Seite 3 von 333 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4990
  1. #31
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    mit Louis Vuitton in eine Jurta!
    Immerhin kann er noch Jahre davon erzählen.

    Einkaufen ohne die Landessprache zu können ist auch ganz schick.

  2. #32
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Immerhin kann er noch Jahre davon erzählen.

    Einkaufen ohne die Landessprache zu können ist auch ganz schick.
    die Frage nach dem Schwein hat er doch gut hinbekommen!
    und der Rückschluß auf die Gans war nicht schlecht!

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das Grundrezept dürfte doch im Zeitalter des Internets kein Problem sein. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die Tataren Internet haben Wie war's denn bisher? Gerade erst eingeschaltet.
    ich glaube nicht, dass die dort WLAN haben! und vermutlich ist es auch gegen die Spielregeln.

    bis jetzt ist es richtig gut!

  3. #33
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das Grundrezept dürfte doch im Zeitalter des Internets kein Problem sein. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die Tataren Internet haben Wie war's denn bisher? Gerade erst eingeschaltet.
    Internet dürfen sie bestimt nicht. Der Mälzer musste ein 3 Sternegericht nachkochen, es war schon recht lustig anzusehen.

    Backen ist natürlich schon so eine Sache die nicht jedem Koch liegt.

  4. #34
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Die amüsieren sich köstlich

  5. #35
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt ist die Sendung wirklich unterhaltsam und angenehm zu schauen. Hätte ich so nicht erwartet.


    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das Grundrezept dürfte doch im Zeitalter des Internets kein Problem sein. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die Tataren Internet haben Wie war's denn bisher? Gerade erst eingeschaltet.
    Normalerweise wissen die ja nicht mal wie das Gericht heisst. Tim Raue hatte nur Glück dass es zufällig da auf der Karte stand. Aber dort in der Einöde gibt es sicher nicht mal Telefon.

    Und Tim Mälzer hatte in der Schweiz ein 3 Sterne Gericht mit 17 Komponenten drin, die er erstmal "entziffern" musste. Von daher ist da auch nichts mit Rezept suchen.

  6. #36
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und Tim Mälzer hatte in der Schweiz ein 3 Sterne Gericht mit 17 Komponenten drin, die er erstmal "entziffern" musste. Von daher ist da auch nichts mit Rezept suchen.
    Ohoh, ich ahne Böses. Ich habe Tim Mälzer mal bei stern tv gesehen, wo er zwischen Fertiggerichten und frisch zubereitet unterscheiden musste. Er war nicht sonderlich erfolgreich.

  7. #37
    er wollte ein Pony

  8. #38
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ohoh, ich ahne Böses. Ich habe Tim Mälzer mal bei stern tv gesehen, wo er zwischen Fertiggerichten und frisch zubereitet unterscheiden musste. Er war nicht sonderlich erfolgreich.
    er hatte heut auch Probleme Reh von Ente zu unterscheiden!

    das schaut jetzt gar nicht mal so schlecht aus! für mich sogar besser, weil nicht so fett!

  9. #39
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ach schade. Ich hätte Raue den Sieg gegönnt. Er hatte sich echt gut geschlagen und es sah wirklich besser aus, als das Original. Vor allem nicht verbrannt.

  10. #40
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    1:0 für Mälzer!

    ob Sterneküchegäste freundlicher und höflicher sind als wilde, raue Tataren?

    Oha, Irland! da gibts doch dieses seltsame Hammelgericht!

  11. #41
    bestimmt gibts Blackpudding.

  12. #42
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ach schade. Ich hätte Raue den Sieg gegönnt. Er hatte sich echt gut geschlagen und es sah wirklich besser aus, als das Original. Vor allem nicht verbrannt.
    ich auch! ich glaub der Mälzer hat die Punkte mit dem perfekten Gargrad vom Filet bekommen!

  13. #43
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    1:0 für Mälzer!

    ob Sterneküchegäste freundlicher und höflicher sind als wilde, raue Tataren?

    Oha, Irland! da gibts doch dieses seltsame Hammelgericht!
    Dem Namen des Pubs nach wärst Du schon nah dran.

  14. #44
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    und Mälzer hat bereits zum zweitenmal das Glück, dass die Sprache kein Problem ist!

    OMG! da sind Kutteln dabei! *würg*

  15. #45
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Cooles Format! Und 2 Charaktere die sehr gut dazu passen.

    Gute Unterhaltung Jenseits der üblichen kochshows.

    Joko & klass am Herd quasi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •