Seite 108 von 144 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2152
  1. #1606
    Da sind manche Antwortmöglichkeiten aber auch echt doof. "Ich habe schon genügend Pokemon gespielt"

  2. #1607
    oder ich bin zu alt in einer Umfrage mit Zielgruppe < 15 Jahre.

    Eine der Fragen war auch ob man Pikachu oder Evoli besser findet und natürlich welche Pokemon Spiele (Hauptreihe, und Spino-offs) man bereits gespielt hat.

  3. #1608
    Auch wenn die neuen Editionen im November keine Meisterwerke werden, kaufe ich dennoch eine der beiden. Denn Kanto erlebe ich immer gerne wieder (Johto zwar noch mehr, aber man kann nicht alles haben).

  4. #1609
    Habe "Let's Go Evoli" nun ein paar Stunden gespielt und bin ehrlich angetan.
    Das Starter-Evoli kann nicht entwickelt werden (schade) (gefangene aber schon!) kriegt aber 3 tolle neue moves nach ein paar Stunden. Die finde ich übertrieben gut.

  5. #1610
    Hab mir ein Stream angeschaut und mir gefällt es gar nicht. Wer die letzten Generationen schon für zu leicht gehalten hat, Lets Go sind nochmal eine ganz neue Stufe von "easy"

  6. #1611
    Gen 1 war jetzt noch nie wirklich schwer. Mit seinem Starter als einziges Pokemon kam man ganz gut durch .

  7. #1612
    Du kannst jeden Trainer Kampf 2v1 antreten

  8. #1613
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich warte noch auf dem Postboten, aber ich finde es sehr gut, dass man nicht mehr irgendwelche zufällige encounter bekommt.
    Mochte das früher nie, wenn man kurz von A nach B wollte und durch eine Höhle durchgehen musste, und man alle 4 Schritte ein Pokemon erschien.

    Der einzige Grund, warum ich es aber kaufe ist der Nostalgie Faktor
    Geändert von Ornox (17-11-2018 um 12:02 Uhr)

  9. #1614
    Ich sehe gerade Ornox hat endlich sein Spiel in Händen. Glückwunsch Amazon.

  10. #1615
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe da noch eine Frage, sind bei euch die Würfe auch spiegelverkehrt, wenn die Pokemons rechts von mir sind, muss ich nach links werfen etc.

  11. #1616
    Ich spiele im Handheld-Modus mit den Joy-Cons am Monitor. Da geht es.

    Du hast den Pokeball Plus? Muss der kalibriert werden? Kein Plan, ehrlich. Die 50€ extra war der mir nicht wert. Und den Evoli Schlüsselanhänger gab es bei der Kombopackung nicht dazu.

  12. #1617
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ah mist, ich habe das falsche Fossil ausgewählt.
    Ich dachte ich hätte Amonitas bei Pokemon Go, aber es war Kabuto, und ich habe nun ausversehen Kabuto ausgewählt bei Lets Go.

    Wenn einer ein Amonitas hat, und es mir geben will, wäre ich dankbar.

  13. #1618
    Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn die auch irgendwo in der Wildnis rumwandern.
    Ein Twitch-streamer hatte gerade ein wildes Moltress beim Shiny-hunting. Nach Stunden eins aber wenn es die Legenden gibt dann hoffe ich auch auf die Fossilien.


    Ich selber habe aber auch Lord Helix liegen lassen und das andere Fossil genommen.

  14. #1619
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Kann man eigentlich mit den Pokemon aus Pokemon Go i.was bei Lets go machen?

  15. #1620
    Man kann die übertragen. Ist auch der einzige Weg um Meltan/Melmetal zu bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •