Seite 113 von 144 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2152
  1. #1681
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hätte ich es gestern gesehen, hätte ich zugeschlagen. Paypal und 15 Euro weniger - hätte ich sofort gemacht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1682
    Same.


    Wobei ich noch gar keine Switch habe

  3. #1683
    Ich werde es wie üblich im Laden bei Erscheinen kaufen.

  4. #1684
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich wahrscheinlich frühstens erst, wenn es nur noch ca die Hälfte kostet (oder noch weniger) .

    Abgesehen davon hab ich auch keine Switch. Da warte ich auch erstmal auf den Preisabfall .

  5. #1685
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich wahrscheinlich frühstens erst, wenn es nur noch ca die Hälfte kostet (oder noch weniger) .

    Abgesehen davon hab ich auch keine Switch. Da warte ich auch erstmal auf den Preisabfall .
    Preisabfall bei Nintendo kann einige Zeit dauern...Breath Of The Wild kostet immer noch 60€

  6. #1686
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Nicht so schlimm, ich kann warten

  7. #1687
    Eine kostengünstigere Switch ist aber für heuer noch möglich, da bis zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Versionen auf den Markt kommen sollen. Eine davon soll ein wenig billiger sein.
    The version aimed at casual gamers will have some features cut in order to offer a lower price point, such as the vibration feature in its controllers.
    https://variety.com/2019/gaming/news...ed-1203171209/

    Wobei ich schon irgendwie daran glaube, dass die Hauptkonsole ebenfalls durch die zweite Version, eine Switch 2.0 sozusagen, wahrscheinlich auch um ein paar Zehner runtergehen wird im Preis.

  8. #1688
    Ich hab schon meine Switch

  9. #1689
    Ich entscheide mich wohl für Schwert.

  10. #1690
    Ich brauche sowieso beide.

  11. #1691

  12. #1692
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich warte noch ab, welche Pokemons es wo direkt gibt

  13. #1693
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ab, welche Pokemons es wo direkt gibt
    Ich auch, im Moment tendiere ich aber eher zu Schild.

  14. #1694
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Team Schild
    Dito

  15. #1695
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Preisabfall bei Nintendo kann einige Zeit dauern...Breath Of The Wild kostet immer noch 60€
    Jap und Pokemon fallen preislich eigentlich fast nie.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Eine kostengünstigere Switch ist aber für heuer noch möglich, da bis zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Versionen auf den Markt kommen sollen. Eine davon soll ein wenig billiger sein.

    https://variety.com/2019/gaming/news...ed-1203171209/

    Wobei ich schon irgendwie daran glaube, dass die Hauptkonsole ebenfalls durch die zweite Version, eine Switch 2.0 sozusagen, wahrscheinlich auch um ein paar Zehner runtergehen wird im Preis.

    Noch ist es ein Gerücht, aber wir werden ja sehen, wenn es das gibt, dann werden wir das am Dienstag auf der E3 erfahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •