Seite 1 von 144 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2152
  1. #1
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone

    Pokémon | Schwert und Schild | 15.11.2019

    Aus gegebenen Anlass - neuer Thread.
    ...ich hoffe ich war der schnellste.

    -----------------

    Back to topic: keine Kampfzone
    Geändert von Felo (09-03-2016 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    Muffin
    unregistriert
    Mist, ich hatte gehofft, dass das der erste IOFF-Thread wird, der mindestens 6000 Postings erreicht.

    Keine Kampfzone?

  3. #3
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Es war nur eine Frage der Zeit, bis der alte Thread geschlossen wird.

    Ja, laut den Leaks gibt es keine Kampfzone. -.-
    Nach der Delta-Episode (also dem Kram mit Deoxys) im Post-game, also wenn das fertig ist, fangen die NPCs trotzdem an darüber zu reden, dass eine Kampfzone gebaut wird. Es wird also spekuliert, ob die vielleicht noch per Download dazukommt, oder ob das Emerald-Remake Realität wird. ^^ btw, nicht nur die NPCs fangen an darüber zu reden, irgendeiner der Spieler tritt auch als Champ ab (Troy?) und auch Wassili taucht auf, sobald diese Episode durchgespielt wurde..

  4. #4
    Krass. Der alte Thread war voll? Dass ich hier mal fast 500 Posts in einem Pokemon-Thread schreiben würde

  5. #5
    Muffin
    unregistriert
    Smaragd-Remake halte ich für unwahrscheinlich, dann doch eventuell eher Pokemon Z eventuell mit Zugang zu Hoenn?

  6. #6
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Ich hoffe auf ein Update von OR/AS wo dann die Kampfzone hinzugefügt wird. Das wäre ein echte Innovation in Pokemon.

  7. #7
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hoffe auch auf Pokemon Z. Wäre voll schade, wenn die jetzt die Sache mit den Sondereditionen einschlafen lassen. Ich versteh sowieso nicht, warum es kein "Pokemon Grau" (oder was ähnliches) gab, sondern gleich Remakes.

    Aber ich frage mich ja sowieso ein wenig, wie es dann weitergeht, nachdem die Remakes von Perl/Diamant erschienen sind. Weil es ja schon ein Remake gibt von Weiß/Schwarz. Denkt ihr, die werden irgendwann wieder mit Rot/Blau anfangen?

  8. #8
    Muffin
    unregistriert
    Ich bin auch schon echt gespannt, ob die wieder Remakes machen werden. Als nächstes wäre ja dann die vierte Spielgeneration an der Reihe.

  9. #9
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Naja, die Remakes von Rot/Blau/Grün (whatever) kamen auch aus Gen 3, folglich wären die als nächstes dran. Nur wurden bisher ja noch keine Remakes von Remakes gemacht.
    ...man bedenke, dass die Kampfzone im Anime ja in Kanto liegt, hüstel hüstel.

  10. #10
    Ich hätte ja gerne ein Remake des Gen 1 Trading Card Games. Die GBC Version im eShop fand ich richtig gut gelungen <3

  11. #11
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne ein Remake des Gen 1 Trading Card Games. Die GBC Version im eShop fand ich richtig gut gelungen <3
    Ich hab bis heute nicht herausgefunden, wie das Kartenspiel funktioniert, mich haben nur die bunten Bilder interessiert.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf Pokemon Z. Wäre voll schade, wenn die jetzt die Sache mit den Sondereditionen einschlafen lassen. Ich versteh sowieso nicht, warum es kein "Pokemon Grau" (oder was ähnliches) gab, sondern gleich Remakes.

    Aber ich frage mich ja sowieso ein wenig, wie es dann weitergeht, nachdem die Remakes von Perl/Diamant erschienen sind. Weil es ja schon ein Remake gibt von Weiß/Schwarz. Denkt ihr, die werden irgendwann wieder mit Rot/Blau anfangen?
    Wir hatten doch die Sonderedis zu SW. SW2 sind die Sonderedis. Ein einfaches Grau wäre zu absehbar gewesen. Daher waren die Sequels eine gelungene Abwechslung.

  13. #13
    Kami no Tou
    Ort: München
    wofür war die kampfzone noch gleich ?

    viel wichtiger, ob die bank direkt benutzt werden kann, oder ob man wieder ewig warten muss.

  14. #14
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch die Sonderedis zu SW. SW2 sind die Sonderedis. Ein einfaches Grau wäre zu absehbar gewesen. Daher waren die Sequels eine gelungene Abwechslung.
    Das waren keine Sondereditionen im Sinne von Gelb/Kristall/Smaragd/Platin, wie ich es meinte. Das waren Remakes wie Feuerrot, Heartgold oder jetzt Omega Rubin. Voll sinnlos, dass Remake kurz nach der Originalversion zu veröffentlichen...

  15. #15
    Ich hab damals mal versucht ein Shiny Ditto zu finden, hat aber nie funktioniert ansonsten kann es auch sein das ich Pech gehabt habe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •