Seite 115 von 144 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2152
  1. #1711
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal die Pokemon Bank kommt auf die Switch. Und ich hoffe meine Pokemon sind noch da. Mein Abo müsste abgelaufen sein. Uups.
    Gibt dann die Funktion von Pokemon Home.

    Habe aber gehört, dass man irgendwie nur die Pokemon importieren kann, die es in dem Pokedex in der Galar Region gibt. Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe. Ansonsten wäre das ziemlich bescheiden, aber bei der Anzahl an Pokemon wäre es auch wieder nicht verwunderlich.

  2. #1712

  3. #1713
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Gibt dann die Funktion von Pokemon Home.

    Habe aber gehört, dass man irgendwie nur die Pokemon importieren kann, die es in dem Pokedex in der Galar Region gibt. Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe. Ansonsten wäre das ziemlich bescheiden, aber bei der Anzahl an Pokemon wäre es auch wieder nicht verwunderlich.
    release verschieben und dafür alle pokemon ...

  4. #1714

  5. #1715
    Ich weiß nicht, wie sehr hier die Leutchen den Anime und die Abenteuer um Ash noch verfolgen, aber in der aktuellsten Episode ist folgendes passiert:


    Ash hat die Alola Liga gewonnen, sein erster Turniersieg (Orange Isles ausgenommen) endlich, auch wenn er eigentlich Kalos hätte gewinnen sollen. Ich bin trotzdem ein bisschen stolz

    Sogar CNN hat darüber getwittert!



  6. #1716
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

    Dafür musste man erst mal nur Ash verunstalten.

    Aber Glückwunsch, er hätte aber schon früher eine Liga gewinnen müssen


  7. #1717

    Kalos hab ich sogar noch verfolgt, zumindest die Folgen wo es um Kämpfe ging. Fand es schon sehr ernüchternd dass er es am Ende dann verlor.
    Alola war nichts für mich, weil sich Ash zum Kind zurückentwickelt hatte. Ich bin mal gespannt wie sie es nun weiterführen, nachdem er seinen ersten Major-Titel gewonnen hat. ^^

    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1718
    Jetzt sinds nur noch knapp 2 Monate bis zum Release, und eigentlich haben wir bisher noch relativ wenige neue Pokemon vorgestellt bekommen. 2 Monate vor Sonne und Mond Release gabs ja teilweise schon richtige Listen mit neuen Pokemon (die sich zwar als nicht ganz richtig rausgestellt haben, aber mei). Net mal Starterevolutionen gibts derzeit!

  9. #1719
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Jetzt sinds nur noch knapp 2 Monate bis zum Release, und eigentlich haben wir bisher noch relativ wenige neue Pokemon vorgestellt bekommen. 2 Monate vor Sonne und Mond Release gabs ja teilweise schon richtige Listen mit neuen Pokemon (die sich zwar als nicht ganz richtig rausgestellt haben, aber mei). Net mal Starterevolutionen gibts derzeit!
    Für meinen Geschmack spoilern die schon viel zu viele neue Pokemon. Da kenne ich ja schon wieder alle, bevor es überhaupt losgeht.

    21 neue Pokemon und 3 Variationen kennen wir schon. Das ist 2 Monate vor Veröffentlichung eine Riesenmenge. Und ja, die haben teilweise noch Evolutionen hinten dran.
    Geändert von Fhqwhgads (17-09-2019 um 14:36 Uhr)

  10. #1720
    Den Großteil davon kannte ich noch nicht, hab das gar nicht mehr verfolgt. Eine Entwicklung für Geradaks. Die Teekanne. Und ein Formwechsel bei Hunger.

  11. #1721
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Schild-Exklusiv.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1722

  13. #1723
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Schild-Exklusiv.
    Ich hab es befürchtet jetzt hab ich ein Problem

  14. #1724
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Das wird bestimmt Galar Galoppa



  15. #1725
    Na das beantwortet mir meine Frage. Ich werde Schwert spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •