibbs an wen erinnert mich Douggy?" Antwort von Gibbs: "an ILJA CURJAKIN"! jetzt meine Frage wer oder was war Ilja Curjakin???
    Ilya Kuryakin wurde gespielt von David McCallum in "The Man from U.N.C.L.E." = "Solo für O.N.K.E.L"
    http://www.imdb.com/title/tt0057765/?ref_=fn_al_tt_2


    Miss Rotstift war schneller - sorry

  14. #824
    Merkelberater
    Ort: Candy-Land
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ilya Kuryakin wurde gespielt von David McCallum in "The Man from U.N.C.L.E." = "Solo für O.N.K.E.L"
    http://www.imdb.com/title/tt0057765/?ref_=fn_al_tt_2


    Miss Rotstift war schneller - sorry
    Ahhhh Super Danke

    und Abby find ich klasse

  15. #825
    Abby findet wohl jeder klasse, aber sie sollte allmählich echt das
    "Gibbs! Gibbs! Gibbs!" lassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •