Seite 2 von 144 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2152
  1. #16
    Stimmt es, dass man zwischen XY und ORAS nicht tauschen kann? Klar mit der Pokebank vielleicht, aber was ist mit den Items?

  2. #17
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass man zwischen XY und ORAS nicht tauschen kann? Klar mit der Pokebank vielleicht, aber was ist mit den Items?
    man soll mit x/y versionen vs or/as kämpfen können, dann geht tauschen sicher auch. aber kein plan, ob's stimmt.

  3. #18
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Das waren keine Sondereditionen im Sinne von Gelb/Kristall/Smaragd/Platin, wie ich es meinte. Das waren Remakes wie Feuerrot, Heartgold oder jetzt Omega Rubin. Voll sinnlos, dass Remake kurz nach der Originalversion zu veröffentlichen...
    Sw2 würde ich jetzt nicht direkt als remake bezeichnen, der plot als auch fast alles andere waren doch viel anders (und besser ) als in sw.

  4. #19
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    viel wichtiger, ob die bank direkt benutzt werden kann, oder ob man wieder ewig warten muss.
    Da es jetzt das Update gab wird das sicherlich sofort funktionieren.

    http://www.nintendolife.com/news/201...le_to_download

  5. #20
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Man wird auch regulär tauschen können. Lediglich die neuen Sachen aus ORAS kriegt man nicht getauscht.

    @zetsu
    Die Kampfzone ist n besseres Kampfhaus
    Da gibt es verschiedene Einrichtungen, mit verschiedenen Kampfsystemen um GP zu gewinnen.

  6. #21
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Sw2 würde ich jetzt nicht direkt als remake bezeichnen, der plot als auch fast alles andere waren doch viel anders (und besser ) als in sw.
    Es war doch aber die selbe Welt mir den gleichen Städten und so.... Für mich war das ein Remake .

  7. #22
    SW2 waren um WELTEN besser!!

  8. #23
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Es war doch aber die selbe Welt mir den gleichen Städten und so.... Für mich war das ein Remake .
    Waren aber keine. Völlig andere Story, gleiche Engine, gleiche Welt aber andere Spiele.

    Ab heute Nachmittag wird es Pokemon Themes für den 3DS geben.

    Pokémon: ONEMURI Pikachu (Nintendo, €1.99 / £1.79)

    Pokémon: Primal Groudon/Primal Kyogre (Nintendo, €1.99 / £1.79)
    Edit: Warum sind die Themes noch nicht da. I'm throwing money at the screen and nothing happens.
    Geändert von Fhqwhgads (20-11-2014 um 15:57 Uhr)

  9. #24
    Die Fangrate der Legis wurde gesenkt.
    Latios/ Latias kriegt man geschenkt

  10. #25
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    ...ein Taiwanese hatte ORAS gestreamt und musste nach 'nem ellenlangen Deoxys Fight (lvl 80) mit Genesung n Meisterball werfen.
    Wenn die Legis schnell reingehen, solls mich nicht stören -> sind eh so viele Legis zu fangen, dauert trotzdem lange und wenn man DVs haben will, muss man resetten, da kommt das ganz gelegen. ^^

  11. #26
    Zitat Zitat von Everdeen Beitrag anzeigen
    Die Fangrate der Legis wurde gesenkt.
    War 3 noch nicht niedrig genug?

    Zitat Zitat von Everdeen Beitrag anzeigen
    Latios/ Latias kriegt man geschenkt
    Viel Glück beim Streetpass-Müll. Zumindest hat aber dieses Pokemon den Ausschlag bei der Versionswahl gegeben. Alpha Saphir (Latias) wird es bei mir, da ich Schwarz 2 (Latios) habe.

    Editionsspezifische Pokis laut Wiki:




    Schön, dass es diesmal scheinbar so wenige sind.
    Geändert von Fhqwhgads (20-11-2014 um 16:39 Uhr)

  12. #27
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich dachte, die niedrigste Fangrate, die es gibt wäre 3... Und schon das nervt mich tierisch. Soll das jetzt noch länger dauern oder was?

  13. #28
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen




    Schön, dass es diesmal scheinbar so wenige sind.
    Da fehlt aber Loturzel/Samurzel. Oder wurde das geändert?

  14. #29
    Samurzel wollte ich damals unbedingt haben und hab Saphir Stunden verbracht eines zu fnden, bis ich gemerkt habe dass es in der Edition nur Loturzel gibt

  15. #30
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Wenn die Legis schnell reingehen, solls mich nicht stören -> sind eh so viele Legis zu fangen, dauert trotzdem lange und wenn man DVs haben will, muss man resetten, da kommt das ganz gelegen. ^^


    sie sind doch anscheinend schwerer zu fangen ?!? ich glaub, ich versteh die aussage nicht ganz.

    was is am streetpass so müllig ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •