Seite 215 von 333 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4990
  1. #3211
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Ich hab lang gehadert, muss jetzt aber doch mal ne dicke Lanz fürs Nobelhart+schmutzig brechen:
    Ich habe nämlich schon 3x dort essen können, kenne die servierten Gerichte und war sehr sehr angetan.
    Und ich bin Ur-Berliner und beileibe kein Hipster.
    Ihr müsst Euch vorstellen, dass ihr dort am Abend 8-10 Teller mit Gängen bekommt. Alles sehr durchdacht und da ist so ein Teller mit Lauch und saurer Sosse eine einzige Komponente in einer durchdachten Gesamtkomposition. Die Abfolge von Geschmäckern und Konsistenzen macht einfach Spass und bietet manche Überraschung.

    Und die Produkte, die verwendet werden sind echt 1a. Gerade bei dem Schweinefleischteller. Ich mein Schweinefleisch!!! Wo bekommt man in einem Fine Dining Restaurant schon mal ganz "stinknormales" Schwein serviert. Aber das war köstlich. Und überraschend, denn das leckerste Stück war für mich halt nicht das gute Filet sondern der ordinäre Bauch. Der ist auf der Zunge zergangen, war ganz weich und geschmacksntensiv.

    Und mich als Lokalpatriot hat einfach gefreut, wenn mir vor jedem Gang erzählt wurde, dass das von "umme Ecke" kommt. Und bin schon selbst nachkaufen gegangen. Bedienung/Küche ist überhaupr nicht arrogant, sondern sehr freundlich und witzig; aber halt schon stolz auf das was auf dem Teller kommt.

    Die schlechten Bewertungen: Das Lokal hat mit viel Mediengedöns AFD-Leute vor die Tür gewiesen und tut es immer noch. Und die rächen sich dann halt so.

    Und einen Michelin-Stern bekommen und halten ist einfach eine Leistung, da von überbewerteten Hype zu sprechen finde ich fragwürdig.
    Aber okay, ist vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache, wollte aber wenigstens mal eine Gegenstimme hier reinschreiben.
    Hat jemand gegen das Lokal gemeckert? Ich würde auch da essen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3212
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gegen Mälzer: Henssler erstmals bei "Kitchen Impossible"

    Im letzten Jahr hat Tim Mälzer seinen Koch-Kollegen Steffen Henssler in einer Ausgabe von "Grill den Profi" zum Duell bei "Kitchen Impossible" herausgefordert. Henssler hat nun angenommen, die Dreharbeiten sind bereits gestartet.
    © Screenshot Vox

  3. #3213
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wow, das hätte ich nicht gedacht. Das könnte episch werden!

  4. #3214

  5. #3215
    Auf den selbstverliebten Henssler hätte ich gut verzichten können. Aber gut, vielleicht belehrt er mich eines besseren und ist ein supernetter Zeitgenosse.

  6. #3216
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da bin ich schon mal von Hause aus für Mälzer.

  7. #3217
    Auweia

    Ich freu mich drauf und bin auch direkt Team Mälzer
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3218
    Da freu ich mich drauf, ich find beide klasse

  9. #3219
    Den Henssler fand ich zu seinen Anfangszeiten noch symphatisch (und auch was fürs Auge ). Bis er sich in den jetzigen selbstverliebten Proll entwickelt hat.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3220
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Auweia

    Ich freu mich drauf und bin auch direkt Team Mälzer
    Ich mit.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Den Henssler fand ich zu seinen Anfangszeiten noch symphatisch (und auch was fürs Auge ). Bis er sich in den jetzigen selbstverliebten Proll entwickelt hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3221
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Den Henssler fand ich zu seinen Anfangszeiten noch symphatisch (und auch was fürs Auge ). Bis er sich in den jetzigen selbstverliebten Proll entwickelt hat.
    - dito

  12. #3222
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Tim hat jetzt übrigens auch einen Podcast.

    https://fietegastro.podigee.io/

  13. #3223
    Guckt heute keiner?

  14. #3224
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Bonjour!

    Doch, ich guck gerade. Den Lohse finde ich schon ziemlich witzig.

  15. #3225
    Ich schaue auch mal rein. Erstmal läuft sonst nix interessantes und die Folge kannte ich noch nicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •