Seite 176 von 333 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 4990
  1. #2626
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    So ein jüddisches Lokal hätte ich dem Tim mal vergönnt, wo er sich nicht mit allerlei Tricks durchmogeln kann weil er sich an Richtlinien wie keine Butter, keine Milchprodukte verwenden darf.

    Backpulver in einen Knödel, darauf käme in Österreich wohl kein Koch.

    ...
    Da ist aber bei der Sendung was durchgerutscht. Er hat nämlich, nachdem ihm klar war, daß es Matzeknödle sind gesagt, daß er die "erst einmal gemacht hat". Dann müßte er auch wissen, daß da Backpulver reinkommt.
    Und in jedem Rezept im Internet steht das auch (gerade nochmal nachgeschaut). Und da Mälzer auch oft im Internet rumsucht, ist das wohl vorab zumindest nicht verboten.

    Doof fand ich zum Beispiel, daß er zwar beim Einkaufen noch überlegt, ein koscheres Huhn zu kaufen und es dann doch nicht tut. Wenn er schon soweit ist, daß
    s zu ahnen, müßte er auf jeden Fall beide kaufen. Sonst kaufen sie doch auch immer 4 oder 5 verschiedene Versionen.


    Ach ja, wenn es um Wunschköche geht, ich möchte Jamie Oliver mal bei Kitchen Impossible sehen. Das würde glaube ich richtig lustig.
    Geändert von Suther Cane (11-02-2019 um 20:17 Uhr)

  2. #2627
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Mich hat er extrem an den Asiaten aus Hangover erinnert
    Das stimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2628
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    heute mit Lukas Mraz

    Der Zusatz zum ersten Gericht hinterläßt bei mir schon wieder ganz viele Fragezeichen.

  4. #2629
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Servus!

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Da ist aber bei der Sendung was durchgerutscht. Er hat nämlich, nachdem ihm klar war, daß es Matzeknödle sind gesagt, daß er die "erst einmal gemacht hat". Dann müßte er auch wissen, daß da Backpulver reinkommt.
    Und in jedem Rezept im Internet steht das auch (gerade nochmal nachgeschaut). Und da Mälzer auch oft im Internet rumsucht, ist das wohl vorab zumindest nicht verboten.

    Doof fand ich zum Beispiel, daß er zwar beim Einkaufen noch überlegt, ein koscheres Huhn zu kaufen und es dann doch nicht tut. Wenn er schon soweit ist, daß zu ahnen, müßte er auf jeden Fall beide kaufen. Sonst kaufen sie doch auch immer 4 oder 5 verschiedene Versionen.

    Ach ja, wenn es um Wunschköche geht, ich möchte Jamie Oliver mal bei Kitchen Impossible sehen. Das würde glaube ich richtig lustig.
    ach komm Suther, wenn man etwas bloß erst 1x gemacht hat, dann erinnert man sich doch nimmer an jede Einzelheit. ich hab ein Rezept für einen tollen koscheren Schokokuchen, den ich in den letzten 40 Jahren bestimmt schon 8x gebacken hab, aber ich könnte ohne nachschauen nicht sagen was genau da alles rein kommt. und er hat ja das Rezept verwendet, dass da auf der Packung stand, vermutlich stand dort nix von Backpulver weil es eine Fertigmischung war.

    das mit dem Huhn versteh ich auch nicht, vermutlich dachte er, dass das nicht so streng sein wird.

  5. #2630
    nabend, ist das heute als nicht jugendfrei gekennzeichnet?
    so oft wie sie den ton wegpiepsen müssten
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #2631
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Den Gastkoch von heute kenne ich noch gar nicht, bin gespannt!

  7. #2632
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    bisher macht Mraz Appetit auf mehr

  8. #2633
    kolumbien? wer denkt sich denn sowas aus
    und endlich muss der mälzer auch mal in den norden, hähä
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #2634
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Denkst du über sowas am Abend nach, bevor du aufstehst?"

  10. #2635
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen


    Den Gastkoch von heute kenne ich noch gar nicht, bin gespannt!
    ich kenn ihn vom sehen, da ist er als ganz kleiner Bub im Lokal herumgerannt. heute kann ich mir das Mraz & Sohn leider nicht mehr leisten.

    Luki war Chefkoch im Cordoba in Berlin und kocht jetzt wieder beim Papa.

  11. #2636
    Molekularküche? Was ist das?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2637
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Erstmal was zu rauchen für Tim.

  13. #2638
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Essbarer Joint?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #2639

  15. #2640
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Den Mraz mag ich jetzt schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •