Seite 233 von 333 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4990
  1. #3481
    Ja Tim, da staunst Du

    Das ist wirklich cool

  2. #3482
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    der Keller ist wirklich ein saucooler Kerl!

  3. #3483
    Also ich wäre längst sturzbetrunken und würde neben dem Herd liegen!

  4. #3484
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe die Kartoffeln heute einfach gestampft, etwas Butter und Milch daran - ging flott. Wenn man mir so eine "Lotte" dahin stellen würde, wäre die sicher auch ganz schnell aus dem Fenster.

  5. #3485
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    also das vom Keller schaut sämiger aus, ich würd das gern jetzt essen!

  6. #3486
    le rapide Lotte war nix aber trotzdem sagt der Originalkoch er schmeckt keinen Unterschied

  7. #3487
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kartoffeln heute einfach gestampft, etwas Butter und Milch daran - ging flott. Wenn man mir so eine "Lotte" dahin stellen würde, wäre die sicher auch ganz schnell aus dem Fenster.
    ich mach Püree ja meistens nur für mich und da streich ich es durch ein Sieb, das geht schnell und es wird schön fein. und entweder klassisch mit Milch und Butter oder mit Olivenöl und Creme fraiche.

    6,5 Punkte sind super, ich hoffe das klappt in Spanien auch!

  8. #3488
    Ja Tim, Deine Idee.

    Das ist sein Bruder, Hallooooo???

  9. #3489
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich stell mich nicht an

    Ich will auch ein Kamerateam wenn ich in den Park gehe

    Der Witz ist ja, da die Macks so gerne mit Promis rumhängen gibt es tatsächlich bei den großen Bahnen versteckte Eingänge (nicht die Single Rider) hinter den Kulissen, wo die dann reingehen.

  10. #3490
    Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass beim Brand in der Traube Tonbach die Schwarzwaldstube abgebrannt ist? Da war der Tim doch auch schon.

  11. #3491
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "So, zweite Runde!"

    Mälzers Gesicht

  12. #3492
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass beim Brand in der Traube Tonbach die Schwarzwaldstube abgebrannt ist? Da war der Tim doch auch schon.
    Hatte ich damals hier gepostet. Erst brennt es im EP, dann in der Traube Tonbach. Ich glaube, ich muß aufhören Sachen in Ba-Wü zu planen

  13. #3493
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass beim Brand in der Traube Tonbach die Schwarzwaldstube abgebrannt ist? Da war der Tim doch auch schon.
    Ich hatte nur gelesen, dass Suther es hier verlinkte: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48414921

  14. #3494
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass beim Brand in der Traube Tonbach die Schwarzwaldstube abgebrannt ist? Da war der Tim doch auch schon.
    Ich habs auch gelesen.

    so glücklich war Tim glaub ich noch nie mit einer Box!

  15. #3495
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hatte ich damals hier gepostet. Erst brennt es im EP, dann in der Traube Tonbach. Ich glaube, ich muß aufhören Sachen in Ba-Wü zu planen
    Sosooo.. überall wo Du hin willst?

    Plan mal zum Mälzer zu gehen, er will die Bullerei eh renovieren hab ich gehört.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur gelesen, dass Suther es hier verlinkte: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48414921
    Hab ich natürlich nicht gelesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •