Seite 130 von 144 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2152
  1. #1936
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=4Sgev8mugR8 1:24 du bist aber glaub ich noch nicht weit genug, um übers wasser zu kommen.
    Hab eins

  2. #1937
    Hab gerade ein Video von der Saida-Kampf-Arena geschaut, hatte nämlich heute mittag den Feuerorden von diesem alten Humpel-Heinz da geschafft... Puh, da muss ich aber noch bisschen trainieren und Beleber shoppen.

  3. #1938
    Ich brauch nur mehr 34 Pokemon für den Dex.

  4. #1939
    Ich muss leveln, weil ich zu schwach bin.

  5. #1940
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin jetzt auf Route 6 und finde es nach wie vor super spassig Meine Pokemon sind auf jeden Fall nicht zu schwach

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1941
    Meine Meinung zur Story: Meh


    Gegen Ende wirkt es so, als wollten die einfach nur schnell fertig werden.

  7. #1942
    Sitze jetzt auch schon etwas über eine Woche dran und finde es echt gut.
    Und zum ersten Mal seit Diamant ging ich auch ungespoilert an die Sache ran. Kannte fast nichts, jedes neue Pokémon hat mich total gehypt und ich wollte so viel unterschiedliche wie möglich trainieren, um die Entwicklungen sehen zu können.
    Allgemein gefallen mir die neuen Pokémon echt gut und da ich in einer neuer Generation sowieso erstmal keine alten Pokémon verwende, betrifft mich die Kürzung zumindest bisher noch nicht.

    Beim ersten Besuch in der Naturzone bin ich erstmal so versumpft... Hatte dann vor dem ersten Orden knapp 70 verschiedene Pokémon der unterschiedlichsten Typen und Generationen, das hat mir schon echt gut gefallen.

    Einen großen Nachteil sehe ich in dem EP-System. Ich habe nie gegen wilde Pokémon gegrinded, sondern habe sie nur gefangen - oder bin geflüchtet, falls der Ecounter zu stark für mich gewesen ist - und bin nach dem 5. Orden einfach Level 48... Und in der nächsten Stadt kommt dann bestimmt Hop mit einem Level 35-Team. Hätte vielleicht vor längeren Fangsessions mein festes Team in die Box legen sollen, damit die nicht so krass mitleveln, aber jetzt ist es halt so.


    Hab auf jeden Fall zum ersten Mal seit Jahren wirklich Bock den Pokédex zu vervollständigen und werde daher meine Probewoche für den Onlineservice verwenden, um mir gezielt die Exklusiven zu ertauschen. Dafür habe ich dann heute doch mal gespickt und muss ja sagen, dass ich mit meinem "Blindkauf" abgesehen von der Coverlegende mit Schwert echt ins Klo gegriffen habe.

  8. #1943
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zur Story: Meh


    Gegen Ende wirkt es so, als wollten die einfach nur schnell fertig werden.

    Die Story und einige der Charaktere sind ähnlich wie Kingdom Hearts' Kairi und Final Fantasy XV's Lunafreya: So much wasted potential.
    Im Grunde genommen ist das ganze ja recht interessant, aber es wirkt dann doch so als wäre da nur eine einzige Person drangesessen. À la "Pokemon braucht keine Story" blabla.




    Ich bin übrigens so froh dass die Wondertrades nicht abgeschafft wurden. Hab gerade erst vorhin ein Schild-Exklusives und den Pflanzen-Starter dadurch bekommen.
    26 für den Pokedex verbleiben.

  9. #1944
    Zur Story vor der Liga:



    Aha wir müssen also Leon retten. Vor einem Meeting. ....

    Und die Olle rastet aus weil wir Leon retten wollen.....von einem Meeting.

    in dem nichts besprochen wurde....


    Oh nein, ein Meeting.


    .....




    Da wünscht man sich Team Aqua zurück, die einfach mal alle ertrinken wollten.


  10. #1945
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Zur Story vor der Liga:



    Aha wir müssen also Leon retten. Vor einem Meeting. ....

    Und die Olle rastet aus weil wir Leon retten wollen.....von einem Meeting.

    in dem nichts besprochen wurde....


    Oh nein, ein Meeting.


    .....




    Da wünscht man sich Team Aqua zurück, die einfach mal alle ertrinken wollten.

    Oder Team Flare, die mit der Kanone einfach alles Leben auslöschen wollten.

    Team Yell war storymäßig auch eine witzige Idee mit dem kleinen Plottwist, aber irgendwie hätt ich mir weitaus mehr von denen erwartet.

    Glaub die einzigen Charaktere die ich mag sind der Unlicht-Arenaleiter, die Feen-Arenaleiterin und Bede.


    Sag aber Bescheid wann du ganz fertig bist, ich will deine Meinung hören.


  11. #1946
    Hat jemand Lust, mit mir heute bzw. eher morgen ein bisschen zu tauschen? Muss natürlich net alles sein, jeder einzelne Tausch hilft mir.
    Würde folgendes noch benötigen für den Dex:


    Rizeros zu Rihornior und wieder zurück
    Parfi zu Parfinesse und wieder zurück
    Das Sahnecremevieh zu Sabbaione und wieder zurück
    Zamazenta und Zacian Hin- und Zurück für Dex

    Laukaps und Schnuthelm Entwicklung ()
    Eispinguin (biete das Stonehenge-Monster)
    Lunastein (biete Sonnfel)
    Monocytos (heißt das Vieh so? Biete Mollimorba)
    Kommandutan (biete den anderen Affen)
    Zobiris (biete Flunkifer)
    Schneckendrache (biete Jangmo-o oder Kommo-o, wie man will)
    Apfelkuchen (biete den fliegenden Apfel)


    Und wenn jemand eines hat, ein Amfira oder die Vorstufe davon. Ich hab noch nie das passende Wetter dafür gehabt.


  12. #1947
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Molunk kannst du gerne haben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1948
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust, mit mir heute bzw. eher morgen ein bisschen zu tauschen? Muss natürlich net alles sein, jeder einzelne Tausch hilft mir.
    Würde folgendes noch benötigen für den Dex:


    Rizeros zu Rihornior und wieder zurück
    Parfi zu Parfinesse und wieder zurück
    Das Sahnecremevieh zu Sabbaione und wieder zurück
    Zamazenta und Zacian Hin- und Zurück für Dex

    Laukaps und Schnuthelm Entwicklung ()
    Eispinguin (biete das Stonehenge-Monster)
    Lunastein (biete Sonnfel)
    Monocytos (heißt das Vieh so? Biete Mollimorba)
    Kommandutan (biete den anderen Affen)
    Zobiris (biete Flunkifer)
    Schneckendrache (biete Jangmo-o oder Kommo-o, wie man will)
    Apfelkuchen (biete den fliegenden Apfel)


    Und wenn jemand eines hat, ein Amfira oder die Vorstufe davon. Ich hab noch nie das passende Wetter dafür gehabt.
    Können wir machen, bin jetzt auch durch



    edit: aber ein wenig später, muss die nochmal fangen/züchten. Hab die schon teilweise an Hooki weggegeben
    Geändert von vii (28-11-2019 um 11:56 Uhr)

  14. #1949
    Also, ich hätte alles, wenn du willst. Die Käfer müssen wir halt entwickeln.

    Ansonsten bräuchte ich noch die Gothic-Ische, Turtunator, die Steinsäulen und Zacian.

  15. #1950
    Supi Gilles und vii

    Jetzt grad geht halt net, bin noch in der Arbeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •