Seite 220 von 333 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4990
  1. #3286
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Rübstiel ist aber nicht mit Brokkoli verwandt, sondern nur ähnlich. Rübstiel wird auch der italienische Brokkoli genannt.
    So sagt mir zumindest Google auf die Schnelle - ich hatte noch nie von Rübstiel gehört.

  2. #3287
    Nenad ist leicht gestresst.

  3. #3288
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich hab schonmal in Neapel Pizza gegessen. Erklären kann ich es nicht....evtl auch das Drumherum. Aber das war mit sowas von weitem Abstand die beste Margherita die ich je hatte.
    Und das sage ich wo meine Schwiegereltern jahrelang eine Top Pizzaria hatten.
    Alleine der Ofen ist ne challenge.

    Die Fischsuppe hab ich mir notiert. Bin nächstes Jahr in Schottlands Norden.

  4. #3289
    Ganz ehrlich, wie soll cih bescheiden werden? wie soll es gehen?

    schau Dir den Jungkoch an lieber Tim

  5. #3290
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich hab schonmal in Neapel Pizza gegessen. Erklären kann ich es nicht....evtl auch das Drumherum. Aber das war mit sowas von weitem Abstand die beste Margherita die ich je hatte.
    Und das sage ich wo meine Schwiegereltern jahrelang eine Top Pizzaria hatten.
    Alleine der Ofen ist ne challenge.

    Die Fischsuppe hab ich mir notiert. Bin nächstes Jahr in Schottlands Norden.
    Ja das Drumherum mag eine Rolle spielen aber - die können es halt. Die haben es erfunden und die richtigen Zutaten. Das macht gerade bei etwas mit relativ wenigen Zutaten halt viel aus. Alleine die Hitze und der Ofen, das kriegst Du nie so hin ohne das Originalequipment.

  6. #3291
    schade mit Singapur

  7. #3292
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    schade mit Singapur
    Hab’s nich mitbekommen....warum klappt das nicht?

  8. #3293
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Hab’s nich mitbekommen....warum klappt das nicht?
    Magen-Darm-Grippe bei Nenad

  9. #3294
    oh, bei der waren die doch schon einmal, oder?

  10. #3295
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    oh, bei der waren die doch schon einmal, oder?
    ich kann mich jetzt nicht daran erinnern.. aber das muss nichts heissen.

  11. #3296
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    ich kann mich jetzt nicht daran erinnern.. aber das muss nichts heissen.
    ja, ich glaub ich habe sie verwechselt

  12. #3297
    Tim ist genervt, dass er augenscheinlich das falsche Ziel gewählt hat ob das wirklich so ist, zeigt sich dann ja noch im Detail.

    So, ich hab mich gut unterhalten Musik wie immer auch gut, einen Moment lang dachte ich ich höre "vor Sonnenaufgang" von Laibach anklingen aber dann doch nicht. Aber die Pumpkins zum Ende
    Geändert von LauraPalmer (08-12-2019 um 22:42 Uhr)

  13. #3298
    Wo war der Jungkoch und wer hat gewonnen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3299
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo war der Jungkoch und wer hat gewonnen?
    Er sollte ja erst nach Singapur aber hatte dann eine Magen Darm Geschichte und musste unverrichteter Dinge wieder heimfliegen.

    Dann hat er ihn im zweiten Anlauf nach Slowenien geschickt zu einer Köchin die dort in den letzten Jahren einige Auszeichnungen bekommen hat. Ana Ros. Er hat sich ganz gut geschlagen aber Tim hat dann doch noch knapp gewonnen.

  15. #3300
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Er sollte ja erst nach Singapur aber hatte dann eine Magen Darm Geschichte und musste unverrichteter Dinge wieder heimfliegen.

    Dann hat er ihn im zweiten Anlauf nach Slowenien geschickt zu einer Köchin die dort in den letzten Jahren einige Auszeichnungen bekommen hat. Ana Ros. Er hat sich ganz gut geschlagen aber Tim hat dann doch noch knapp gewonnen.
    Mit Magen Darm hab ich noch gesehen...dann musste ich ins Bettchen.

    War ne angenehme Sendung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •