Seite 53 von 144 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2152
  1. #781
    Vespertine
    unregistriert
    reductive
    It's referred to someone who tries to be just like you but that person fails at their attempts.

    <3

    der neue käfer ist praktisch anorith,
    das pflanzen ding nen myrapla und cherubi gemisch,
    die fee mit den blumen ist mehr oder weniger flabebe.
    und mimi ist ein pikachu.

  2. #782
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das geht doch wieder in die richtige Richtung, mein Favorite ist und bleibt aber das tote Pikachu

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #783
    Dead Pikachu ist ein Hit.

    Nintendo hat eine Umfrage zu Pokemon Sonne/Mond rumgeschickt. Allerdings für Kinder. Beantwortet habe ich das ganze trotzdem.

  4. #784
    bin ich echt der einzige, der den geist doof findet?

  5. #785
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    bin ich echt der einzige, der den geist doof findet?
    Ja. Weltweit.

  6. #786
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Dead Pikachu ist ein Hit.

    Nintendo hat eine Umfrage zu Pokemon Sonne/Mond rumgeschickt. Allerdings für Kinder. Beantwortet habe ich das ganze trotzdem.
    Gibt's du auch genauere Informationen?

  7. #787
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Gibt's du auch genauere Informationen?
    Die wollten ihr marketing verbessern, haben die neuen Features aufgelistet und gefragt welche davon man am interessantesten findet. (Amiibo support war glücklicherweise nicht dabei) Dafür aber der Unsinn mit den QR codes.

    Dann Fragen danach ob einem der Pokemon-Tausch zu schwer ist oder was man ändern würde (ich habe mal die Papiercodes bei den Events kritisiert und geschrieben, dass ich lieber Onlineverteilung hätte weil die Codes zu schnell weg sind).

    Sie haben auch gefragt ob der Start der Spiele zu schwer sei und ob ich dabei Hilfe will. --> Natürlich eine negative Antwort gegeben. *würg*

    Oh und sie wollten wissen ob ich Sonne/Mond kaufe und wie schnell nach Veröffentlichung.

    Ich hätte ja gedacht, dass die hier bei einigen ebenfalls die Umfrage hatten sonst hätte ich Screenshots gemacht.

  8. #788
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die wollten ihr marketing verbessern, haben die neuen Features aufgelistet und gefragt welche davon man am interessantesten findet. (Amiibo support war glücklicherweise nicht dabei) Dafür aber der Unsinn mit den QR codes.

    Dann Fragen danach ob einem der Pokemon-Tausch zu schwer ist oder was man ändern würde (ich habe mal die Papiercodes bei den Events kritisiert und geschrieben, dass ich lieber Onlineverteilung hätte weil die Codes zu schnell weg sind).

    Sie haben auch gefragt ob der Start der Spiele zu schwer sei und ob ich dabei Hilfe will. --> Natürlich eine negative Antwort gegeben. *würg*

    Oh und sie wollten wissen ob ich Sonne/Mond kaufe und wie schnell nach Veröffentlichung.

    Ich hätte ja gedacht, dass die hier bei einigen ebenfalls die Umfrage hatten sonst hätte ich Screenshots gemacht.
    Habe keine Umfrage bekommen.

    Der Start zu schwer ist? Ernsthaft?

    Das mit den Papiercodes finde ich ebenfalls gut. Ist auch nervig jedes mal in einen Laden rennen zu müssen wo es dann heißt "schon vergriffen".

    Diese QR Codes brauch ich aber auch nicht im Spiel.

    Ob das Tauschen schwer ist? Ich glaube mittlerweile geht es, aber habe ja auch zwei 3DS



    Am 01. August soll es wieder neue Informationen geben. Deutsche Zeit um 15 Uhr.

  9. #789

  10. #790
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=3AZHowhxM0U


    Nach dem Video will ich das Spiel nicht mehr
    Ernsthaft? Wieso nicht?

    Naja Kokoweis Form sieht etwas merkwürdig aus, aber es ist dann eben wohl die Palme.

    Vulpix und vorallem Vulnona sind der absolute HAMMER!

    An sich finde ich diese Idee richtig cool so neues Leben in die alten Pokemon reinzubringen.

    Choreogel finde ich von der Art her cool, kommt aber nicht in mein Team.

    Pampuli finde ich irgendwie süß aber seine Evo finde ich trotzdem eher naja.

    Meteno finde ich irgendwie richtig interessant und mal was ganz anderes. Die Idee dahinter finde ich cool, und wenn es nicht so schwach ist hat es sogar Chancen in mein Team zu kommen. Der Kern sollte dann aber nicht pink sein.

    Mangungspektor finde ich auch irgendwie cool, wirkt wie ein alter Opa.

    Imantis ist wohl neben Vulnona mein Fave, also es ist ja noch ganz süß, aber seine Entwicklung Mantidea ist wohl so was von sicher in meinem Team. Eventuell löst es sogar Roserade als mein Pflanzenpokemon ab! Traumhaft

    Die Idee mit den Aloah-Formen finde ich richtig stark. Die von Kokowei ist zwar etwas daneben gegangen, aber die von Vulnona umso besser geworden.

    Die "Z-Attacken" stellen dann doch eine Verbindung zur erwarteten Z Generation dar.
    Geändert von Clumsy (01-08-2016 um 14:35 Uhr)

  11. #791
    Die Alolah-Formen und Z-Attacken, diese komischen Challenges und Totem-Pokemon.


    Irgendwie hat das mittlerweile was von Dragon Ball und Co, wo jeder 500 Ultimative Formen hat


    Gefällt mir alles nicht.

  12. #792
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Die Alolah-Formen und Z-Attacken, diese komischen Challenges und Totem-Pokemon.


    Irgendwie hat das mittlerweile was von Dragon Ball und Co, wo jeder 500 Ultimative Formen hat


    Gefällt mir alles nicht.
    Naja ich hoffe ja dass diese Challengers nur nebenbei gemacht werden. Bisher ist ja leider von Arenen nichts zu sehen...


    Hier im übrigen eigentlich schon die Bestätigung der Starterevos:



    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    Geändert von Clumsy (01-08-2016 um 15:10 Uhr)

  13. #793

    Wird sowas von gekauft.


    Sehr interessant, dass Pikachu mit seinem Z-Move Sandan verletzen konnte.
    Geändert von Fhqwhgads (01-08-2016 um 15:09 Uhr)

  14. #794
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    Wird sowas von gekauft.


    Sehr interessant, dass Pikachu mit seinem Z-Move Sandan verletzen konnte.
    Sandan ist auf Aloha Typ Eis / Stahl. Manche haben ganz neue Formen bekommen.

    Kokowei und Vulpix / Vulnona gehören auch zu den neuen. Mehr sind noch nicht bekannt.

  15. #795
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Sandan ist auf Aloha Typ Eis / Stahl. Manche haben ganz neue Formen bekommen.

    Kokowei und Vulpix / Vulnona gehören auch zu den neuen. Mehr sind noch nicht bekannt.
    Und bis jetzt keine Spur von Megaevolutionen. Ich bin begeistert. MegaEvos waren komplette Grütze da nur wenige Mons davon profitiert haben. Die Z-Attacken kann hoffentlich jeder.


    Experience the Z-Ring for Real on Your Own Arm!
    Tomy International will be releasing a Z-Ring item for sale, timed to match up with the launch of Pokémon Sun and Pokémon Moon.

    When a player uses a Z-Move in Pokémon Sun and Pokémon Moon, his or her real-life Z-Ring will light up, vibrate, and play sounds to go along with the video and sounds in the game. With this new experience, players will feel the force of these overwhelming Z-Moves with even more realism! Please look forward to more details about the Z-Ring to come from Tomy International.
    Geändert von Fhqwhgads (01-08-2016 um 15:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •