Seite 246 von 333 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4990
  1. #3676
    Ich schaue die Sendung ja echt gerne, aber der Mälzer wird immer unerträglicher und aufgeblasener und seine Sprache entgleist ihm immer mehr. Gestern habe ich mir gewünscht er wäre nicht Teil dieser Sendung und ein sympathischer Koch wäre in Jerusalem gewesen. Haya Molcho hat ihn komplett an die Wand gekocht, auch auf menschlicher Ebene.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  2. #3677
    ich fand sein verhalten in rumänien grenzwertig
    rumgebrülle, umtreten einer sitzbank, steine der feuerstelle zerstören (die dann passenderweise auf seinen knödeln gelandet sind)
    allein schon die grundhaltung beim eintreffen in rumänien, kein bock, alles mies usw.

    gleiche einstellung in israel, ok, der kebabkoch war nicht ohne, aber eigentlich hat er dem mälzer nur den spiegel vorgehalten.

    wie erholsam war da haya, alles mit freundlicher neugier und freude angenommen
    hachja
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #3678
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Naja....Haya kann ja auch nur so glänzen weil Tim ihr den Raum lässt Viel Raum teilweise

    Ich bleib aber dabei das es ohne Mälzer nicht funktioniert. Das ist wie bei Raab.

    Jetzt bitte die junge Viktoria einladen für die kommende Staffel.

  4. #3679
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Naja....Haya kann ja auch nur so glänzen weil Tim ihr den Raum lässt Viel Raum teilweise

    Ich bleib aber dabei das es ohne Mälzer nicht funktioniert. Das ist wie bei Raab.

    Jetzt bitte die junge Viktoria einladen für die kommende Staffel.
    Die hats echt drauf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3680
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mir ist jeder Mensch allemal lieber, der nicht alles in sich hineinfrißt, der nicht überall schön Wetter macht, der auch mal ein wenig Aggressionen aus sich raus läßt - gegenüber Gegenständen, solange es nicht zerstörerisch ist (mein Gott, dann schmeißt er im freien Gelände eine Bank um) .....
    als hintenrum abzuledern, Menschen direkt und herabwürdigend zu beleidigen oder Aggressionen gar körperlich an andere Leute auszulassen.

    Auch negative Emotionen müssen raus, das machen viele Menschen tagtäglich und finden sich dabei herzig, weil sie sich so offen und ehrlich dabei begegnen; und wenn sie das scherzhaft verpacken, findet dabei sogar fast jeder gegenüber anderen ei ehrliches Wort, womit man umgehen kann und auch gerne mal Kontra gibt.

    Man muß auch gar nicht immer über jedes böse Wort nachdenken, wenn man genau weiß von wem es kommt und wie man diesem jemandem genauso begegnen kann - es muß immer in eine Waagschale passen; diese gilt es zu finden im tägl. Zwischenmenschlichen.


    Bei Kitchen Impossible schaffen das die Köche gegenseitig zu 99%. Ich schaffe das bei mir im Umfeld auch mit den meisten Leuten, mit denen ich zu tun habe.
    Wenn da von außen jemand rein grätscht, also bspw. wir als Zuschauer bei KI oder vielleicht Außenstehende bei mir und meinen Kollegen - dann kann es diesen Außenstehenden herzlich egal sein, weil mich muß das nicht tangieren, ebenso wenig wie den bei KI teilnehmenden Köchen. Denn sie, oder ich mit meinem Umfeld kommen damit prima klar.

    Wenn andere anders umgehen, dann können und sollen sie das gerne in ihrer Welt, aber bitte nicht mir oder ....... hineinreden oder abwertend reagieren, nur weil sie als Mensch eben anders ticken.

  6. #3681
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich habe nichts dagegen wenn sich jemand ärgert und sich dann auch bisschen Luft macht. Mich stört nur dass Hr. Mälzer eine Sprache an den Tag legt, die nicht mehr tragbar ist.
    Seine Kraftausdrücke gehen mir ziemlich auf die Nerven und das finde ich alles andere als passend für eine TV-Sendung.
    Da schauen zu meinem Leidwesen auch Kinder zu und die höre ich dann auf der Strasse in dem selben Ton herumbrüllen ...... das ist was mich so ärgert.
    Und für mich ist in dem Fall KI gestorben - leider, weil ich die Sendung eigentlich gut finde und es spannend finde andere Länderküchen kennenzulernen.

  7. #3682
    Mir tat die Köchin in Rumänien schon bissi leid.....die wußte gar nicht mehr was sie machen sollte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3683
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich muss sagen, auch ich fand das Verhalten von Tim weniger unterhaltsam. Zwischendurch sind seine dramatischen Ausbrüche ja ganz spannend. Aber wenn jede Mal schon bei dem Gericht anfängt, genervt zu sein, ist das schwierig.
    Er will nichts backen, nicht rollen, nichts mit Hackfleisch, keine Käsefüllung. Ja nun, nur Sößchen ist dann vielleicht doch ein wenig wenig.

    Ansonsten mag ich die Sendung aber immer noch. Die Reaktion von Mälzer bei seinem früheren Mentor war echt süß. Und der Koch wirklich extrem sympathisch. Man kann sich gut vorstellen, dass der jungen Leuten den Spaß am Kochen und Genuß vermittelt hat.

  9. #3684
    Achtung SPOILER!!!!
    Wer trotzdem nachschaut, verdirbt sich die Spannung!
    Aber mehr als warnen kann ich nicht.


    Mälzer gibt auf in Usbekistan.
    Quelle:https://www.t-online.de/unterhaltung...tmals-auf.html

    Ich bin gespannt, ob er für leere Teller auch durchschnittlich 5 Punkte bekommt, wundern würde mich das nicht!


  10. #3685
    Habe ich eben auch gelesen. Bin gespannt

    Zu dem unsägliche Gemotze: ich meine, der Mälzer zelebriert sich bei KI einfach ein wenig zu viel. Das ist "seine" Sendung und er genießt sowas wie Narrenfreiheit. Kochen ist halt ein Handwerk und da gehört auch Fluchen dazu. Aber ich schalte bei KI immer öfters mal um, wenn er dran ist

    In seinen anderen Sendungen, z.B. "Tim Mälzer kocht" auf NDR, ist er ganz anders drauf. Auch wenn er Gastköche wie Raue, Schubeck, Poleto etc. hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass da Publikum vor ihm sitzt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3686
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich finde schon, dass der Verbaldurchfall schlimmer wird außerdem fürchte ich irgendwie, dass Mälzer KI durchgespielt hat und seine Aufgaben für die gegnerischen Köche immer perfekter werden und er sich immer besser durchkochen kann, egal wie

    Das im Spoiler glaube ich erst, wenn es wirklic passiert, kurz davor war es ja schon x mal

  12. #3687
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    ... außerdem fürchte ich irgendwie, dass Mälzer KI durchgespielt hat und seine Aufgaben für die gegnerischen Köche immer perfekter werden und er sich immer besser durchkochen kann, egal wie
    Das fällt mir auch immer wieder auf. Er bekommt eher die richtige Hausmannskost (und kocht dann fast nur einen Pamps zusammen, der dem Originalgericht höchstens ähnelt) und die Gegner scheitern dann, weil eine winzige Zutat, wie ein Tropfen Yakmilch oder sowas, fehlt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3688
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Und Tim hat fast immer viel nettere Jurys. Das ist aber nicht mal mehr länderabhängig, so dass man da ein Muster erkennen könnte

  14. #3689
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass der Verbaldurchfall schlimmer wird außerdem fürchte ich irgendwie, dass Mälzer KI durchgespielt hat und seine Aufgaben für die gegnerischen Köche immer perfekter werden und er sich immer besser durchkochen kann, egal wie

    Das im Spoiler glaube ich erst, wenn es wirklic passiert, kurz davor war es ja schon x mal
    ich hab es im trailer gesehen, sieht wirklich so aus als würde es passieren
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #3690
    Ich glaube an Midlife Crisis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •