Seite 16 von 144 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2152
  1. #226
    Hab jetzt 11 Stunden gespielt und bin bei Orden 3

    Allerdings hab ich jetzt angefangen mir immerhin die passenden Wesen zu züchten und versuche in jeder Region eine Krone zu haben (für alle gefangenen Pokemon) und ich finde kein scheiß Magnetilo

  2. #227
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Top 4 im ersten Durchgang ist echt nicht schwer, wobei bei Troy tatsächlich 3 meiner Pokemon K.O. gingen.

  3. #228
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    und ich finde kein scheiß Magnetilo
    Route 110 Massenbegegnung 60%. Entweder Honig oder Sweet Scent nutzen.

  4. #229
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 11 Stunden gespielt und bin bei Orden 3
    m2.

  5. #230
    Vespertine
    unregistriert
    omg ich hab mir jetzt den 2ds mit omegarubin bestellt für 130 euro

  6. #231
    Ist kein schlechtes Angebot. Damit kannst Du sogar an der Winteraktion teilnehmen.

    Also noch ein weiteres Spiel gratis. Von denen empfehle ich Zelda.

    Bin bei 13 Stunden und habe ENDLICH die 4. Arena gefunden. Ich HASSE die Gen 3 Welt.

  7. #232
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Spielzeit 4:04
    Orden 2
    Pokémon gefangen 20, gesehen 29

    aber ich finds toll

  8. #233
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Die Spiele zum Aktionspreis sind alle schon vergeben . Ich stehe auf der Warteliste, auf Platz >200 .

  9. #234
    Wondertrade ist mal wieder großartig. Ich habe jetzt 2 Pokis mit je 5x31 IVs bekommen. Eins davon Snorunt, dass jetzt meinen Demo-Megastein trägt.
    Und ein weiteres Pokemon, dass ich gerne benutzen möchte.

  10. #235
    Beim 2. Durchgang der Top 4 musste ich schlucken. Hätte nicht erwartet, dass es solch ein Unterschied zum ersten Durchgang wäre. Glücklicherweise hatte ich ein paar Beleber und Top-Genesung dabei, sodass ich bei Troy nicht ganz aufgeschmissen war.

    Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach den legendären Pokis.
    Achja: Rayquaza hab ich mit nur einem Hyperball gefangen, bei Deoxys brauchte ich mehrere Anläufe. Blöd nur, dass es zwischen dem Drachen und Deoxys keine Pause gibt, bei der man speichern kann.

  11. #236
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Also gibts tatsächlich Deoxys zu fangen. Find ich spitze . Allerdings schon blöd, wenn man nicht speichern kann...

  12. #237
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Hat hier eigentlich schonmal wer gesagt wie genial Malvenfroh designt wurde ? Ich bin so geflasht das ich mich am liebsten den ganzen Tag da aufhalten würde...

    12 Stunden Spielzeit und grad mal beim 3. Orden unfassbar wie lange ich brauche...

    btw. ich bin ja gespannt ob man später ein Appartment in Malvenfroh kaufen und einrichten kann. Ich habe es geliebt in Saphir meine Basen vollzustopfen

    Mit ORAS hat Gamefreak echt nen brett hingelegt, auch wenn es "nur" ein Remake ist. Und genau wegen sowas liebe ich Pokemon, selbst nach 10, noch wie am ersten Tag.

  13. #238
    Mein Spiel ist Samstag dann zum Glück doch angekommen und wir haben tatsächlich 15 Stunden am Stück gespielt.

    Zwischenzeitlich haben wir nebenbei auch Pokemon geguckt, z.B. den neuesten Film. Der ist ist ja wirklich richtig, richtig schlecht.

  14. #239
    Muffin
    unregistriert
    Ich finde dieses schleichfeature viel besser umgesetzt als erwartet. Gestern Abend habe ich ein lv zwei loturzel mit gigasauger gesehen.

  15. #240
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von KCC Beitrag anzeigen
    Mein Spiel ist Samstag dann zum Glück doch angekommen und wir haben tatsächlich 15 Stunden am Stück gespielt.

    Zwischenzeitlich haben wir nebenbei auch Pokemon geguckt, z.B. den neuesten Film. Der ist ist ja wirklich richtig, richtig schlecht.
    Die Filme sind Trash Pur, aber haben durchaus Unterhaltungspotenzial.

    Es gab nur einen RICHTIG guten Pokemon Film, der wo Ash und Pikachu getrennt werden und Pikachu anfängt zu Weinen.

    Und nicht nur Pikachu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •