Seite 142 von 144 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2152
  1. #2116
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Um 15 Uhr läuft Pokemon Presents, man glaubt das dann danach um ca. 16 Uhr der DLC freigeschaltet wird.



    Und wieso sagte keiner das es die letzten Woche Geheimgeschenke gab. Sah es erst heute und die 50 Nuggets und 100 EXP Candies plus Galar Mauzi ist nicht mehr verfügbar heute
    Geändert von Ornox (17-06-2020 um 06:38 Uhr)

  2. #2117
    Ich bin ja mal gespannt. Hab' den Pass zum Geburtstag von meinem Cousin gekriegt. Allerdings für Schild. Da müsste ich erstmal weiter zocken.

  3. #2118
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Los geht die Show

  4. #2119
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Pokemon Snap angekündigt, und eine Ankündigung angekündigt für nächste Woche.
    DLC ist nun verfügbar

  5. #2120
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Pokemon Snap angekündigt, und eine Ankündigung angekündigt für nächste Woche.
    DLC ist nun verfügbar
    Pokemon Snap kommt für die Switch ?? Da werden Kindheitserinnerungen wach.. Jetzt noch Pokemon Stadium 3 und 2020 ist für mich offiziell gerettet.

  6. #2121
    Ein neues Snap!

    Download läuft bei mir gerade, mal gucken wie das ist.

  7. #2122
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Pokemon Snap kommt für die Switch ?? Da werden Kindheitserinnerungen wach.. Jetzt noch Pokemon Stadium 3 und 2020 ist für mich offiziell gerettet.
    Kann ich so unterschreiben Auf ein neues Stadium warte ich schon seit ich eine Switch habe

    Wenn sie eine Ankündigung für eine Ankündigung machen muss das ja schon was größeres sein

  8. #2123
    Ich hab die Erweiterung gekauft, aber irgendwie bin ich zu doof das zu installieren

  9. #2124
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erweiterung gekauft, aber irgendwie bin ich zu doof das zu installieren
    Wenn es nicht automatisch runterlädt, dann auf + der Joycon drücken um in die Option zu kommen, und das Software update manuell starten.

  10. #2125
    Wie genial der DLC ist.

    Komme mit der Story nicht voran, weil ich einfach die ganze Zeit die Insel erkunde und so viel neues entdecke. Und es ist soooo schön die alten Pokémon wiederzusehen. Genieße es in vollen Zügen.
    Hab bis jetzt 3h gezockt und gefühlt nix geschafft in der Story.

  11. #2126
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab ihn mir jetzt auch geholt. klasse das mit den neuen/alten pokemon
    aber hat jemand schon ne liste zu den genauen fundorten? hätte zb gerne sichlor aber bei pokefans und bisafans wurde ich noch nicht fündig

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2127
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab ihn mir jetzt auch geholt. klasse das mit den neuen/alten pokemon
    aber hat jemand schon ne liste zu den genauen fundorten? hätte zb gerne sichlor aber bei pokefans und bisafans wurde ich noch nicht fündig
    Sichlor gibt es dort, wo es auch Tauros, Miltank und Pinsir gibt. Bei dem einen Gebiet, wo du die Stiegen rauf zum Unlichtturm rauf kannst oder in die Höhle reingehst, die zur kleinen Wüste gibt.

    Stichwort Sichlor: Gestern ein Shiny Sichlor zufällig gefangen.

  13. #2128
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ah, danke schonmal für den tip

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2129
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und schon gefangen

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2130
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Gibt es Sichlor in beiden Editionen oder nur in einer und in der anderen Pinsir, so wie bei Lets Go?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •