Seite 139 von 144 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2152
  1. #2071
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sagtmal, braucht man im finalturnier und gegen delion wirklich drachen oder feen pokemon wie ich gelesen habe oder geht das auch so?

    da hab ich bis jetzt nämlich nur pikachu mit diebeskuss und charme
    Naja wäre einfacher, ich habs aber auch im zweiten Anlauf geschafft und hatte nur mein UHaFnir als einziges Drachenpokemon im Team. Wenn du deine Pokemon richtig einsetzt sollte das auch so gehen, solang du nicht am Ende mir nem Pflanzenpokemon gegen Glurak antrittst.

    Der schlimmste Gegner m.M. nach war sowieso das Zacian mit Nahkampf

  2. #2072
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sagtmal, braucht man im finalturnier und gegen delion wirklich drachen oder feen pokemon wie ich gelesen habe oder geht das auch so?

    da hab ich bis jetzt nämlich nur pikachu mit diebeskuss und charme
    Das geht sicher auch so. Einfach ein paar Max Raids machen und völlig überleveln mit den XP Candies.

    Aber wenn man da ein Feenpokemon hinsetzt das automatisch immun gegen Drachenattacken ist, dann wird einiges einfacher. Hoffe ich zumindest.

  3. #2073
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm ok, wisst ihr wo man gute feenpokemon findet?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #2074
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hm ok, wisst ihr wo man gute feenpokemon findet?
    Hokumil fangen auf Route 4 oder ein Evoli zu Feelinara entwickeln

  5. #2075
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok danke schon mal

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2076
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hm ok, wisst ihr wo man gute feenpokemon findet?
    Bähmon fangen und durch entwickeln

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #2077
    Nach 110 Stunden Spielzeit bin ich letztes Wochenende auch fertig gewesen, Story durch und 400/400 Pokémon.
    Was ich an dem Dex gut finde, ist die überschaubare Anzahl an legendären Pokémon und die Abwesenheit von Gamestop-Codes und so Zeug. War dadurch mal richtig motiviert und habe - auch dank vii mit den fehlenden exclusives - zum ersten Mal den Pokédex vervollständigt. Auf Shinyzucht hatte ich aber leider keine Lust mehr, vielleicht später mal irgendwann.

    Das Pokémondesign fand ich wirklich super, da waren echt tolle Ideen dabei. Auch die Auswahl an alten Pokémon hat mir gut gefallen.

    Storyverlauf war eigentlich ganz gut, Rest dazu im Spoiler:

    Die Geschichte von Galar und die Forschungen von Sania fand ich grundlegend ziemlich interessant.

    War total irritierend, dass nach dem siebten Orden nix passiert ist, bis auf diese Explosion um die sich Delion gekümmert hat. Das war ja normalerweise immer DER shit is going down-Zeitpunkt in den Editionen. Dass dann quasi während der Liga das Finale stattfindet, fand ich irgendwie erfrischend.
    Dachte die ganze Zeit, dass Olivia die Böse wäre und sie mit Betys zusammen Wunschsterne sammelt, um das Kraftwerk in Claw City zu überladen, oder irgendwie sowas.

    Super fand ich auch die neue Liga. Finde ein Turnier mit den erfolgreichen Ordensammlern viel sinnvoller als Top Vier + Champion. In den früheren Editionen war es ja irgendwie so, dass nur der Spieler und ggf. noch der Rivale die Arenen gemacht haben und sonst irgendwie niemand.
    Die Story im Anschluss war auch ganz brauchbar und im Großen und Ganzen hat Galarian Tali ja dann doch noch etwas personality bekommen.




    Bin sehr zufrieden gewesen mit Pokémon Schwert, mir hat es deutlich mehr Spaß gemacht als Sonne/Ultrasonne. Die Kritiken in der Community sind teilweise dann doch etwas arg dramatisch und überzogen, aber naja... Nächste Generation heißt es dann "Wie kann man nach Sw/Sh so einen Rückschritt machen?!" "Wo ist Dynamax?!" "Wieso ist die Grafik schlechter als das fünfte repolish von Skyrim?!" etc.

  8. #2078
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so.... bin jetzt endlich champ

    das match war aber enger als ich dachte. hatte alle meine viecher über lvl 70 aber nicht damit gerechnet das onix lvl 73 immer noch so mies in der verteidigung ist
    naja egal zum glück gabs noch den raid relaxo lvl 71 und natürlich mein 75er feuer starter
    das endgame muss ich aber noch spielen.... und 300 pokemon wären auch noch zu finden

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2079
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das match war aber enger als ich dachte. hatte alle meine viecher über lvl 70 aber nicht damit gerechnet das onix lvl 73 immer noch so mies in der verteidigung ist
    Was hat es denn für ein held item? Das Eviolithe sollte eigentlich bei Onix fnktionieren

  10. #2080
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja gar keins

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2081
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so endlich auch das endgame durch. jetzt muss ich erstmal zacian auf level 88 hieven damit er gigastoß kriegt

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2082
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    so endlich auch das endgame durch. jetzt muss ich erstmal zacian auf level 88 hieven damit er gigastoß kriegt
    Oder Du kaufst die TM

  13. #2083
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Oder Du kaufst die TM
    Danke für den Tip

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2084
    Wer es noch nicht von anderen Seiten wusste:

    Bis 15 Januar könnt ihr folgende Codes eingeben und Pokebälle dafür erhalten:
    K0UN1NMASC0T - für Levelball, Mondball und Turboball
    1YAHAYA - für Köderball, Schwerball und Ultraball
    0KUGAFUKA1B0RU - für Sympaball, Freundesball und Traumball



    Ansonsten muss ich jetzt den Finalkampf gegen Hop absolvieren und dann schau ich mal wie ich weitermache.

  15. #2085
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Fhqwhgads hat es ja schon im Switch Thread gepostet, aber hier nochmal.


    Finde die Idee ganz nett. Besser als so ein Platin Ding etc.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •