Seite 111 von 144 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2152
  1. #1651
    Mich überrascht das schon. Wobei da wohl viele Go-Spieler mit aufgesprungen sind

  2. #1652
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Mich überrascht das schon. Wobei da wohl viele Go-Spieler mit aufgesprungen sind
    Glaube ich nicht. Exklusiv-Handy-Spieler kaufen sich sicher keine Konsole oder geben 60$ für ein Vollpreisspiel aus.

  3. #1653
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Exklusiv-Handy-Spieler kaufen sich sicher keine Konsole oder geben 60$ für ein Vollpreisspiel aus.
    Stimmt nicht, ich kenne zwei die sich dafür extra die Switch gekauft haben, gut einer der beiden wollte sich die Switch eh kaufen.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    https://www.yahoo.com/news/pokemon-l...004200848.html


    Ich liebe es übrigens den Thread hier ab Seite 106 zu lesen. Noch vor ein paar Monaten hatten hier einige nicht an den Erfolg geglaubt.
    Also Moment mal... 3 Millionen okay, aber die DS Games haben sich alle weit über 15 Millionen mal verkauft, da ist ja noch DEUTLICH Platz nach oben. Zudem verkauft sich das Spiel schon alleine wegen dem Namen, aber ob auf Dauer, das wird man sehen. Ich habe da noch meine Zweifel. Vor allem da es für ein Switch Spiel nach Release mit teilweise 45€ oder gar zu BF 35€ extrem günstig war.
    Geändert von Clumsy (04-12-2018 um 19:05 Uhr)

  4. #1654
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Also Moment mal... 3 Millionen okay, aber die DS Games haben sich alle weit über 15 Millionen mal verkauft, da ist ja noch DEUTLICH Platz nach oben. Zudem verkauft sich das Spiel schon alleine wegen dem Namen, aber ob auf Dauer, das wird man sehen. Ich habe da noch meine Zweifel. Vor allem da es für ein Switch Spiel nach Release mit teilweise 45€ oder gar zu BF 35€ extrem günstig war.
    73,53 Millionen Geräte der Nintendo 3DS-Familie vs 22,86 Millionen Switch (Stand Ende Oktober)

    Ist dann auch klar, dass die Verkaufszahlen der Spiele anders ist. ^^

    Lets Go muss sich dann an diesen Spielen messen von der Switch (Stand Oktober)

    Super Mario Odyssey – 12,17 Millionen
    Mario Kart 8 Deluxe – 11,71 Millionen
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 10,28 Millionen
    Splatoon 2 – 7,47 Millionen
    1-2 Switch – 2,64 Millionen
    Mario Tennis Aces – 2,16 Millionen
    ARMS – 2,10 Millionen
    Kirby: Star Allies – 2,10 Millionen
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze – 1,67 Millionen
    Xenoblade Chronicles 2 – 1,53 Millionen
    Geändert von Ornox (04-12-2018 um 20:21 Uhr)

  5. #1655
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hab jetzt fast alles gefangen (mein Dragonir levelt noch fleißig und bei Amaroso/Amonitas hab ich ka wie ich da ran kommen soll) und probiere mich grad an den Meistertrainern. Evoli hab ich mit Lvl 72 noch ganz gut hinbekommen aber mein Blitza (mittlerweile lvl 78) macht am Gegner 0 Schaden, ich komm mir vor als wär ich 30 Lvl hinter dem statt 3 Lvl drüber...

  6. #1656
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Also Moment mal... 3 Millionen okay, aber die DS Games haben sich alle weit über 15 Millionen mal verkauft, da ist ja noch DEUTLICH Platz nach oben.
    Und deutlich Zeit dazwischen. Pokemon verkauft die meisten Einheiten tatsächlich nicht im ersten Monat. Pokemon verkauft sich kontinuierlich gut. Die 3 Millionen sind nun aber auch schon ein paar Tage alt. Und das erste Weihnachtsgeschäft für diese Spiele kommt noch.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hab jetzt fast alles gefangen (mein Dragonir levelt noch fleißig und bei Amaroso/Amonitas hab ich ka wie ich da ran kommen soll) und probiere mich grad an den Meistertrainern. Evoli hab ich mit Lvl 72 noch ganz gut hinbekommen aber mein Blitza (mittlerweile lvl 78) macht am Gegner 0 Schaden, ich komm mir vor als wär ich 30 Lvl hinter dem statt 3 Lvl drüber...
    Mit dem Evoli-Trainer hatte ich keine Probleme. Auch auf Level 62. Ich glaube für die braucht man starke Viecher (das Starter Evoli hat ja auch 6 perfekte IVs und dann noch ein paar Evoli-Bonbons dazu...).
    Ansonsten sind die Meistertrainer ein purer Grind für Leute die Stunden lang chainen und den gefangenen (möglichst guten) Viechern dann mal eben 200 Bonbons füttern wollen.
    Viel Spaß beim Evoli chainen oder dem Verwenden von Angriffs/Evoli-Bonbons, wenn das mit Blitza etwas werden soll.
    Geändert von Fhqwhgads (05-12-2018 um 02:33 Uhr)

  7. #1657
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und deutlich Zeit dazwischen. Pokemon verkauft die meisten Einheiten tatsächlich nicht im ersten Monat. Pokemon verkauft sich kontinuierlich gut. Die 3 Millionen sind nun aber auch schon ein paar Tage alt. Und das erste Weihnachtsgeschäft für diese Spiele kommt noch.



    Mit dem Evoli-Trainer hatte ich keine Probleme. Auch auf Level 62. Ich glaube für die braucht man starke Viecher (das Starter Evoli hat ja auch 6 perfekte IVs und dann noch ein paar Evoli-Bonbons dazu...).
    Ansonsten sind die Meistertrainer ein purer Grind für Leute die Stunden lang chainen und den gefangenen (möglichst guten) Viechern dann mal eben 200 Bonbons füttern wollen.
    Viel Spaß beim Evoli chainen oder dem Verwenden von Angriffs/Evoli-Bonbons, wenn das mit Blitza etwas werden soll.
    Na toll Ich hab gelesen das man gegen Rot kämpfen kann wenn man 6 von diesen Trainern besiegt. Die einzigen Pokemon die ich zur Zeit im 70er Bereich hab sind halt die aus meinem Team (Evoli, Aquana, Blitza, Smettbo, Glurak und Knogga) und das einzige Pokemon wo ich zur Zeit die Hoffnung hab das es was werden könnte ist Glurak wenn ich es noch ein bisschen höher lvl.
    Alle anderen Pokemon sind halt noch viel zu niedrig, maximal lvl 60.

  8. #1658
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    73,53 Millionen Geräte der Nintendo 3DS-Familie vs 22,86 Millionen Switch (Stand Ende Oktober)

    Ist dann auch klar, dass die Verkaufszahlen der Spiele anders ist. ^^

    Lets Go muss sich dann an diesen Spielen messen von der Switch (Stand Oktober)

    Super Mario Odyssey – 12,17 Millionen
    Mario Kart 8 Deluxe – 11,71 Millionen
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 10,28 Millionen
    Splatoon 2 – 7,47 Millionen
    1-2 Switch – 2,64 Millionen
    Mario Tennis Aces – 2,16 Millionen
    ARMS – 2,10 Millionen
    Kirby: Star Allies – 2,10 Millionen
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze – 1,67 Millionen
    Xenoblade Chronicles 2 – 1,53 Millionen
    Anhand denen habe ich es auch bemessen.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und deutlich Zeit dazwischen. Pokemon verkauft die meisten Einheiten tatsächlich nicht im ersten Monat. Pokemon verkauft sich kontinuierlich gut. Die 3 Millionen sind nun aber auch schon ein paar Tage alt. Und das erste Weihnachtsgeschäft für diese Spiele kommt noch.



    Natürlich das muss man abwarten, aber das ist ja genau das woran ich etwas zweifel, dass es sich auf Dauer stabil verkaufen wird, aber man wird es sehen.

  9. #1659
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hab jetzt fast alles gefangen (mein Dragonir levelt noch fleißig und bei Amaroso/Amonitas hab ich ka wie ich da ran kommen soll) und probiere mich grad an den Meistertrainern. Evoli hab ich mit Lvl 72 noch ganz gut hinbekommen aber mein Blitza (mittlerweile lvl 78) macht am Gegner 0 Schaden, ich komm mir vor als wär ich 30 Lvl hinter dem statt 3 Lvl drüber...
    Ich finde die Meistertrainer ja irgendwie zu leicht und etwas langweilig
    Mein Krabby Level 24 hat sein gegnerisches Krabby Level 70 mit Stampfer besiegen können.

  10. #1660
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich finde die Meistertrainer ja irgendwie zu leicht und etwas langweilig
    Mein Krabby Level 24 hat sein gegnerisches Krabby Level 70 mit Stampfer besiegen können.
    Ich geh mal den Krabby Trainer suchen

    Wie gesagt Evoli hat bei mir auch noch ganz gut geklappt, bei Glurak und Knogga hab ich noch Hoffnung das was wird wenn ich sie noch etwas level. Mein Smettbo wird im wahrsten Sinne des Wortes weggeweht und Blitza sowie Aquana machen einfach 0 Schaden...

  11. #1661
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Mein Smettbo wird im wahrsten Sinne des Wortes weggeweht
    Mein 5IV Smettbo mit einigen Bonbons auch. Keine Angst.

    Habe jetzt doch noch die Pikachu-Edition hinterher gekauft. Die Evoli-Variante hat zu viel Spaß gemacht.
    Geändert von Fhqwhgads (06-12-2018 um 04:06 Uhr)

  12. #1662
    Ihr müsst die füttern bis die platzen

  13. #1663
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    So viele Bonbons hab ich gar nicht
    Hab aber nun fleißg mein "B-Team" gelevelt und nun zumindest schon mal den Sichlor Meister besiegt 2/6.

  14. #1664
    Die 8. Generation wurde angekündigt






    Der Hase sieht ziemlich dumm aus.

  15. #1665
    Momentan finde ich den Hasen am besten.
    Ändert sich aber sicher noch, sobald ich die Entwicklungen kenne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •