Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159
  1. #151
    Ja, inwiefern Geld verdienen.

    Soll sich ein 30 Jahre alter Song in Luft auflösen als hätte es ihn nie gegeben, damit nicht der Vorwurf erhoben wird, damit würde "Geld verdient"?

    Würde man ihn aus dem Streaming rausnehmen (keine Ahnung ob der da zu finden ist), damit ihn nicht versehentlich oder absichtlich jemand hört, wäre das eben sehr wohl Zensur. Anders wüsste ich nicht wie jemand aktuell damit "Geld verdienen" sollte, denn er wird ja weder beworben, noch gespielt noch aktiv verkauft.

  2. #152
    Alles, was von Grönis Stimme intoniert wird, sollte gecancelt werden.

  3. #153
    Ich finde meine Postings nicht sinnfrei, 'Marcy'. Du kannst dich dieser Diskussion ja auch einfach verweigern

    Auf den Streaming Plattformen gibt es ihn überall, das Album wurde auch 2016 noch einmal remastered.

    Wie gesagt, mir geht es nicht darum, herumzucanceln oder eine Sau durchs Dorf zu jagen, sondern mich hat es einfach mal interessiert, wie andere Musikfreund:innen darüber denken.

    Insofern, danke Flochjan und Lilith79 für die ernst gemeinten Antworten ohne mich oder meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen

  4. #154
    Nenn mich bitte nicht (Musik)Freund und gendere dabei. Das ist mehr als beleidigend.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Völlig sinnfreie Postings, Crunky.

    Was soll denn alleine “Geld verdienen” an dem Song sein, für den sich seit über 30 Jahren niemand mehr interessiert hat und den ich auch noch niemals irgendwo im Radio o.ä. gehört habe. Ist dir langweilig oder ist schon wieder Freitag?


    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Auf den Streaming Plattformen gibt es ihn überall, das Album wurde auch 2016 noch einmal remastered.
    Genau wie alle anderen Titel. Und die klingen jetzt alle miserabel. Das Remastering kann er von mir aus komplett streichen und einstampfen lassen.
    Das er dabei nicht einfach Titel weglässt, die ihm so sicherlich nicht mehr schmecken finde ich aber wünschenswert. George Lucas wurde nicht umsonst belächelt und mit Beschwerden überhäuft, als er Star Wars immer und immer wieder verschlimmbessert hat.
    Geändert von Fhqwhgads (05-09-2022 um 14:09 Uhr)

  5. #155

  6. #156
    Den Song kann man missverstehen, wenn man es denn unbedingt will. Es geht in den Strophen um eine Aneinanderreihung von Schwulen-Klischees, und da kommen eben auch solche Fragen/Annahmen. Trotzdem gibts den kleinen Twist mit der Aussage "Auch wenns der böse Nachbar nicht will - etwas Warmes braucht der Mensch". Ich find den Song fast progressiv für 1983.

    Hab jetzt die Spotify-Zahlen nicht gecheckt, aber gemäß den YouTube-Clicks hat Herbert in einem Jahr mit dem Song vielleicht hochgerechnet auf alle Plattformen insgesamt 14 cent verdient. Skandal.

    Geändert von 2809 (06-09-2022 um 12:06 Uhr)

  7. #157
    Deshalb nächstes Jahr einige Offene Luft Veranstaltungen. Da wird er gut verdienen, denke ich.

  8. #158
    Er ist auf der neuen Single von Philipp Dittberner zu hören, im zweiten und dritten Chorus. Wird aber nicht explizit erwähnt.


  9. #159
    Und ein neues eigenes Album steht auch vor der Tür.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •