Seite 112 von 144 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2152
  1. #1666
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Na toll... Jetzt muss ich also langsam anfangen, für die Switch zu sparen

  2. #1667
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich finde den Pflanzenstarter ganz cool.

    Der Wasserstarter erinnert mich sehr stark an Froxy gerade.

  3. #1668
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Die neuen Versionen werden übrigens Pokemon Schwert und Pokemon Schild heißen

    Und für mich sieht es so aus, als wäre die Karte England nachempfunden.

    https://swordshield.pokemon.com/de-de/

  4. #1669
    ich habe keine switch und auch keinen platz sowie kein geld für noch eine konsole. Schade
    <-click

  5. #1670
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Naja von allen Konsolen die im Moment auf dem Markt sind, ist die Switch sowohl die kleinste als auch die günstigste

  6. #1671
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1672
    Ich dachte erst das wären mal wieder irgendwelche Fake-Leaks der Startet.


    Aber den Wasser-Starter finde ich ganz cool.

    Der Hase sieht aus, als komme er aus nem West-Cartoon

  8. #1673
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Der Hase sieht ziemlich dumm aus.
    Die sehen alle dumm aus.

  9. #1674
    Verstehe den Hate hier überhaupt nicht

  10. #1675
    Naja, eine Person mag die Starter nicht und eine mag den Hasen nicht. So viel Hate ist das nicht

  11. #1676
    Ich denke die Starter finde ich gar nicht so schlecht, also als Pokemon an sich, nur als Starter finde ich sie vielleicht zu langweilig. ^^ Als andere Pokemon aus dem Pokedex vollkommen in Ordnung. Aber hässlich ist keines oder so.

  12. #1677
    Finde die Spiele machen einen guten Eindruck bisher. Der Pflanzen Starter gefällt mir momentan am meisten. Aber erstmal auf die Evos abwarten, da GF mich seit der 5. Generation konstant enttäuscht hat.
    In der Regel gefielen mir alle drei Basis Stufen wirklich sehr aber später fand ich in der Regel 2/3 Startern seeeehr hässlich.

    Mich interessiert aber diesmal mehr das Gameplay an sich. Falls mich GF diesmal nicht abholt, dann wars das fürs erste mit Pokémon. Nachdem mir schon SM, US/UM und LGPE nicht so sehr gefallen haben, bin ich sehr kritisch geworden. Die letzten zwei Spiele habe ich mir auch gar nicht mehr geholt, da das Interesse nicht wirklich bestand oder durch YT Videos gedeckt werden konnte.

  13. #1678
    Angebot bei Saturn / Mediamarkt heute.
    Wer Pokemon Schwert oder Schild vorbestellt und mit Paypal bezahlt bekommt 15€ Rabatt.


    Bei Bezahlung mit der Bezahlart „PayPal“ erhalten Käufer einen Direktabzug im Warenkorb, dessen Höhe vom Gesamtbestellwert der Aktionsartikel abhängig ist: Ab einem Bestellwert von 50 € beträgt der Direktabzug 15 €. Je Bestellung / Kauf wird nur ein Direktabzug gewährt, unabhängig davon, wie viele Aktionsartikel gleichzeitig bestellt / gekauft werden.

    Teilnahme ab 18. Aktion gültig vom 24.03.2019, 09:00 Uhr bis 25.03.2019, 09:00 Uhr – vorbehaltlich einer Verlängerung.
    Geändert von Fhqwhgads (24-03-2019 um 10:56 Uhr)

  14. #1679
    Dafür das ich das Spiel bereits mehr als ein halbes Jahr vorher zahle? Nein danke.

  15. #1680
    PayPal mach ich nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •