Seite 239 von 333 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4990
  1. #3571
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich weiß nur nicht, ob es so eine gute Idee ist, sich von Tim das mit dem pochierten Ei abzuschauen. Es direkt einzuwickeln gibt m.E. schon noch ein anderes Geschmacksresultat.
    Bei pochiertem Ei schmeckt man eigentlich fast immer das wässrige heraus.

  2. #3572
    jetzt wird es wirklich peinlich
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #3573
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Na ja, daß die Knödel direkt in die Kohlen gelegt werden, kann man wirklich nicht ahnen, oder?

  4. #3574
    wenn man bedenkt das die sendung zurecht geschnitten ist, möchte ich nicht wissen wie er wirklich abgegangen ist

    ganz schlechte performance
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #3575
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Was kann denn Haja dafür, daß er jetzt nicht weiß, was er tut.

  6. #3576
    Mälzer hat noch nie Lakefleisch gegessen

  7. #3577
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Und weil er sich so aufgeführt hat, werden sie ihn auch alle wieder viel zu gut bewerten

  8. #3578
    Und jetzt kommt wieder der gleiche Mist wie immer: Er trifft es nicht und bekommt trotzdem 5 Punkte, während die Gegner immer deutlich kritischer bewertet werden.

  9. #3579
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Na ja, daß die Knödel direkt in die Kohlen gelegt werden, kann man wirklich nicht ahnen, oder?
    Ich weiß nicht - immerhin hat er die Asche erkannt. Wie soll die am Knödel kommen? Darüber streuen wird sie kaum jemand.

  10. #3580
    Heute übertreibt er aber! Er hat doch die Asche an den Knödeln erkannt ... Sonst kommt er doch auch auf fast jeden Kniff? Ich glaube, er ist nur so sauer, weil er etwas relativ einfaches so verkackt hat!

  11. #3581
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt wieder der gleiche Mist wie immer: Er trifft es nicht und bekommt trotzdem 5 Punkte, während die Gegner immer deutlich kritischer bewertet werden.
    Ja, weil die Jury bei ihm oft die Qualität bewertet und selten die Nähe zum Original; eigentlich das Grundrezept der Sendung.

  12. #3582
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Super Aufgabe. Die Orginalköchin sehr nett. Mit offenem Feuer fi**st du die Köche immer.
    Denke aber er wird 4,5 Punkte bekommen.

    Evtl sollte man Rumänien echt mal bereisen. Das sieht aus wie vor 150 Jahren.

  13. #3583
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Heute übertreibt er aber! Er hat doch die Asche an den Knödeln erkannt ... Sonst kommt er doch auch auf fast jeden Kniff? Ich glaube, er ist nur so sauer, weil er etwas relativ einfaches so verkackt hat!
    Gut, im Regen am Feuer zu arbeiten ist auch kein Genuß.

  14. #3584
    ganz miese nummer die wirklich sehr sympatische köchin so abzuwerten
    sie hat 100% gekocht und er behauptet er hätte nur 60% futzelkram gemacht und nicht richtig kochen können?

    ja klar, nicht mal eine polenta hinbekommen, herr superkoch
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #3585
    Diese Bewertungen für Herrn Mälzer sind das eigetlich Ärgerliche bei der Sendung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •