Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 215 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3221
  1. #61
    Puh. Die Familie des ursprünglichen Kochs der Paella zu überzeugen, ist heftig. Herr Raue hat es wieder schwer.

    Ich bin trotzdem begeistert von dem Format. Herrlich "unaufgeregt" und interessant. Macht Spaß zu gucken.

  2. #62
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    das hat mich auch gewundert, bei uns sind doch kleine Speckwürfelchen drin, bei Euch doch auch, oder?
    Auf jeden Fall, je nachdem auch Fleisch und Schwarte.

    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    seh ich auch so! die haben vermutlich geglaubt, sie müssen den Gast möglichst loben!

    ich finde auch, dass es nicht zu unterschätzen ist, dass Mälzer sowohl beim einkaufen, als auch beim Kochen immer wieder hinterfragen konnte, diese Chance hatte Raue in Polen nicht!

    Trotzdem gefällt mir das Format und ich hoffe auf eine Fortsetzung!
    als nächstes würde ich gerne den Henssler sehen, gegen Marquart zB!
    Ich will auch eine Fortsetzung - ich find das lustig.

    Feuer machen für ungeübte durchaus schwierig. Als nächstes kommt dann die Hitze halten.

  3. #63
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Armer Tim R.

  4. #64
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, je nachdem auch Fleisch und Schwarte.

    Ich will auch eine Fortsetzung - ich find das lustig.

    Feuer machen für ungeübte durchaus schwierig. Als nächstes kommt dann die Hitze halten.
    mit den paar Reisigzweigerln wird das nix, da müssen die dicken Knüppel ordentlich glühen, wundert mich,dass er das nicht hinkriegt, ist wie beim Grillen!

    und ja genau, so ist eine Blutwurst auch bei uns!

    das mit der Familie wird nix, die haben ja schon skeptisch geschaut, bevor er angefangen hat zu kochen!

  5. #65
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    2:0 für Tim Mälzer

  6. #66
    Das nächste Mal wirds besser.. hoffentlich gibts eine Revanche!

  7. #67
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    2:0 für Tim Mälzer
    leider!

    aber es gibt eine nächste Runde!

    war schön mit Euch!

    und ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest!
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #68

  9. #69
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Wiener ist mal durch die Gegend gefahren um regionale Spezialitäten vor Ort zu lernen.
    Das war aber mehr im Doku-Stil erzählt, sie kannte das Rezept, musste halt nur die besonderen Produzenten der Zutaten abklappern.
    An sich war es ne gute Reihe, ich mag nur halt Sarah Wiener nicht

    Aber das Konzept klingt spannend, schon weil Tim Raue in einer völlig anderen Liga kocht, als Mälzer
    da gabs mehrere solche Reihen mit der Wiener. In einer ist sie in Großbritannien unterwegs gewesen, in einer anderen in allen 9 österr Bunesländern um jeweils was regionale zu kochen. Und beim letzten Mal war sie in Asien unterwegs, Indien, China usw.

  10. #70
    Und Zack! Wieder unbeliebt gemacht Avatar von vergas
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    da gabs mehrere solche Reihen mit der Wiener. In einer ist sie in Großbritannien unterwegs gewesen, in einer anderen in allen 9 österr Bunesländern um jeweils was regionale zu kochen. Und beim letzten Mal war sie in Asien unterwegs, Indien, China usw.
    Ich habe nur die Frankreich-Reihe gesehen und die fand ich toll. Ich mag aber auch Sarah Wiener. Bei der habe ich immer den Eindruck, sie nimmt sich selbst nicht so wichtig.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #71

  12. #72
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ist zwar nur die Wiederholung der Pilotfolge, aber die werde ich mir dann aufnehmen und in Ruhe gucken, hab' die Erstausstrahlung kurz vor Weihnachten verpasst.

    Leider bedeutet Sonntag Abend 20:15 für mich immer Tatort oder Polizeiruf.

  13. #73
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur die Wiederholung der Pilotfolge, aber die werde ich mir dann aufnehmen und in Ruhe gucken, hab' die Erstausstrahlung kurz vor Weihnachten verpasst.

    Leider bedeutet Sonntag Abend 20:15 für mich immer Tatort oder Polizeiruf.
    Es besteht aber die Hoffnung, dass es doch noch eine Fortsetzung geben wird.

  14. #74
    Ich gucke heute erstmalig weil ich dadurch , vielleicht , mehr Sympathie für das neue pD-Format empfinden können täte obwohl das Niveau vielleicht ein Anderes ist

    Röschti ist schon mal gut und Züri auch .

  15. #75

    ich kucke heute auch mal rein

    daumen drücken für tim raue
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •