Seite 4 von 144 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2152
  1. #46
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    >.>
    ich bin arm, ich hab kein Geld xD


    stell dir den spaß vor ... wieder alle neu zu züchten. mit eltern, die nur 2-3 31 werte haben.

    sonst hat man ja nix zu tun.

  2. #47
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Logo, alles andere wäre doch doof.

  3. #48
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Logo, alles andere wäre doch doof.
    un du sparst die 5 euro!

    ich mein's allerdings ernst, wo isn der spaß, wenn du direkt alles hast ?!? gibt ja keinen neuen pokemon.

  4. #49
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Ich hab eh lange nicht alles.
    Nur meine bereits fertigen Pokemon und mein 6x6 Ditto brauch ich definitiv.
    Sonst beginnt eh das neue züchten -> vor allem die Pokemon, die jetzt erst ne Mega bekamen.
    ..werde mir wohl oder übel die Bank holen müssen. Mein perfektes Latios und mein Shiny-perfect Demeteros sollen nicht auf X vergammeln.

  5. #50
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Ich hab eh lange nicht alles.
    Nur meine bereits fertigen Pokemon und mein 6x6 Ditto brauch ich definitiv.
    Sonst beginnt eh das neue züchten -> vor allem die Pokemon, die jetzt erst ne Mega bekamen.
    ..werde mir wohl oder übel die Bank holen müssen. Mein perfektes Latios und mein Shiny-perfect Demeteros sollen nicht auf X vergammeln.


    das 6x6 ditto zu benutzen, ist ja fast wie cheaten. ^^

    naja, wenn's dir nur um ein paar pokemon geht, findeste bestimmt jemand, der mit dir tauschen wird. du machst ja fast so, als wäre die bank eine investition die unmengen kostet. ^^ die kostet doch nur 5 euro, oder ?

  6. #51
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Findest du?
    Ob ich nun 3 Stunden Pokemon züchte bis das richtige rauskommt, oder mit 'nem 6x6 Ditto das ganze halt um 2 Stunden verkürze macht, jedenfalls meiner Meinung nach, keinen Unterschied. Das Ditto ist eher 'ne Stütze als ein Cheat. Alle anderen Pokemon hab ich mir schließlich regelkonform ertauscht, gezüchtet etc. .

    Ja, die Bank kostet nur 5€, aber um die zu holen brauch ich wieder so 'ne hässliche eShop Card, die wiederum 15€ minimal kostet usw. ... xD

  7. #52
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen


    das 6x6 ditto zu benutzen, ist ja fast wie cheaten. ^^

    naja, wenn's dir nur um ein paar pokemon geht, findeste bestimmt jemand, der mit dir tauschen wird. du machst ja fast so, als wäre die bank eine investition die unmengen kostet. ^^ die kostet doch nur 5 euro, oder ?
    Wenn man keine Kreditkarte hat muss man ja trotzdem mindestens 15€ aufladen

  8. #53
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Edit: Zu langsam .

  9. #54
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Findest du?
    Ob ich nun 3 Stunden Pokemon züchte bis das richtige rauskommt, oder mit 'nem 6x6 Ditto das ganze halt um 2 Stunden verkürze macht, jedenfalls meiner Meinung nach, keinen Unterschied. Das Ditto ist eher 'ne Stütze als ein Cheat. Alle anderen Pokemon hab ich mir schließlich regelkonform ertauscht, gezüchtet etc. .

    Ja, die Bank kostet nur 5€, aber um die zu holen brauch ich wieder so 'ne hässliche eShop Card, die wiederum 15€ minimal kostet usw. ... xD
    naja, wenn man's ganz genau sieht, dann hast du alle was mit dem ditto gezüchtet wurde, ja eigentlich gecheatet.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Kreditkarte hat muss man ja trotzdem mindestens 15€ aufladen
    ach so. daran hab ich nich mehr gedacht.

  10. #55
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Das seh ich anders. Das Ditto ist schließlich auch kein Cheat, es ist mittels RNG entstanden.

  11. #56
    Mein Shiny 6IV Ditto wurde bestimmt regulär im Spielverlauf gefangen.

  12. #57
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Das seh ich anders. Das Ditto ist schließlich auch kein Cheat, es ist mittels RNG entstanden.
    ich wusste bis eben nicht mal, was das ist ... ich les da nur, rng abuse. ich würd jetzt nicht sagen, das es cheaten ist, wenn man's zum züchten verwendet. ich würd's persönlich nicht machen, wäre mir zu langweilig.

    ich hab mir ein 5iv ditto ertauscht, dass auf x/y gefangen wurde, aber zu dem zeitpunkt hatte ich schon fast alles. da hab ich's eigentlich schon nicht mehr gebraucht. da war die bank noch nicht offen.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Mein Shiny 6IV Ditto wurde bestimmt regulär im Spielverlauf gefangen.

  13. #58
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Mein Shiny 6IV Ditto wurde bestimmt regulär im Spielverlauf gefangen.
    Davon gehe ich auch aus.
    Das Pikachu mit Surfer bestimmt auch.

  14. #59
    Merthin
    unregistriert
    Pikachi mit Surfer oder Fliegen hab ich auch noch jede Menge von Heartgold und Soulsilver vom Pokewalker.

  15. #60
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Konnte man nicht auch E-Shop Spiele etc. verschenken ? Ich hab noch 10€ übrig die ich eh nicht nutze und meine Pokebank geht noch fast nen Jahr

    btw. bin beim Start von ORAS natürlich auch wieder mit an Bord.

    Gibts eigentlich schon nen Releasedatum für den NEW3DS ? Dann könnt ich meinen Xerneas 3DSXL rechtzeitig verkaufen.

    PS: Ich will ein Mega Laschoking, jetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •