Seite 175 von 333 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4990
  1. #2611
    na super ausgedacht
    jetzt muss er auch noch koscher kochen und der mälzer bekommt das feiste grinsen nicht mehr aus dem gesicht

    sein mimimimi hätt ich gern gehört bei der aufgabe
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  2. #2612
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    na super ausgedacht
    jetzt muss er auch noch koscher kochen und der mälzer bekommt das feiste grinsen nicht mehr aus dem gesicht

    sein mimimimi hätt ich gern gehört bei der aufgabe
    vor allem sind das sehr strenge Küchenvorschriften, woher bitte soll das ein Koch wissen, der nicht dieser Glaubensrichtung angehört?

  3. #2613
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    vor allem sind das sehr strenge Küchenvorschriften, woher bitte soll das ein Koch wissen, der nicht dieser Glaubensrichtung angehört?
    Ich hab das eben nochmal bei Wiki nachgelesen, das ist wirklich nicht einfach.

  4. #2614
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Der hat doch heimlich nen Backkurs belegt.
    Nachdem was er in der letzten Folge gesagt hat, er ist in München extra frühs aufgestanden und hat sich zeigen lassen wie Weisswürste gemacht werden, würde mich nicht wundern wenn er als Vorbereitung zur Kitchen Impossible mal einen Backkurs belegt hat. Eben weil er oft genug gesagt hat, Kochen ist nicht Backen.

    Ich glaube nicht dass es so sehr getürkt ist. Mälzer fragt sich durch und bringt fertige Produkte mit und reizt halt alles aus aber das jemand anderes für ihn kocht... Glaub ich nicht. Aber vielleicht bin ich ja auch naiv

  5. #2615
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    2 mal 0? Respektlos.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2616
    2x 0 Punkte.

    Assi-Jury

  7. #2617
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    So ein jüddisches Lokal hätte ich dem Tim mal vergönnt, wo er sich nicht mit allerlei Tricks durchmogeln kann weil er sich an Richtlinien wie keine Butter, keine Milchprodukte verwenden darf.

    Backpulver in einen Knödel, darauf käme in Österreich wohl kein Koch.

    die 3x Null bei den Bewertungen finde ich mehr als unverschämt, schließlich war die Suppe ok.

  8. #2618
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Habe die letzten beiden leider nicht gesehen.
    Die Sendung ist super. Allerdings finde ich oft störend das die Aufgaben krass unterschiedlich sind. Das ist nachteilig wenn man vergleichen will.
    Gut fände ich 4 Aufgaben die vom Team gewählt werden und dann von den Köchen gezogen werden.
    Das gemotze über Mälzer find ich übertrieben. Er polarisiert...deswegen hat man ihn wohl auch gewählt. Ich finde es gut.

  9. #2619
    Ich glaube, ich schrieb es letztes Jahr schon mal: Ich verliebe mich immer mehr in den Mälzer. Unfassbar eigentlich.

  10. #2620
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    vor allem sind das sehr strenge Küchenvorschriften, woher bitte soll das ein Koch wissen, der nicht dieser Glaubensrichtung angehört?
    Ist im Grunde ja auch scheißegal. Als ob man dafür in den Knast geht!
    Man kann es auch übertreiben
    Die Nuller sind absolut unverschämt. Naja, wenn Anthony Bourdain schon mal da war, ist man als Gast wahrscheinlich arogant und engstirnig. Wer Mehlklopse mit Backpulver und Brühwürfel ißt, weiß es wahrscheinlich nicht besser.

  11. #2621
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    vor allem sind das sehr strenge Küchenvorschriften, woher bitte soll das ein Koch wissen, der nicht dieser Glaubensrichtung angehört?
    Die anderen Köche sind ja auch dabei und die können ihm das dann sagen. Haben sie ja auch getan.

    0 Punkte fand ich auch unverschämt. Mir geht es gar nicht so darum wer am Ende mehr Punkte hat weil man die Aufgaben sowieso nicht vergleichen kann. Hauptsache ich wurde gut unterhalten. Aber 0 Punkte nur weil eine Komponente nicht gut war.. das ist echt ohne Worte.

  12. #2622
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Die anderen Köche sind ja auch dabei und die können ihm das dann sagen. Haben sie ja auch getan.

    0 Punkte fand ich auch unverschämt. Mir geht es gar nicht so darum wer am Ende mehr Punkte hat weil man die Aufgaben sowieso nicht vergleichen kann. Hauptsache ich wurde gut unterhalten. Aber 0 Punkte nur weil eine Komponente nicht gut war.. das ist echt ohne Worte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2623
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    na super ausgedacht
    jetzt muss er auch noch koscher kochen und der mälzer bekommt das feiste grinsen nicht mehr aus dem gesicht

    sein mimimimi hätt ich gern gehört bei der aufgabe
    Ich mag den Mälzer. Der nimmt sich selber nicht so ernst. Sieht nur so aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2624
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Duc rennt echt rum wie ein Zuhälter
    Mich hat er extrem an den Asiaten aus Hangover erinnert

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    2 mal 0? Respektlos.
    Sowas geht gar nicht
    Das Essen war garantiert lecker und locker 3-4 Punkte wert.

    Ich fand es insgesamt sehr unterhaltsam.
    Herr Stiegl ist wirklich ein feiner und angenehmer Mensch.
    Würde ich gerne mal persönlich treffen.

    In diesem Sinne: Give me five

  15. #2625
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich mag den Mälzer. Der nimmt sich selber nicht so ernst. Sieht nur so aus.
    Und er zeigt ja in seiner Kochshow samstags im NDR, dass er auch ganz anders kann

    Ok, da sitzen immer viele Kinder im Publikum
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •