Seite 106 von 144 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2152
  1. #1576
    Na das ging aber schnell. Die neuen Spiele können nun in der Pokemon-Bank benutzt werden.

  2. #1577
    Gerade Rockruff (Wuffels) entwickelt und mich gewundert, dass es "Thrash" (Fuchtler) lernt (weil das Basispokemon ja nicht verwirrt werden kann). Aber die Fähigkeit hat sich auch geändert.
    Allerdings ist auch "Tough Claws" (Krallenwucht) in Verbindung mit "Thrash" und den anderen physischen moves ein echter Brocken.

  3. #1578
    *die Spinnweben wegkehr*


    Ich HOFFE, man kann Pokemon auch ohne nerviges Rumgeschwinge fangen. Und ich hoffe man kann wieder per GTS tauschen und braucht nicht Pokemanz Go dafür.

    Aber Ich sehe das "diese Pokemon gibt es nur in Pokemon Go" vor mir...


    Wer nun die 20. Versioin von Pokemon Gen 1 spielen will hebe kurz die Hand. Ich weiss noch nicht, aber werde die Eevee Edition vorbestellen sobald Amazon sie listet.

  4. #1579
    Ich bin echt enttäuscht. Es gibt so viele Dinge, die mich stören. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll geschweige denn, ob ich mir die Spiele kaufe..

  5. #1580
    Kami no Tou
    Ort: München
    gen8 also erst im zweiten halbjahr 2019. die go spiele interessieren mich null.

    zum glück soll es in der main edi, den ganzen go müll nicht geben.

  6. #1581
    Vespertine
    unregistriert
    absolut peinlich was gamefreak da wieder einmal abliefert.
    b2w2 werden wohl die letzten guten pokemon spiele bleiben.

    und ja ich fume


  7. #1582
    Vespertine
    unregistriert
    hauptsache die ganzen ioff muttis können ihre 3000 pokemon go monster darauf transferen,
    sonst juckt sich ja keiner mehr für pokemon go


  8. #1583
    Vespertine
    unregistriert
    der fakt, dass dieser screenshot sich als echt herausgestellt hat. sogar ich war skeptisch und ich hab eigentlich ein gutes gespür wenns um leaks geht (SM starter evos, etc)



    lgplge sieht aus wie eines dieser illegalen bootleg versionen




    nur haben die 1% von dem budget, das gf hat. SAD!


  9. #1584
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    absolut peinlich was gamefreak da wieder einmal abliefert.
    b2w2 werden wohl die letzten guten pokemon spiele bleiben.

    und ja ich fume
    Ich habe halt die Hoffnung, dass die Spiele dennoch erfolgreich werden und gute Verkaufszahlen erzielen, damit GF schön Geld machen kann für die kommende Generation. Das Gute ist, dass ja direkt mit den beiden Spielen Gen 8 angekündigt wurde. Wahrscheinlich um uns alten Fans zu signalisieren, dass das Spiel worauf wir warten nicht LGP/E ist sondern Pokemon Switch 2019.

    Glaub mit LGP/E will man nur neue Fans dazu gewinnen und versuchen, einen ähnlichen Hype wie bei Pokémon Go zu erzeugen.

  10. #1585
    Haut mich auf den ersten Blick nicht besonders um, da ich Pokemon Go nicht so sehr mag und die Fangtechnik vor allem nicht.

    Hatte gehofft, dass es wenigstens ein interessantes Remake der ersten Generation wird, aber hm

  11. #1586
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das richtige neue Pokemon also erst 2019, dieses Jahr muss man mit dem Spin-off zufrieden geben.

    Aber so schlimm fand ich den Trailer gar nicht.
    Geändert von Ornox (30-05-2018 um 14:03 Uhr)

  12. #1587
    Ich finde es super. Habe lieber eine sehr gute 8te Gen und warte da ein bisschen drauf und zur Überbrückung ist das Spiel mehr als ausreichend. Was jetzt schlecht an dem Spiel sein soll, verstehe ich nicht. Man KANN Pokemon Go nutzen, muss es aber nicht ! Ist trotzdem ein klassisches Pokemon nur eben jetzt mit etwas mehr Bewegung was bei der Switch ja auch zu erwarten war. Das sind einfach nur neue Features gewesen die nun möglich sind die gezeigt wurden, aber wie gesagt, Mann kann sie nutzen oder eben nicht.

  13. #1588
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    absolut peinlich was gamefreak da wieder einmal abliefert.
    b2w2 werden wohl die letzten guten pokemon spiele bleiben.
    nix da. X/Y & Ultrasonne / Ultramond sind großartig.

  14. #1589
    .
    Geändert von NoWay (30-05-2018 um 18:11 Uhr)

  15. #1590
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    *die Spinnweben wegkehr*


    Ich HOFFE, man kann Pokemon auch ohne nerviges Rumgeschwinge fangen. Und ich hoffe man kann wieder per GTS tauschen und braucht nicht Pokemanz Go dafür.

    Aber Ich sehe das "diese Pokemon gibt es nur in Pokemon Go" vor mir...


    Wer nun die 20. Versioin von Pokemon Gen 1 spielen will hebe kurz die Hand. Ich weiss noch nicht, aber werde die Eevee Edition vorbestellen sobald Amazon sie listet.
    Kann man, wie man im Trailer sehen kann wird nur beim ersten Fang geschwungen, bei den anderen der "A" Knopf gedrückt. Zudem sind das nur Zwischenspiele bis zweite Hälfte von 2019 die 8te Gen erscheint.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •