Seite 104 von 144 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2152
  1. #1546
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ja, gebraucht für ca 1/3 des ursprünglichen Preises. Und erst in dem Jahr, als Pokemon Alpha Saphir erschien. Und das auch nur, weil die 3DS nicht zu emulieren ging damals (die Vorgängerkonsolen hatte ich alle. Mittlerweile aber nur noch die Nintendo DS).

    Und solange für mich nichts gutes für die Switch erscheint, werde ich mir die auch nicht kaufen.... Wenn das nächste Pokemon so wird wie Sonne/Mond, dann brauch ich es auch nicht wirklich.
    Okay das ist ja auch eine angenehme Begründung und verstehe ich absolut.

    Gibt ja auch sicherlich bald eine Preissenkung und bis Pokémon erscheint dauert es ja auch noch ein wenig. Bis dahin bekommst du sie auch schon Gebraucht relativ günstig. Oder Media Markt bietet sogar an sie pro Monat zu leihen. Wenn dich nur Pokémon interessieren würde, wäre auch das eine Möglichkeit.

  2. #1547
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, bis eine Pokemon-Edition rauskommt die nicht mehr auf dem 3DS geht und die mich interessiert, dauert es sicher noch. Aber leihen ist nicht so meins. Da bin ich ja fast gezwungen, dass dann schnell durchzuspielen. Mond rühre ich jetzt ca. einmal aller 3 Monate mal an oder so .
    Aber dass es die Möglichkeit zum leihen gibt wusste ich auch noch gar nicht.

  3. #1548
    Ich bin eigentlich schon gehyped und werde mir am Freitag mit bestem Gewissen Ultrasonne holen.
    Schade, dass der 3DS ein eventuelles Diamant/Perl-Remake nicht mehr erleben wird. Darauf hätte ich wirklich nochmal Bock gehabt.
    Umso wichtiger, dass ich dann Ultrasonne nochmal richtig zelebriere.

  4. #1549
    Ich denke mal auch, dass USUM super Spiele sein werden. GF hat sich sicher nochmal richtig Mühe gegeben, um einen krönenden Abschluss für den 3DS zu liefern. Und ich denke der Höhepunkt mit Necrozma in der Hauptstory wird dem auch echt gerecht werden.

    Hab mich schon spoilern lassen vom Finale und ich finde es sehr gut. Der OST ist auch auf höchstem Niveau!

  5. #1550
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich werd es mir als Lets Play anschauen , es fällt schwer dass erste mal seit gefühlt 20 Jahren und eine Edition zu verzichten. Aber da der N3DSXL für die Switch Platz machen „musste“ ist das schon okay so...

  6. #1551
    Aber du hast doch sowieso eine 3DS, dann kannst du doch auch noch Spiele dafür kaufen

  7. #1552

  8. #1553
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    und?

  9. #1554
    Bis jetzt hält es sich sehr an das alte Spiel, leider.
    Ist alles mehr ein Pokemon Emerald als ein Black 2.
    Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.

    Und das Spiel ist Hack-frei wie immer. Gerade im Wondertrade erhalten:


  10. #1555
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    okay. gekauft hab ichs heute Mittag, aber noch nicht ausgepackt. und jetzt schon mehrmals gelesen, dass wenn man Sonne/Mond gespielt hat, dieses Spiel eigentlich überflüssig ist

  11. #1556
    Also den Vollpreis finde ich für das was hier neu ist einfach eine Frechheit. Da kann ich ja gleich FIFA spielen.

  12. #1557
    Habs mir auch gekauft, wieder Mond

  13. #1558
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Habs mir auch gekauft, wieder Mond
    Download + das Doppel-Pack

  14. #1559
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich habe Ultrasonne, da ich letztes Jahr Mond hatte

  15. #1560
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Aber du hast doch sowieso eine 3DS, dann kannst du doch auch noch Spiele dafür kaufen

    Ich habe ihn Anfang des Jahres verkauft weil er total eingestaubt ist und ich ihn seit Sonne / Mond nicht mehr angefasst habe. War zudem der festen Überzeugung dass Sonn und Mond die letzten für den 3DS sein werden. Einzig die ganzen Pokemon Spiele habe ich für die Sammlung aufbewahrt. (Seit Pokemon R/B/G bis hin zu Moon alle im Originalbesitz). Hat mir immerhin meine Switch refinanziert. Da ich seit Mitte des Jahres n Führerschein + Auto habe nutze ich die Bahn so gut wie nicht mehr. Daher sind 2 Handhelds total überflüssig.

    Scheint aber bisher auch kein Verlust zu sein US/UM nicht gekauft zu haben.

    Danke an anneB für diese grandiose Signatur!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •