Seite 214 von 333 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4990
  1. #3196
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    im Herbst gibt es wohl schon ein paar neue Folgen, laut Tim auf insta
    heiratsschwindlerin

  2. #3197
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Heute nochmal eine Wiederholung aus Staffel 3, die Folge 2 - die lief am 11. Februar vergangenen Jahres (hier nachzulesen ab Seite 103).

    Ich habe sie damals nicht gesehen, also werde ich heute Abend dabei sein.

  3. #3198
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mate Tee ist Berlin?

  4. #3199
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Völlig überbewertetes Restaurant. Bewertung echt mau....aber er hatte ja auch schon oft Glück

  5. #3200
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    nur 3,3 - so ein mieses Ergebnis habe ich für Tim noch nicht gesehen

  6. #3201
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hähnchen in der Schweinsblase, gespickt mit Trüffel, gefüllt mit Gänseleber, in der Schweinsleber in Congnac mariniert; darauf muß man erstmal kommen.

    Optisch sieht es halt merkwürdig aus, wie ein Kokon.

  7. #3202
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Woher weiß er denn nun auf einmal, dass es Blase ist? Bis eben grübelte er doch immernoch über Magen und so.

  8. #3203
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hähnchen in der Schweinsblase, gespickt mit Trüffel, gefüllt mit Gänseleber, in der Schweinsleber in Congnac mariniert; darauf muß man erstmal kommen.

    Optisch sieht es halt merkwürdig aus, wie ein Kokon.
    Ich werde so ein Hähnchen mal versuchen zu machen (ohne Stopfleber, weil ich Innereien so schon nicht mag und Stopfleber gleich zweimal nicht). Und ich werde auf die Schweinsblase verzichten und mir einen Kochschlauch nehmen
    Aber die Zubereitung im Kochenden Wasser in dem Ballon finde ich interessant

  9. #3204
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hähnchen in der Schweinsblase, gespickt mit Trüffel, gefüllt mit Gänseleber, in der Schweinsleber in Congnac mariniert; darauf muß man erstmal kommen.

    Optisch sieht es halt merkwürdig aus, wie ein Kokon.
    Ich würds probieren. schmeckt bestimmt gut.
    Da war Max o.k....als Teilnehmer fand ich ihn blöd.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3205
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab bei dem Probehuhn keine Morcheln gesehen, oder bin ich blind???

  11. #3206
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Die Wertungen sind aber schon sehr niedrig ausgefallen. Gut, wenn das Hühnchen nicht durch war, verständlich

  12. #3207
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Wertungen sind aber schon sehr niedrig ausgefallen. Gut, wenn das Hühnchen nicht durch war, verständlich
    ah, okay - ich bin glatt eingeschlafen


  13. #3208
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    starke 8,3 und damit Tim um über drei Punkte überboten

  14. #3209
    Ich finde diese 1 oder 2 Punkte absolut unverschämt. Da dürfte dann ja gar nix geklappt haben.

    Wenn das Huhn bei Max nicht halbroh gewesen wäre....ich glaub.. die sogenannten Experten hätten nix gemerkt.
    Man müsste es ihnen mal vorsetzen wenn sie denken ihr Leibkoch hätte gekocht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3210
    Ich hab lang gehadert, muss jetzt aber doch mal ne dicke Lanz fürs Nobelhart+schmutzig brechen:
    Ich habe nämlich schon 3x dort essen können, kenne die servierten Gerichte und war sehr sehr angetan.
    Und ich bin Ur-Berliner und beileibe kein Hipster.
    Ihr müsst Euch vorstellen, dass ihr dort am Abend 8-10 Teller mit Gängen bekommt. Alles sehr durchdacht und da ist so ein Teller mit Lauch und saurer Sosse eine einzige Komponente in einer durchdachten Gesamtkomposition. Die Abfolge von Geschmäckern und Konsistenzen macht einfach Spass und bietet manche Überraschung.

    Und die Produkte, die verwendet werden sind echt 1a. Gerade bei dem Schweinefleischteller. Ich mein Schweinefleisch!!! Wo bekommt man in einem Fine Dining Restaurant schon mal ganz "stinknormales" Schwein serviert. Aber das war köstlich. Und überraschend, denn das leckerste Stück war für mich halt nicht das gute Filet sondern der ordinäre Bauch. Der ist auf der Zunge zergangen, war ganz weich und geschmacksntensiv.

    Und mich als Lokalpatriot hat einfach gefreut, wenn mir vor jedem Gang erzählt wurde, dass das von "umme Ecke" kommt. Und bin schon selbst nachkaufen gegangen. Bedienung/Küche ist überhaupr nicht arrogant, sondern sehr freundlich und witzig; aber halt schon stolz auf das was auf dem Teller kommt.

    Die schlechten Bewertungen: Das Lokal hat mit viel Mediengedöns AFD-Leute vor die Tür gewiesen und tut es immer noch. Und die rächen sich dann halt so.

    Und einen Michelin-Stern bekommen und halten ist einfach eine Leistung, da von überbewerteten Hype zu sprechen finde ich fragwürdig.
    Aber okay, ist vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache, wollte aber wenigstens mal eine Gegenstimme hier reinschreiben.
    Geändert von das_feuerpferd (25-03-2019 um 16:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •