Seite 62 von 144 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 2152
  1. #916
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich denke ja bis heute, dass die 5. Generation, was die Story anbelangt, ALLEN anderen Pokémon Spielen gnadenlos überlegen ist. Auch wenn der Großteil der Pokémon mir nicht gefällt, habe ich immer noch meine ca. 10 Pokémon mit denen ich sehr viel anfangen kann.

    Aber wie gesagt, ich finde die Story in SW/SW2 mega gelungen und diese Games gehören mMn zu den wenigen nicht-kindischen Pokémon Spielen. Das hatte in XY doch schon sehr stark nachgelassen (allen voran dank der Rivalen).
    Die Story in S2/W2 war schon echt wirklich gut, aber die Story in XY fand ich ebenfalls gut. Am Ende habe ich sogar Tränen in den Augen gehabt.. so sweet mit dem Riesen und seinen Floete.

  2. #917
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich denke ja bis heute, dass die 5. Generation, was die Story anbelangt, ALLEN anderen Pokémon Spielen gnadenlos überlegen ist.
    Wirklich? Ich fand die ja anfangs sehr interessant. Aber dass die Social Justice Clowns dann natürlich die bösen waren war einfach uninteressant und vorhersehbar.

  3. #918
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich fand die ja anfangs sehr interessant. Aber dass die Social Justice Clowns dann natürlich die bösen waren war einfach uninteressant und vorhersehbar.
    Ja gut, ich schätze mal das Design und Auftreten der Antagonisten bzw von Team Plasma allgemein hätte man etwas anders umsetzen können. Aber der Denkansatz von N hat mir sehr gefallen. Storytechnisch ist das auch echt auf einem anderen Level zu betrachten, ob es moralisch in Ordnung ist Pokémon zu halten oder nicht. Da kann meiner Meinung nach eigentlich jede andere Story in Pokémon einpacken. Würde mir sehr wünschen, dass die Spiele in Zukunft wieder in so eine Richtung gehen würden.

  4. #919
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, ich finde die Story in SW/SW2 mega gelungen und diese Games gehören mMn zu den wenigen nicht-kindischen Pokémon Spielen. Das hatte in XY doch schon sehr stark nachgelassen (allen voran dank der Rivalen).
    Dann habe ich wohl einfach das falsche Spiel erwischt Ich habe nach Gold/Silber kein Spiel mehr gespielt und ich habe gerade Probleme XY durchzuspielen, weil mir die Story zu kindisch ist

  5. #920
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Dann habe ich wohl einfach das falsche Spiel erwischt Ich habe nach Gold/Silber kein Spiel mehr gespielt und ich habe gerade Probleme XY durchzuspielen, weil mir die Story zu kindisch ist
    Glaube mir Schwarz/Weiss sind extrem brutal als Wiedereinstieg in die Serie.

    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich schätze mal das Design und Auftreten der Antagonisten bzw von Team Plasma allgemein hätte man etwas anders umsetzen können. Aber der Denkansatz von N hat mir sehr gefallen. Storytechnisch ist das auch echt auf einem anderen Level zu betrachten, ob es moralisch in Ordnung ist Pokémon zu halten oder nicht.
    Ich fand die Frage auch interessant aber man musste das ganze dann ja im letzten Stück komplett wegwerfen. Darauf hätte man so gut weiter aufbauen können. Plötzlich war der ganze Kult auf einmal weg und die Botschaft auch. Interessanter wäre es gewesen man hätte die Bevölkerung weiter an das ganze glauben lassen und hätte nun versuchen müssen das ganze wieder gerade zu biegen.
    Geändert von Fhqwhgads (22-08-2016 um 19:08 Uhr)

  6. #921
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Dann habe ich wohl einfach das falsche Spiel erwischt Ich habe nach Gold/Silber kein Spiel mehr gespielt und ich habe gerade Probleme XY durchzuspielen, weil mir die Story zu kindisch ist
    SW/SW2 sind halt etwas tricky, was das angeht finde ich. Die Story macht wie gesagt sehr viel Spaß, der OST ist eigentlich auch super. Aber die Pokémon werden halt mega gehatet. Da sind SW2 als Fortsetzung von SW etwas vorteilhafter gestaltet, da einem auch viele tolle alte Pokémon begegnen.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Glaube mir Schwarz/Weiss sind extrem brutal als Wiedereinstieg in die Serie.


    Ich fand die Frage auch interessant aber man musste das ganze dann ja im letzten Stück komplett wegwerfen. Darauf hätte man so gut weiter aufbauen können. Plötzlich war der ganze Kult auf einmal weg und die Botschaft auch. Interessanter wäre es gewesen man hätte die Bevölkerung weiter an das ganze glauben lassen und hätte nun versuchen müssen das ganze wieder gerade zu biegen.
    Allgemein wurde leider sehr viel Potenzial verschenkt.
    Man hätte das ganze noch viel weiter ausfahren können

  7. #922
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Allgemein wurde leider sehr viel Potenzial verschenkt.
    Man hätte das ganze noch viel weiter ausfahren können
    Ich glaube mein größtes Problem mit S/W war, dass nur die Deutsche Version auf dem Modul war.
    Und dass es keine alten Pokemon gab bis zum Post-game (außerhalb der Dreamworld).

    Irgendwie hatte X für mich alles richtig gemacht: kein mit dem Kopf gegen die Wand Rennen, so viele unterschiedliche Pokemon und ich habe wie ein kleines Mädchen gequiekt als ich Squirtle's wackelnden Schwanz gesehen habe.
    X war einfach der Hammer. Das Spiel war in der Post und plötzlich war es 13 Stunden später und ich hatte das ganze ohne Pause gespielt.

  8. #923
    Pokémon X hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Hatte ich eigentlich gar nicht erwartet, da ich nach Soulsilver der Reihe doch etwas entwachsen bin und meine Schwarze Edition bis heute nicht durchgespielt habe... Aber irgendwie hatte ich Bock auf Pokémon in Frankreich und habe den Kauf nicht bereut. Mal schauen, ob ich mir im Herbst die Hawaii-Version dann auch gönne.

    Wobei ich NoWay zustimmen muss, dass der Soundtrack von B/W super war. Das Gym Leader Theme ist das Zweitbeste aller Zeiten.
    https://www.yo*tube.com/watch?v=6K4_aSOexfU
    Die Pokémon fand ich eigentlich auch nicht so schlecht, mich hat eher die Region gestört. Vielleicht sollte ich mir mal noch Schwarz 2 holen, da war die Region glaube ich größer, oder?

  9. #924
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir mal noch Schwarz 2 holen, da war die Region glaube ich größer, oder?
    Etwas Größer. Ist aber eben imer noch Einall. Nur mit mehr Pokemon


    S/W


    S2/W2

  10. #925
    HeartGold und Y haben mir bisher am meisten Spaß gemacht Aber Weiss war auch gut Allerdings haben mich diese verpixelten Rückansichten der Pokemon extrem genervt




    Und meine Lieblingsmusik ist eindeutig aus Y Das Diantha Theme

    [YOUTUBE]xpgQa-TOk0M[/YOUTUBE]

  11. #926
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Huhu, ich schneie hier mal wieder rein...steht ja demnächst 'ne neue Generation an.
    Gibt's ne Möglichkeit den Threadnamen zu ändern?

  12. #927
    Angeblich sind neue Informationen zu den Spielen geleakt. Unter anderem auch die erste Stufen der Starter:

    http://pokejungle.net/2016/08/24/rum...mation-leaked/


    Ich finde ja diese Musik echt sehr sehr cool!

    [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=IWXAahQ63Vk[/YOUTUBE]
    Geändert von Clumsy (25-08-2016 um 14:24 Uhr)

  13. #928
    Vespertine
    unregistriert
    Die Pokémon sehen plausibel aus, was das alles für mich eindeutig fake macht.
    Niemand, der etwas einmal sieht, wird es so gut wiedergeben können.
    Handelt sich eindeutig um einen Profi.

  14. #929
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    Die Pokémon sehen plausibel aus, was das alles für mich eindeutig fake macht.
    Niemand, der etwas einmal sieht, wird es so gut wiedergeben können.
    Handelt sich eindeutig um einen Profi.
    Naja man wird es sehen. Ich gehe zwar auch davon aus, aber mal abwarten.

  15. #930
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich gehe mittlerweile (leider) von der Echtheit der Leaks aus. Dafür stimmt sonst zu viel aus dem Artikel.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •