Seite 122 von 144 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2152
  1. #1816


    Brauche ich eigentlich Schlaf?

  2. #1817
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Brauche ich eigentlich Schlaf?


    Meins ist leider noch nicht soweit Aber naja so wie meine letzten Spiele Bestellungen bei Amazon gelaufen sind bin ich ja schon froh das ich es am Release Tag habe

  3. #1818
    Ich geh jetzt mal schauen ob Gamestop die Spiele bereits verkauft

  4. #1819
    Nope, zumindest nicht bei dem wo ich war.

  5. #1820
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Bei mir steht Zustellung morgen bis 23 Uhr und ich habs zur Arbeit schicken lassen, hoffentlich ist das bis 18 Uhr da wenn ich Feierabend habe

  6. #1821
    Hab mir nur paar Videos angeschaut, will aber noch nicht zuuuu viel wissen.
    Ich finde jetzt nicht, dass die Spiele arg anders aussehen als Sonne und Mond, nur halt in größerem und etwas weniger verpixeltem Format. Hätte halt echt als 3DS Spiel durchgehen können.
    Hätte ja nichts dagegen gehabt, wenns optisch im Lets Go Stil geblieben wäre. Sah zwar kindlicher und simpler aus, aber trotzdem ansprechend.


    Werde es aber trotzdem morgen starten und freu mich auch trotzdem drauf.

  7. #1822
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Werde es aber trotzdem morgen starten und freu mich auch trotzdem drauf.
    berichte mal wie du's so findest.

    und viel spaß!

  8. #1823

  9. #1824
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Problem gab es anscheinend schon bei anderen Spielen.
    Man sollte vorsichtigerweise auf Autosave verzichten und keine SD Karte mit exfat haben
    Der zweite Punkt geht nur wenn man eine SD Karte unter 32gb hat

    Und es trifft eher Netz Leuten auf die schon einer modifizierter Switch haben
    Geändert von Ornox (15-11-2019 um 11:13 Uhr)

  10. #1825
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die ersten 3 Stunden gespielt, und mir macht es sehr viel Spaß
    In der ersten Stadt im Klamottenladen auch direkt mein komplettes Geld für ein T-Shirt ausgegeben

    Meiner Meinung viel besser als die 3DS Spiele.

  11. #1826
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung viel besser als die 3DS Spiele.
    Und doch eben einfach Pokemon.
    Und was mir bis jetzt an Pokemon über den Weg gelaufen ist finde ich ziemlich klasse. Die neuen finde ich bisher auch ziemlich cool.

    Nur das eine, das der Professor ganz am Anfang gezeigt hat ist ja mal grottigst.
    Der Starter ist in der Box, mein "richtiger Starter" ist jetzt das Event Mauzi.


    Finde es auch recht gut, dass es nicht wieder Stunden dauert bis man sein erstes Pokemon bekommt. Was die "skip cutscenes" Option macht finde ich dann im Schild-Durchgang raus.

    Habe gehört, dass die Mega-Evolutionen nicht mehr dabei sind. Gut. Die habe ich gehasst wie die Pest, gerade weil mein Liebling keine gekriegt hat, obwohl er die nötig hätte. Warum man ausgerechnet sowieso schon starke Pokemon mit Mega-Evolutionen völlig un-balanced machen musste verstehe wer will.
    Geändert von Fhqwhgads (15-11-2019 um 23:02 Uhr)

  12. #1827
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Warum man ausgerechnet sowieso schon starke Pokemon mit Mega-Evolutionen völlig un-balanced machen musste verstehe wer will.
    Dass das bei der neue Mechanik natürlich nicht anders ist, war aber zu erwarten. Aber wenigstens hat Smettbo jetzt eine.

  13. #1828
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich habs dann mal nach 7 Stunden spielzeit zu ersten Arena geschafft Aus der Naturzone kommt man einfach nicht raus
    Ich hab meinen Chimpep als Starter behalten (auch wenn er sich nun schon einmal entwickelt hat und nicht mehr ganz so knuffig ist
    Dank LGE hab ich nun auch schon frühzeitig mein Evoli bekomme, fehlt mir nur noch der Donnerstein.
    Das einzige was mich etwas stört, ist das mir noch kein Feuer oder Wasserpokemon über den weg gelaufen ist was mir zusagt :hela: (wobei das natürlich geschmacksache is) möchte ungern Glunanda, Fukano, Aquana oder Lapras mit in mein Team aufnehnen, aber ein Team so ganz ohne Wasser und Feuer ist auch doof
    Stattdessen gefallen mir die Elektropokemon alle so gut, da kann ich mich gar ned entscheiden

  14. #1829
    Hab in der Naturzone ein Level 15 Roselia gefangen und dann solche Wasser/Boden Frösche gefunden. Die sind zwar Level 26-28, aber Roselia macht die halt trotzdem fertig.

    Jetzt trainier ich halt einfach mal 20 Pokemon hoch und mein Roselia ist fast schon Level 30, obwohl ich noch nicht mal in der ersten Stadt nach der Naturzone war Ich glaub ich spiel das Spiel falsch

  15. #1830
    Ich bin noch nicht'mal in der Naturzone. Ich chain-trade crap-Pokemon.

    Edit: okay. Bin jetzt in der Naturzone.
    Geändert von Fhqwhgads (16-11-2019 um 10:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •