Seite 116 von 144 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2152
  1. #1726
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich werde sowas von Schild spielen. Außer es kommt ein super knuffiges Galar-Raichu Schwert-exklusiv.

  2. #1727
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Für mich gibts zur Zeit auch nichts was für Schwert spricht, da müsste es schon ein Sichlor oder Hunduster exklusiv geben.

  3. #1728
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Schild hat Larvitar. Das reicht eigentlich als Argument.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1729
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Na das beantwortet mir meine Frage. Ich werde Schwert spielen.
    Same.

  5. #1730
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich werde sowas von Schild spielen. Außer es kommt ein super knuffiges Galar-Raichu Schwert-exklusiv.
    Raichu hatten sie in Alola schon. Glaube nicht, dass das doppelt eine Regionalform bekommt.

  6. #1731
    Ich war vorher schon Team Schild und My Little Ponyta spricht jetzt auch nicht dagegen


    Porentas Entwicklung finde ich ziemlich schlecht

  7. #1732
    Ich will die goldene Steelbook, aber für Schwert spricht aktuell eher nur das Legi.

  8. #1733
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich will die goldene Steelbook, aber für Schwert spricht aktuell eher nur das Legi.
    Ich kaufe sowieso beide, also habe ich das Doppelpack bestellt aber das Steelbook brauche ich jetzt nicht dringend.
    Erstmal schauen wie es innen aussieht. Vielleicht will ich meins ja loswerden.

  9. #1734
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Oh, es gibt ein Pokemon Steelbook, beim Eshop Vorverkauf, solange der Vorrat reicht


    Perfekt für mein Mario Kart Cartridge

  10. #1735
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hab ich schon auf FB gesehen. Ich hätte gern das physische Spiel aber auch gern das Steelbook und was mach ich nun?

  11. #1736
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hab ich schon auf FB gesehen. Ich hätte gern das physische Spiel aber auch gern das Steelbook und was mach ich nun?
    Das Doppelpack nehmen für das goldene?

  12. #1737
    So langsam kommen die Leaks

    Dürften optisch mit die schlechtesten Starter ever werden Die anderen Pokemon sehen aber ganz cool aus.

  13. #1738
    Die Starter sind mal richtig langweilig. Gerade verglichen mit dem was wir bisher hatten.

  14. #1739
    Sobble bekommt entweder ein Ewigstein oder Starter wird direkt in die Box gesetzt

  15. #1740
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die letzten Entwicklungsstufen der Starter

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •