Seite 19 von 144 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2152
  1. #271
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Die 6 Machtitems, die 3 Wahlitems, Leben-Orb, Toxic-Orb, Schwächenschutz, Fokusgurt, Überreste (n zweites paar sollte nicht schaden. ), Giftschleim, Fatumknoten, Evolith und irgendwas anderes auch noch. xD
    sag mir einfach, wann du zeit/lust hast.

    btw. kann man die sachen nich in oras bekommen ?

  2. #272
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    sag mir einfach, wann du zeit/lust hast.

    btw. kann man die sachen nich in oras bekommen ?
    Klar. Aber wozu sich noch einmal anstrengen, wenn es so schneller geht.

  3. #273
    Ich frage mich die ganze zeit wie blöd dieses Bummels ist. immer einmal angreifen und einmal aussetzen... Finde das Pokémon so geil, aber das nervt extrem... Da dauern kämpfe ewig und ausreden wird es dadurch total schwach... Oder gibt es einen erkennbaren Vorteil? Ist letarking später so stark das man es so abschwächen muss? Ich glaube nicht..

  4. #274
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Noch viel schlimmer ist es, wenn du ein Trasla mit Fährte zum Bekämpfen nehmen willst...

  5. #275
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    sag mir einfach, wann du zeit/lust hast.

    btw. kann man die sachen nich in oras bekommen ?
    Hab langes Wochenende, also viel Zeit.

  6. #276
    Ich bekomme mein Steelbook dann mal irgendwann kurz vor der 7. Generation.

  7. #277
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Noch viel schlimmer ist es, wenn du ein Trasla mit Fährte zum Bekämpfen nehmen willst...
    Warum? Ich muss mich mit den Fähigkeiten immer erst einlesen. Ist das so schrecklich?

  8. #278
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Fährte erkennt die Fähigkeit des Pokis gegenüber und übernimmt sie... Das heißt, Trasla hat dann die selbe Fähigkeit wie Bummelz und faulenzt jeden 2. Zug .
    Gut ist es aber bei solchen Sachen wie zB Turbotempo (verhindern Verwirrtheit).

  9. #279
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze zeit wie blöd dieses Bummels ist. immer einmal angreifen und einmal aussetzen... Finde das Pokémon so geil, aber das nervt extrem... Da dauern kämpfe ewig und ausreden wird es dadurch total schwach... Oder gibt es einen erkennbaren Vorteil? Ist letarking später so stark das man es so abschwächen muss? Ich glaube nicht..
    Die zweite Entwicklungsstufe hat Munterkeit, aber Stufe 3 ist wieder am Einschlafen. Also entweder auf Stufe 2 bleiben oder gar nicht erst nutzen.

  10. #280
    Ja das stimmt... Das ist so unlogisch und gibt ja auch gar keine alternative... Items gibt es dagegen auch nicht, oder?

  11. #281
    Ich hab' gestern Abend einfach mal aus Langeweile mich mal wieder ans Chain Breeding gesetzt und mir ein Viscora mit Fluch herangezüchtet. Leider hatte ich dann immer nur welche mit schlechten Werten . Heute Vormittag hab' ich dann ein 6IV shiny Ditto in die Zucht dazugegeben und nach dem 5. Ei! schlüpfte ein Shiny 5IV Viscora (Hart) mit Viskosität und der Attacke Fluch. Ich bin gerade echt mega glücklich.

  12. #282
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Hab langes Wochenende, also viel Zeit.
    kk

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Klar. Aber wozu sich noch einmal anstrengen, wenn es so schneller geht.


    Zitat Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern Abend einfach mal aus Langeweile mich mal wieder ans Chain Breeding gesetzt und mir ein Viscora mit Fluch herangezüchtet. Leider hatte ich dann immer nur welche mit schlechten Werten . Heute Vormittag hab' ich dann ein 6IV shiny Ditto in die Zucht dazugegeben und nach dem 5. Ei! schlüpfte ein Shiny 5IV Viscora (Hart) mit Viskosität und der Attacke Fluch. Ich bin gerade echt mega glücklich.
    gz!

  13. #283
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Zetsu, haste so um 8 Zeit?

  14. #284
    Vespertine
    unregistriert
    help

    hab den 5. orden oder so und brauch jetzt surfer und hab kein einziges wasser pokemon.
    hab auch keine angel
    angel gibts ja auf dieser einen insel aber da komm ich nciht hin weil dieser opi mit dem schiff nicht mehr da ist?

  15. #285
    Zitat Zitat von Flauschi Beitrag anzeigen
    help

    hab den 5. orden oder so und brauch jetzt surfer und hab kein einziges wasser pokemon.
    hab auch keine angel
    angel gibts ja auf dieser einen insel aber da komm ich nciht hin weil dieser opi mit dem schiff nicht mehr da ist?
    Der steht dort, wo er dich das letzte mal rausgelassen hat. Fang dir notfalls einfach ein Zigzachs. Das kann Surfen lernen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •