Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 159
  1. #16
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    So, was gibts neu: Herbert, mit aufgewachsen, Pflichtprogramm. Alternative für die Woche lautet David Guetta. Okay, immerhin besser als Karneval und jetzt schon Weihnachtsmusik.

    Glaub "Mensch" hab ich sooft abgespielt, wäre das Album eine VHS Videocassette wär die inzwischen nicht mal mehr schwarz/weiss von der Quali
    Das war schon grosses trauriges Kino.

    Finde auf jeder Platte bei ihm immer Perlen (Tanzen, Schmetterlinge im Eis, Halt Mich, Land unter, Glück, Der Weg...) kann man gar nicht mehr aufzählen soviel Qualität, Gefühl, Spass und Wortakrobatik. Sogar auf "Schiffsverkehr" oder dem englischsprachigen Ausflug zuletzt (Soundtrack für "The American" gabs auch noch) von daher "Glück Auf", endlich neuer Stoff

    Die letzten Tage ein paar mal das Video mit Lars Eidinger geschaut, hoffe das erste Durchhören heute führt fix wieder zu 2-3 und

    Geändert von yippieh (21-11-2014 um 04:22 Uhr)

  2. #17
    Mensch war gut aber nie herausragend für mich. Und nach Bleibt Alles Anders & Chaos einfach zu lasch.

  3. #18
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    "Roter Mond" und "Verloren"


    EDIT:
    "Feuerlicht"

    EDIT 2:
    "Wunderbare Leere"
    "Der Low"
    "Fang mich an"
    "Pilot"


    beim zweiten Durchgang kommen irgendwie immer mehr "Favoriten" raus
    Geändert von Confessions (21-11-2014 um 14:36 Uhr)

  4. #19
    Sungawakan
    unregistriert
    Es wird besser.

  5. #20
    Grönemeyer ist am Dienstag bei Lanz als Einzelgast. Spielt auch songs aus seinem neuen Album

  6. #21
    Diese CD ist ganz ordentlich hab sie jetzt schon mehrmals abgespielt und es wird immer gefälliger sozusagen. Ansprüche an Grönemeyer sind halt ziemlich hoch

    Aber die beste die er je gemacht hat war für mich Ö, das Album war einfach tippitoppi.

  7. #22
    Die "Ö" mag ich auch sehr. Aber es ist ein Album, das damals bei Erscheinen total den Lebensnerv einer für mich spannenden, aufregenden Zeit traf. Ich verbinde unheimlich viel mit dieser Platte. Gerne mag ich auch die "Unplugged Herbert". Die Auswahl der Songs, die Arrangements, der warme, organische Sound. Eine Sternstunden unter den Unplugged-Aufnahmen, wie ich finde.

    Und das, was ich nach nun 1 1/2 Durchläufen auf "Dauernd jetzt" gehört habe, finde ich großartig.

  8. #23
    Ich habe gerade ein Ticket für Markus Lanz morgen bekommen. Eizeltalk mit Herbert. Da bin ich mal gespannt

  9. #24
    Sungawakan
    unregistriert
    Und wie war es?

  10. #25

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #26
    Sungawakan
    unregistriert
    Das ist nicht das Selbe, als wenn er seine eigenen Eindrücke schilderte.

    Trotzdem danke.

  12. #27
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Und wie war es?
    Es gefiel mir wirklich gut. Viele interessante Sachen die er erzählte und er schien auch sehr offen zu sein und hatte offentsichtlich Spaß am Reden und musste von Lanz desöfteren unterbrochen werden (Wobei das vllt. auch an seinem schlechten Führungsstil in Interviews liegt).
    Das hat ihn mir als Menschen auf jeden Fall näher gebracht und ich habe nun Lust bekommen in sein neues Album reinzuhören

  13. #28
    Sungawakan
    unregistriert
    Danke, aber ich verstehe nicht, wie man als Nicht-Fan, der du zu sein scheinst, sonst hättest du das neue Album schon, bei Lanz als Zuschauer zu sitzen um Grönemeyer zuzuhören.

    Für mich ist übrigens die Single Morgen eines der schlechteren Lieder des Albums.

  14. #29
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich verstehe nicht, wie man als Nicht-Fan, der du zu sein scheinst, sonst hättest du das neue Album schon, bei Lanz als Zuschauer zu sitzen um Grönemeyer zuzuhören.

    Für mich ist übrigens die Single Morgen eines der schlechteren Lieder des Albums.
    Warum denn nicht? Ich wohne ja in HH wo die Aufzeichnung auch ist, zudem hat es nichts gekostet und ich hatte frei.
    Und da ich Grönemeyer durchaus für einen Künstler halte, der viel zu erzählen und erreicht hat, bin ich unter den Umständen interessiert.
    Zudem habe ich auch mehrere Songs von Grönemeyer (Die Greatest Hits) - dafür muss man ja kein Hardcorefan sein, sondern jemand der sich für Musik und deren Künstler interessiert.

  15. #30
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich verstehe nicht, wie man als Nicht-Fan, der du zu sein scheinst, sonst hättest du das neue Album schon.
    Ich bin Fan und habe es noch nicht. Kann warten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •