Seite 60 von 333 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4990
  1. #886
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Dubai reizt mich kein Stück! Und das Hotelzimmer ist scheußlich! Aber was es jetzt zu essen gibt; interessiert mich schon.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #887
    In Dubai wollt ich nicht tot übern Zaun hängen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #888
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Die Gerichte sehen lecker aus. Bin gespannt!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #889
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    Wenn man sich gescheit auf die Reise vorbereitet nicht nur

    und der Oman ist von dort auch leicht zu erreichen. Sehr schönes Land und von den Bauwerken das Gegenteil der VAE.
    Ich lass mich da gern überzeugen. Bin aber jetzt nicht so der Dauer-Bauwerk-Besichtiger.
    Ich mag eher Natur, Berge, Wälder, Gletscher, Eis usw. Gutes und ausgefallenes Essen darf sein, auf große Städte kann ich gut verzichten. Aber ich sag immer: jeder wie mag!

  5. #890
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    So eine gefüllte Tomate hätte ich jetzt gerne!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #891
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    ist aber eine interessante Stadt. Vor allem die Moschee dort, wo man auch als Nichtmuslim reindarf, ist sehr interessant.
    Freunde haben mir schon Bilder gezeigt, es gibt ja sogar eine Altstadt aber trotzdem. Insgesamt ist mir das viel zu künstlich und zu viel gepusht. Ich kaufe auch nicht sonderlich gerne ein und das Klima geht mir total gegen den Strich. Sonne und heiss ist nicht meines und von Dauer KLimaanlagen bekomme ich Nasenbluten.

  7. #892
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich lass mich da gern überzeugen. Bin aber jetzt nicht so der Dauer-Bauwerk-Besichtiger.
    Ich mag eher Natur, Berge, Wälder, Gletscher, Eis usw. Gutes und ausgefallenes Essen darf sein, auf große Städte kann ich gut verzichten. Aber ich sag immer: jeder wie mag!
    Na gut, das verstehe ich. Und dann bist du auch im Oman falsch (Essen ausgenommen)

    dann komm einfach zu uns nach Österreich (alles westlicher von Oberösterreich)

  8. #893
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    In Dubai wollt ich nicht tot übern Zaun hängen.


    Der Mälzer findet sogar in Dubai Anwendungen für seinen Pizzateig

  9. #894
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Freunde haben mir schon Bilder gezeigt, es gibt ja sogar eine Altstadt aber trotzdem. Insgesamt ist mir das viel zu künstlich und zu viel gepusht. Ich kaufe auch nicht sonderlich gerne ein und das Klima geht mir total gegen den Strich. Sonne und heiss ist nicht meines und von Dauer KLimaanlagen bekomme ich Nasenbluten.
    ich war im November. Da hat es dort nur 28 Grad. Aber ich bin auch als Einziger im Hotel mit Pullover herumgelaufen, ich vertrage Klimaanlagen auch nicht.

    Danach war ich im Oman, Maskat war so eine richtige arabische Stadt. Hat mir auch besser gefallen als Dubai, das eigentlich nichts anderes ist als eine nachgebaute amerikanische Stadt (und über die regt sich keiner auf).
    Geändert von TheJudge (19-02-2017 um 21:24 Uhr)

  10. #895
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    ich war im November. Da hat es dort nur 28 Grad. Aber ich bin auch als Einziger im Hotel mit Pullover herumgelaufen, ich vertrage Klimaanlagen auch nicht.

    Danach war ich im Oman, das war so eine richtige arabische Stadt. Hat mir auch besser gefallen als Dubai, das eigentlich nichts anderes ist als eine nachgebaute amerikanische Stadt (und über die regt sich keiner auf).
    Mich zieht es generell nicht so in die arabische Welt, da bin ich vielleicht komisch. Als Frau muss ich mein Geld nicht da ausgeben wo ich nur was gelte wenn ich einen Mann dabei hab der das sagen hat. Als Tourist merkt man das vielleicht nicht so aber trotzdem.

    Ich mag mal ein paar Tage Stadt aber danach ist mir Wald und Meer und Gegend und Natur und so lieber. Und nicht so viele Menschen auf Dauer. Also auch lieber Österreich.

  11. #896
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Dubai ist was für Shopaholics und AmPoolRumsitzer. Muss ich auch nicht haben!
    und ich reih mich bei allen anderen ein, die in Dubai nicht tot überm Zaun hängen wollen!

  12. #897
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    und ich reih mich bei allen anderen ein, die in Dubai nicht tot überm Zaun hängen wollen!
    nur weil man einmal dort war, heißt es ja nicht, dass man dort leben möchte

  13. #898
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Mich zieht es generell nicht so in die arabische Welt, da bin ich vielleicht komisch. Als Frau muss ich mein Geld nicht da ausgeben wo ich nur was gelte wenn ich einen Mann dabei hab der das sagen hat. Als Tourist merkt man das vielleicht nicht so aber trotzdem.

    Ich mag mal ein paar Tage Stadt aber danach ist mir Wald und Meer und Gegend und Natur und so lieber. Und nicht so viele Menschen auf Dauer. Also auch lieber Österreich.
    ganz genau so!

    und zu Österreich, da bist richtig!

  14. #899
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    ganz genau so!

    und zu Österreich, da bist richtig!

  15. #900
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    nur weil man einmal dort war, heißt es ja nicht, dass man dort leben möchte
    hab ich doch gar nicht gsagt!
    ich find den Spruch von Moritza nur so passend!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •