Seite 230 von 333 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4990
  1. #3436
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Carlita lebt ja schon ewig in Zypern und ich darf sie jedes Jahr besuchen, immer dann wenn es bei uns kalt und grauslich wird.
    ich mag das Land sehr, die Leute sind alle sehr entspannt, freundlich und ehe man sichs versieht, sitzt man bei einem Winzer am Familientisch und ist zum Essen eingeladen.
    überall in Griechenland

  2. #3437
    Wenigstens moppert der Mälzer nicht übermässig mit bzw. gegen Herrn Biolek Keller

    Und Zicklein kann man mit Lamm verwechseln.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3438
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    kucke auch, aber werde nichts posten
    ich werd ja immer angemeckert weil ich dem mälzer nicht hudige
    Hier huldigt fast niemand, gsd. - dann wäre ich sicher ganz schnell weg.
    Mich ärgert es eher, wenn Leute zum 3000x schreiben, wie sehr sich sich über Tim und seine Sprüche aufregen. Ich würde mir so einen Mist gar nicht anschauen, der mich so sehr aufregt.

  4. #3439
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Das mit den Johannisbrotbaumblättern muss ich mal ausprobieren, ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, dass man mit denen kochen kann.

    Kolokasi sind Riesendinger, die ich wissentlich auch noch nie gegessen hab, die schauen am Markt schon immer so komisch aus.

  5. #3440
    Ich mag Weinblätter so gar nicht.. ich hab aber von Freunden gehört wenn man die vor Ort selbst gemacht isst, sei das was ganz anderes.

  6. #3441
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenigstens moppert der Mälzer nicht übermässig mit bzw. gegen Herrn Biolek Keller

    Und Zicklein kann man mit Lamm verwechseln.
    Kommt auf die Zubereitung an. Eigentlich schmeckt beides grundverschieden. Allerdings habe ich auch erst 2x Ziege und 5x Lamm gegessen.

  7. #3442
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Ich mag Weinblätter so gar nicht.. ich hab aber von Freunden gehört wenn man die vor Ort selbst gemacht isst, sei das was ganz anderes.
    Das auf jeden Fall. Dosenzeug oder aus der Vitrine "geht gar nicht". Zumindest beim Spezialitätenladen die Weinblätter kaufen und selbst zubereiten bringt schon einen Geschmacksunterschied.

  8. #3443
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    überall in Griechenland
    kenn ich von dort auch so! die gefüllten Weinblätter sind bei den Mezze immer dabei und meistens mit mehr Hack als Reis gefüllt und toll gewürzt.

    wenn man sein Essen mit den herumstreunenden Katzen teilt sind 2 Katzen eigentlich relativ wenig!

  9. #3444
    Das Beste was ich je gemacht habe da ist die Fallhöhe ja relativ hoch. Mal kucken

  10. #3445
    Zivania

  11. #3446
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Ich mag Weinblätter so gar nicht.. ich hab aber von Freunden gehört wenn man die vor Ort selbst gemacht isst, sei das was ganz anderes.
    bei uns mag ich sie auch nicht, aber dort vor Ort schmecken sie einfach ganz anders.

    überall bekommt er Schnaps, vermutlich Zivania!

  12. #3447
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Zivania


    können wir das nächste Mal bitte irgendwo Zicklein essen?

  13. #3448
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Dass Tim Lamm und Zicke nicht unterschieden hat, wundert mich jetzt aber schon sehr arg.

  14. #3449
    Ja, können wir. Das besste Kleftiko gibts in Larnaca im Militzis Rest

  15. #3450
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Dass Tim Lamm und Zicke nicht unterschieden hat, wundert mich jetzt aber schon sehr arg.
    mich nicht wirklich, die Schwachstelle hat er öfter und der Kunz hat ja beim Reisfleisch letzte Woche Schwein auch nicht vom Rind unterscheiden können!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •