Seite 310 von 333 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 4990
  1. #4636
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Mich hätte die erste Box auch mehr interessiert und ich war kurz wach. Schade. Thermomix-Gedöns und Brioche mit Klecks.
    Ich fands heute generell fad und das ist nun richtig öde.
    Hat mich aber auf die Idee mit der Ente gebracht, diesmal lass ich die Blutwurst weg.

    Bilze, Bungt. Kroitersäitlinge.

  2. #4637
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir.

  3. #4638
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hackbraten Royal - aber kommt jetzt nicht mit BLATTGOLD; DAS IS BILLICH.

    Jetzt krieg ich aber wirklich Hunger.

  4. #4639
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ich werd meine restliche Entenleber gleich so geil anbrutzeln und dolle Sachen dazu machen, Ihr würdet gerne auf meiner breiten Schilter sitzen und mitfiebern.
    ich hätte noch welche eingefroren! : hast Du oben das Brioche-Rezept gesehen?

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Mich hätte die erste Box auch mehr interessiert und ich war kurz wach. Schade. Thermomix-Gedöns und Brioche mit Klecks.
    Ich fands heute generell fad und das ist nun richtig öde.

    Ja, schwierig, aber diese Küche interessiert mich nicht so.
    ich bin ja bekennender Fleischesser, aber ich finde diese vegetariscchen Möglichkeiten sehr interessant! man hat ja doch gelegentlich mal einen Vegetarier am Tisch sitzen und dem einfach ein Sojaschnitzel hinknallen möchte ich nicht!

  5. #4640
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    also die Köche könnten auch allesamt in die Politik gehen, wie sie sich das immer schön reden

  6. #4641
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Alles klar seri, angekommen. Ich probiers mal mit Margarine, auch wenn Du jetzt schimpfst.

    Berichte dann.

  7. #4642
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    also die Köche könnten auch allesamt in die Politik gehen, wie sie sich das immer schön reden
    Sepp Schellhorn ist Nationalratsabgeordneter und Stellvertretender Bundesvorsitzender der NEOS.

    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Alles klar seri, angekommen. Ich probiers mal mit Margarine, auch wenn Du jetzt schimpfst.

    Berichte dann.
    Butter ist wesentlich besser!

    war schön mit Euch, jetzt weiß ich wieder was mir gefehlt hat!

  8. #4643
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich finde die vegetarische Küche auch sehr vielseitig und ich koche auch gerne vegetarisch. Das fand ich super. Nur wie erwähnt...Thermomixgedöns usw.

  9. #4644
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Machts gut, ich geh mal in die Küche.

  10. #4645
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich finde die vegetarische Küche auch sehr vielseitig und ich koche auch gerne vegetarisch. Das fand ich super. Nur wie erwähnt...Thermomixgedöns usw.
    Warum wird immer der Thermomix kritisiert. Man sah doch, dass dieser bei denen nur rein zum Mixen verwendet wird, eben weil der feiner cuttet als ein üblicher Mixer. Die ganzen Prozesse des Röstens und Kochens finden doch auf herkömmliche Weise statt.

    Auch wenn letzteres Gericht doch schon sehr Fickerei war.

  11. #4646
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum wird immer der Thermomix kritisiert. Man sah doch, dass dieser bei denen nur rein zum Mixen verwendet wird, eben weil der feiner cuttet als ein üblicher Mixer. Die ganzen Prozesse des Röstens und Kochens finden doch auf herkömmliche Weise statt.

    Auch wenn letzteres Gericht doch schon sehr Fickerei war.


    Genauso. Wer einen hat, liebt ihn zum Häckseln, Schlagen, Abmessen...

    Ich wiege sogar Päckchen zwecks Frankieren drauf...



  12. #4647
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum wird immer der Thermomix kritisiert. Man sah doch, dass dieser bei denen nur rein zum Mixen verwendet wird, eben weil der feiner cuttet als ein üblicher Mixer. Die ganzen Prozesse des Röstens und Kochens finden doch auf herkömmliche Weise statt.

    Auch wenn letzteres Gericht doch schon sehr Fickerei war.
    Den kritisiere ich nicht ausschließlich:

    Du hast es gut zusammengefasst!

  13. #4648
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen


    Genauso. Wer einen hat, liebt ihn zum Häckseln, Schlagen, Abmessen...

    Ich wiege sogar Päckchen zwecks Frankieren drauf...
    Praktisch

  14. #4649
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich finde die vegetarische Küche auch sehr vielseitig und ich koche auch gerne vegetarisch. Das fand ich super. Nur wie erwähnt...Thermomixgedöns usw.
    ach, das kann man auch normal cuttern und dann anrösten, dass das Ding mittlerweile in alle profiküchen steht wundert mich nicht, bleibt eine Herdflamme mehr frei!

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum wird immer der Thermomix kritisiert. Man sah doch, dass dieser bei denen nur rein zum Mixen verwendet wird, eben weil der feiner cuttet als ein üblicher Mixer. Die ganzen Prozesse des Röstens und Kochens finden doch auf herkömmliche Weise statt.

    Auch wenn letzteres Gericht doch schon sehr Fickerei war.
    ich kritisiere ihn auch nicht, für mich wäre er unnötig, weil er für mich einfach für die Kochschritte, für die ich ihn verwenden würde, schlicht und einfach zu teuer ist!
    Ich hab einen sehr guten Cutter mit dem ich prima zurecht komme und kann im CrockPot und im Sousvide-Gerät wunderbar sanft garen, ein weiteres Trumm hat gar keinen Platz!

  15. #4650
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    ach, das kann man auch normal cuttern und dann anrösten, dass das Ding mittlerweile in alle profiküchen steht wundert mich nicht, bleibt eine Herdflamme mehr frei!



    ich kritisiere ihn auch nicht, für mich wäre er unnötig, weil er für mich einfach für die Kochschritte, für die ich ihn verwenden würde, schlicht und einfach zu teuer ist!
    Ich hab einen sehr guten Cutter mit dem ich prima zurecht komme und kann im CrockPot und im Sousvide-Gerät wunderbar sanft garen, ein weiteres Trumm hat gar keinen Platz!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •